Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

2 wochen später:
"unsere charaktere können nicht übertragen werden? Was ist denn mit backups?? seid ihr behindis?"
turbine: "äh, tut uns sorry?"
codemasters: "trololo!"

Gibt inzwischen eine offizielle Stellungnahme zu den Problemen (hier der Originalpost in Englisch) sowie eine Lösungsmechanik, die am Freitag anlaufen wird.

Da kommt mir eine doofe Frage in den Sinn:
Woran erkenne ich eigentlich bei meinem Account, dass Mines of Moria und Siege of Mirkwood problemlos übertragen wurde? Bin derzeit leider nur Premium-Spieler (kein LTA und auch kein laufendes Abo) und habe noch keinen Char hoch genug, um es selber austesten zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moria erkennst du, wenn du hüter/runenbewahrer erstellen kannst falls du das komplettpaket besorgt hast. Düsterwald hat keine ingame-hinweise, weil du wohl ~60 sein müsstest um es zu merken.

Ah stimmt... Die beiden zusätzlichen Klassen. Schon total vergessen, dass die erst bei MoM dazu kamen. Aber war bei Mirkwood nicht auch das accountübergreifende Bankfach dabei? Das steht mir nämlich zur Verfügung. Somit hoffe ich, dass bei meinem Account so weit alles in Ordnung ist.

Tag 10 und leider geht es immer noch nicht. Ich gehöre wohl auch zu den 5%. Fakt ist das mein VIP-Status von mir zum 28.05.2011. beendet wurde (Abo gekündigt). Wenn das der Auslöser für die Nichtübertragbarkeit meines Kontos ist sollte das doch langsam mal behoben werden können..bis dahin lese ich halt weiter jeden Tag:

Es tut uns leid!

Ein Fehler ist aufgetreten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut. Solltest du diese Fehlermeldung weiterhin erhalten, wende dich bitte an den Kundendienst von Turbine. Der deutsche telefonische Kundendienst der Kontoverwaltung von Turbine ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 1-781-407-4020 erreichbar.

Um den Kundendienst von Turbine über das Internet zu kontaktieren oder die Datenbank zu durchsuchen, gehe bitte zu http://de.support.turbine.com. Um eine Hilfeanfrage zu senden, klicke auf die Registerkarte „Kundendienst” und wähle dann die Option „Ein Ticket senden”.

Alle Hilfeanfragen werden umgehend in der Reihenfolge bearbeitet, in der sie eintreffen.

Klicke hier, um zur Startseite des HdRO-Transfers zurückzukehren.

@Teal

Was du alles hast kannst du auch in deinem Turbine Account sehen. Bir mir ist da alles aufgelistet wie Moria und Düsterwald.
Wie das jetzt bei Regionen aussieht die man dazu gekauft hat weiß ich nicht, da ich nen LTA habe.

Gruß

@Teal

Was du alles hast kannst du auch in deinem Turbine Account sehen. Bir mir ist da alles aufgelistet wie Moria und Düsterwald.
Wie das jetzt bei Regionen aussieht die man dazu gekauft hat weiß ich nicht, da ich nen LTA habe.

Gruß
mhm... Mehr als das sehe ich nicht, wenn ich mich unter http://myaccount.turbine.com einlogge (lediglich die Namen habe ich unkenntlich gemacht).

turbinekonto.jpg

@ Teal

na dann mal herzlichen Glückwunsch, wenigstens siehst du bei dir ja wenigstens etwas von Herr der Ringe Online^^

Wenn ich bei mir schaue, ist dort nicht mal der Anstrich mit HDRO Abonnements!

Ich kann mich ja auch überhaupt nicht ins Spiel einloggen, da mein ganzer ACC nicht erkannt wird. Ich sträube mich aber natürlich ein neues Konto /Acc anzulegen.

So langsam glaube ich auch immer mehr daran, dass nicht wieder alles hergestellt werden kann.

Naja oder vllt. gehts ja zu Weihnachten wieder.......

Am Montag und gegen Ende nächster Woche gibt es Hotfixes, die einige Transfer-Fehler beheben sollen - drücke Euch die Daumen!

Ich habe dasselbe Problem, dass ich bei jedem weiteren Charakter als F2P anfange und es keinen Account vorhanden zu sein scheint!

tja, bei mir geht weiterhin nix, der Transfer läuft noch immer.

Bei Turbine kann ich mich zwar wie vorher auch schon anmelden, aber von einem Account für HDRO ist dort weit und breit nix zu sehen.....

Bei Codemasters, wenn ich mich da einlogge, ist mein Acc aber nach wie vor sichtbar.

Total Frust schieb......

Update:

Auf einmal flutschte es! Gestern abend konnte ich mich bereits wieder einloggen und alles war da wo es sein sollte. Also nur noch 4,99999 % denen geholfen werden muß.

Browno wie siehts bei dir aus?

Das freut mich für dich Desorienta :-)

Bei mir ist bislang leider alles immer noch beim Alten, wie bei meinem letzten Post beschrieben :-(

Ich melde mich hier im Forum sobald es endlich auch bei mir geht.......

Grüße Browno

Zurück