Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

jo kann ich darum bin ich ja verwundert und nicht verärgert. ^^
Ist halt irgend wie seltsam.

@[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Quppupa[/font]

Das war allgemein gesprochen und nicht direkt auf dich bezogen ^^

Sry wenn es so rüber kam

Wie sieht es eigentlich bei euch aus. Bei mir läuft der Transfer noch immer. Die 2-3 Tage sind langsam vorbei. Muss ich mir deswegen sorgen machen?

Wie sieht es eigentlich bei euch aus. Bei mir läuft der Transfer noch immer. Die 2-3 Tage sind langsam vorbei. Muss ich mir deswegen sorgen machen?

Nein brauchst dir keine Sorgen machen
Ist bei mir noch genauso.
Ich rechne damit das es spätestens sonntag abend entgültig abgeschlossen ist

Aber im vergleich zu den 3. Monatspreis der noch kommt teuer.
3 Monate wird 20,97 € kosten SObald es verfügbar ist

Das stimmt, das hatte mich auch etwas geärgert, weil ich so meine Daoc accounts etwas anders als geplant buchen muste. Aber was tut man nicht alles für seine Frau

Was den transfer betrieft, scheind alles funktioniert zu haben, sie hatte gestern schon wieder gespielt. Nur die Punkte sind noch nicht verbucht. Da aber in der Bestätigungsmail die richtig Anzahl an Punkten stand, bin ich guter Dinge, das die noch vollständig nachgebucht werden.

Seit gestern sind meine Punkte verbucht + die neuen 500 gleich dazu

Soo meine shoppunkte sind nun auch wieder da
Alles prima =)

Zeitzonen ftw

bei mir ist seit gestern nacht der acc getranst
aber immer noch Free User
das ist das einzige was mich nervt :/

Also bei meinen Kumpel ist es auch komisch.
Er war premium hat jetzt aber ein "kostenloses Konto" steht da.
Allerdings hat er trotzdem alle 5 Beutel und keine Goldübergrenze ;D

Bei mir ist auch alles iOsoweit ich das sehn kann.Nur war heut früh wieder ne Mail im Fach das ich meinen Account nun von CM auf Turbine umstellen könnte.Also die selbe die vor ner Woche oderso schon mal im Fach lag. Oo

Bei mir ist auch alles iOsoweit ich das sehn kann.Nur war heut früh wieder ne Mail im Fach das ich meinen Account nun von CM auf Turbine umstellen könnte.Also die selbe die vor ner Woche oderso schon mal im Fach lag. Oo

Ja die habe ich auch nochmal bekommen
Einfach ignorieren wenn du es schon gemacht hast =)
Warscheinlich nur als erinnerung an alle.

Ich hab heute auch alle meine Shoppunkte bekommen, plus die, die ich in den vergangenen Tagen erspielt habe

Also bei meinen Kumpel ist es auch komisch.
Er war premium hat jetzt aber ein "kostenloses Konto" steht da.
Allerdings hat er trotzdem alle 5 Beutel und keine Goldübergrenze ;D

ich vermute mal die cleveren Turbine-Leutchen haben einfach mal pauschal allen Wechslern ne kostenlose VIP-Zeit verschafft..
das macht durchaus Sinn um weiteren Beschwerden vorzubeugen, die von VIP-NUtzern kommen könnten wenn deren Status nicht gleich übermittelt wird.
Bei mir fehlt im Account immernoch die Angabe, wie lang mein VIP-Status läuft aber er läuft
den Zahlungsnachweis hab ich vorsichtshalber mal aufgehoben ...

Der Eintrag im Client, das es noch 72 Stunden dauert, war vom 2 Juni, also sind die 72 Stunden erst morgen vorbei ....

Ich bin total zuversichtlich das sich kleinere Probleme recht schnell klären lassen.
Alles in Allem war das ein sehr gelungener Umzug
Danke Turbine !!

So die Punkte sind alle da. Aber wie mir scheint fehlt bei vielen Leuten die Freundesliste so wie auch bei mir. Das ist etwas ärgerlich.
Laut Transferseite ist mein Transfer aber abgeschlossen.
Das Lustige ist aber auch das weder ich noch meine Freundin eine Mail bekommen haben, dass der Transfer abgeschlossen ist.
Außerdem bin ich etwas verwirrt, da bei meinem Account steht Stornierung in Bearbeitung. Ich hoffe die machen da keinen
Mist.

Hallo

Es freut mich für euch, dass bei euch alles klappt, aber bei mir geht bislang nix......

Mein Transfer läuft und läuft immernoch. Ich kann mich bei HDRO nicht mal ins Spiel einloggen, wenn ich dies im Launcher versuche, steht da nur: Anmeldefehler: Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTRO. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein.

Wenn ich auf die Seite transfer.lotro.com gehe, dann läuft mein Transfer immernoch, mittlerweile schon bald 4 Tage. Bin langsam echt frustiert. Hat das evtl. noch jemand bei euch?

Grüße Browno

von der schieren Masse an Reaktionen her zu urteilen, stehe ich mit meinem Problem anscheinend alleine da......

Ticket an Turbine ist raus, ich hoffe es passiert von der Seite her wenigstens eine Reaktion, da mein Frustfaktor von Tag zu Tag steigt

von der schieren Masse an Reaktionen her zu urteilen, stehe ich mit meinem Problem anscheinend alleine da......

Ticket an Turbine ist raus, ich hoffe es passiert von der Seite her wenigstens eine Reaktion, da mein Frustfaktor von Tag zu Tag steigt

Falls es dich tröstet....es gibt immer noch Accounts, die bisher nicht transferiert werden können : Bist also auf jeden Fall weiter als so mach anderer......

Wird früher oder später schon werden, die bekommen das hin.

jop, bei mir gibts immer noch ne fehlermeldung nachdem ich versuche den transfer zu starten.

wär froh wenn überhaupt mal irgendwas passieren würde.

Is trotzdem sehr ärgerlich...

Ich wollte mir ja eig. auch ein paar TPs kaufen, aber das Angebot läuft ja nur noch heute und solange ich nicht weiss, ab wann oder ob ich überhaupt irgendwann wieder ,mit meinem alten Acc spielen kann, werde ich natürlich auch kein Geld in HDRO mehr investieren.

Ich bin jedenfalls bislang vom Wechsel zu Turbine total enttäuscht.

mh ... so eben wurde mein Staus von VIP auf Premium gestellt, obwohl ich noch bis ende Juni gezahlt habe ...
laut Turbine-Forum haben schon einige Tickets dazu eingestellt, die nicht oder nur automatisch beantwortet werden
Hat jemand ein ähnliches Probelm und villeicht ne Idee ??

Also ich komme seit 6 Tagen nicht über den 1. Schritt beim Transfer hinaus...so ein Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück