Ich lehne mich grade zurück höre Musik und warte hier auf neue Posts.
Ganz großes Kino :>
sie an ... 53% von 1000 sind doch 530 !!!!
[/qoute]
Das hat auch hier nie jemand bestritten ^^
fast in jedem Mob ist, selbst großzügig interpretiert, niemals ganz bischen über 50 %fast ist eine itepretations sache, ich kann fast als häufig meinen
oder fast als eben nur bisschen über 50%
Am Anfang des Treads wolltest du noch aus jedem Mob 2 Partickel holen (auch wenns nur rein fikiv gedacht war)und die these mit den 2 partikeln lass jetzt mal in den raum gestellt, es geht nur darum
um die 53% von 1000 kills
die 2 partikel waren eine rein theoritsche sache die einfach nur so in den raum gestellt hast
die du ja damals schon nicht verstanden hast ...
aber naja ... ich geh jetzt, fahr nach hause und hau in 3 min sogar mehr als 10 mobs um
wahahahah
Schade ich bin grad in Schreiblaune ^^
=/Schade ich bin grad in Schreiblaune ^^
Es ging auch nicht um das "fast", sondern um das "fast jeder Mob". Gegen "fast jeder 2. Mob" hätte ja keiner was gesagt.fast ist eine itepretations sache, ich kann fast als häufig meinen
Das ist keine These, es ist ein Fakt. Und richtig: Dabei geht es um die 53% von 1000 Mobs ud darum, daß das nicht gleichbedeutend mit der Aussage "53% der Mobs droppen mindestens einen Partikel" ist.und die these mit den 2 partikeln lass jetzt mal in den raum gestellt, es geht nur darum
um die 53% von 1000 kills
Schätze Dalinga ist gemeint? Ich glaube Dalinga hat ddie Prozentrechnung durchaus verstanden.die 2 partikel waren eine rein theoritsche sache die einfach nur so in den raum gestellt hast
die du ja damals schon nicht verstanden hast ...
Viel Spass in der Tiefenbahn.aber naja ... ich geh jetzt, fahr nach hause und hau in 3 min sogar mehr als 10 mobs um
wahahahah
Ein Tag hat streng genommen 24 Stunden. Und 42G/h sollte ja nun wirklich kein Thema sein.Keiner schafft 1000g in einer Stunde, außer er bestellt sich das Geld beim Chinamann!!!
Man schafft noch nichtmal 1000g an einem Tag!
Wenn doch, hätt ich schon längst nen schnelles Flugreittier!
Also keiner Schafft in 1 Stunde 1000G, da braucht ihr garnicht rechnen.Macht es doch nicht so Kompliziert.Es geht einfach nicht.Thoretisch ist alles moglich, aber das ist auch schon alles.
Und schau dir mal deine Freunde genauer an.Wenn du selber schon mal gefarmt hast müsstest du wissen das es nicht geht.Vieleicht meint er ein anderes Spiel^^
Wenn du auf die Strasse gehst und 100 Leute fragst, wieviel Prozent sie als "fast jeder" interpretieren würden, würde fast jeder mit >85% antworten :>fast ist eine itepretations sache, ich kann fast als häufig meinen
Naja, warten wir mit der weiteren Diskussion bis b1ubb wieder da ist.Wenn du auf die Strasse gehst und 100 Leute fragst, wieviel Prozent sie als "fast jeder" intepretieren würden, würde fast jeder mit >85% antworten :>
es geht... ist aber von sehr vielen sachen abhängig..
udn ich ahbe das auch nur mit meinem schattie erlebt da ich mit ihm 0 downtimes habe
nein;Von vielen?....von ganz vielen, die aber nicht zutreffen weil es theorie bleibt.Wenn es eine Tatsache währe dann hätte der Ganze Server schon Epic flugmount.
nein;
wer hat den lust um 6.00 uhr orgens zu zocken? außerdem iost es ziemlich eintönig
Keiner schafft 1000g in einer Stunde, außer er bestellt sich das Geld beim Chinamann!!!
Man schafft noch nichtmal 1000g an einem Tag!
Wenn doch, hätt ich schon längst nen schnelles Flugreittier!
Naja, warten wir mit der weiteren Diskussion bis b1ubb wieder da ist.
und? die stehen gößtenteils in den hauptstädten rum und machen arena abuseSchichtarbeiter, Urlauber, Schüler in den Ferien, Geeks & Nerds?
Man kann zu jeder (un)möglichen Uhrzeit /who machen - es ist immer mindestens eine dreistellige Zahl an Spielern online.