12-Monate-GameTimeCard für 99 Dollar

W

Wizzkid

Guest
12 Monate GameTimeCard für 99 Dollar (ca. 68 Euro, ohne MwSt.)*

*offizieller Preis in Euro: 89,99 €

Mit einer 12-Monate-Spielzeitkarte von Der Herr der Ringe Online kannst du deinen VIP-Dienst ohne Unterbrechung fortsetzen.
Während sich dein VIP-Abonnement von Codemasters nach dem Transfer zu dem System von Turbine nicht automatisch erneuert, kannst du mit dieser 12-Monate-Spielzeitkarte HdRO leicht weiterhin spielen, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen!
Du erhältst weiterhin volle 12 Monate lang all die VIP-Vorteile, die du gewohnt bist!
store.turbine.com

Zahlbar mit:
  • Credit Card (American Express, Discover, JCB, Master Card, Visa)
  • Personal Check
  • Click and Buy
  • Paypal
Nachtrag: der Preis der Card wurde im Laufe des späten Abends auf unavailable gesetzt?!
(Im Internet Explorer taucht bei mir der Preis auf - im Firefox nicht, trotz aller Genehmigungen)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso... verkauft der betreiber *karten* anstatt... das einfach direkt freizuschalten?

Ist das ne formulierungs-besonderheit, oder ist das tatsächlich als würd ich mich bei xbox live anmelden und denen online meine daten schicken, damit die mir dann eine prepaid-karte mit MS-Punkten zuschicken?

Achja, und dass "[font=arial, verdana, sans-serif]easily without the use of a credit card!" gefolgt wird von "Bezahlmethoden: Kreditkarte [...]" ist natürlich unterhaltsam.[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Wieso... verkauft der betreiber *karten* anstatt... das einfach direkt freizuschalten?

Ist das ne formulierungs-besonderheit, oder ist das tatsächlich als würd ich mich bei xbox live anmelden und denen online meine daten schicken, damit die mir dann eine prepaid-karte mit MS-Punkten zuschicken?

Achja, und dass "[font="arial, verdana, sans-serif"]easily without the use of a credit card!" gefolgt wird von "Bezahlmethoden: Kreditkarte [...]" ist natürlich unterhaltsam.[/font]

In den USA kann man die Cards auch im Laden kaufen und online werden sie wieder über DigitalRiver vertrieben, weil die auch Zahlungsmöglichkeiten für Leute ohne Kreditkarte anbieten - anscheinend einfacher als das Turbine-Interne Zahlungssystem umzustellen?

Hall,

also bei den 2-Monate Prepaid Karten geht das so, dass man nach Bezahlung eine Mail mit dem Code zugeschickt bekommt.

Zurück