15 gb Patch ?

Benihime

Quest-Mob
Kommentare
204
Moin Leute

also folgendes Problem habe mir grad AoC gekauft und installiert, dann kam eine kleinere Fehlermeldung das iwelche Daten nicht komplett sind. Naja Installation ging weiter ohne Probleme bis er anfing zu patchen und ich traute meinen Augen nicht

15 GB ! Restzeit 44:36:32
cry.gif

habe das Spiel wieder von der Platte geschmissen und installiere es grad neu mal sehen ob es diesmal ohne Probleme läuft.

Hat jemand das gleiche Problem und weiss einen Rat ?

Moin Leute

also folgendes Problem habe mir grad AoC gekauft und installiert, dann kam eine kleinere Fehlermeldung das iwelche Daten nicht komplett sind. Naja Installation ging weiter ohne Probleme bis er anfing zu patchen und ich traute meinen Augen nicht
15 GB ! Restzeit 44:36:32
cry.gif

habe das Spiel wieder von der Platte geschmissen und installiere es grad neu mal sehen ob es diesmal ohne Probleme läuft.

Hat jemand das gleiche Problem und weiss einen Rat ?

ähhh also so hoch war mein Download am 17. Mai als ich das AOC komplett auf die Festplatte gesogen habe, weil ich Preaccess hatte. Finde ich seltsam.

Auf jeden Fall ist der Patch keine 15 GB gross. Alle Patches die ich mir bis jetzt gesogen habe, kommen etwa an 2-2.5GB ran, aber die gehen recht fix.

15GB ist auf jeden Fall das komplette Spiel und nicht ein Patch.
w00t.gif

Aber wie du das beheben kannst, weiss ich nicht, sry
wink.gif

Grüesli

so ein problem hat ich auch mal mit nen anderen game

habs gefixt indem beim installieren ich das CD(DVD)- Laufwerk gewechselt hab

Also bei mir hat heut gottseidank alles geklappt! von installieren über patchen (rund 700 mb) bis zu einloggen. kann dir nur empfehlen es neu zu installieren, wird er wohl wad falsch entpackt haben!

mfg InFlamesWeTrust

Hier:

Patcher will 14GB herunterladen

--------------------------------------------------------------------------------

Lösung:
Führte SimpleConfig.exe (Ist in eurem Installationsverzeichnis zu finden)
Klickt auf Verify / Repair...
Klickt auf "Verify Data Integrity"
Klickt auf OK
Führt den ConanPatcher.exe aus

Wenn das nicht weiterhilft, sendet eien Email an tech@ageofconan.com mit eurem patcher.log file angehängt. Bitte verwendet NUR folgenden Betreff: <Support Request: 15GB Patch - X#34>

Offizielle info von Waldgeist

Hier:

Patcher will 14GB herunterladen

--------------------------------------------------------------------------------

Lösung:
Führte SimpleConfig.exe (Ist in eurem Installationsverzeichnis zu finden)
Klickt auf Verify / Repair...
Klickt auf "Verify Data Integrity"
Klickt auf OK
Führt den ConanPatcher.exe aus

Wenn das nicht weiterhilft, sendet eien Email an tech@ageofconan.com mit eurem patcher.log file angehängt. Bitte verwendet NUR folgenden Betreff: <Support Request: 15GB Patch - X#34>

Offizielle info von Waldgeist

Jo vielen Dank für eure Antworten werde es gleich mal ausprobieren

Hi für alle die auch das prob mit den 15,4gb Patch haben für die habe ich auf den Forum von Age of Conan eine Lösung geschrieben als das prob aufgetaucht ist.

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen

(Diese Lösung ging bei mir so und auch schon bei anderen)

Wäre dir sehr verbunden wenn du die Lösung auch schnell hier rein kopieren kannst da ich i-wie nichtmehr auf meinen AOC Forumsaccount zugreifen kann

Der Patcher lädt so viel, weil die digitalen Signaturen an den Dateien beschädigt oder verloren gegangen sind. Jede Datei ohne digitale Signatur wird geladen.

Einfach die simpleconfig.exe in eurem AoC-Verzeichnis ausführen, und auf Verify/Repair klicken. Das Programm checkt eure Spieldateien und repariert sie, wenn das möglich ist.

Danke, aber dies hab ich schon versucht jedoch wird hierbei kein fehler gefunden und die 15gb hören auch so nach 260mb einfach mal auf zu laden wie gesagt ich zweifele^^

Ich hatte gestern abend genau das gleiche Problem mit dem 15 GB patch. Ich hab das ganze AoC nochmal rutnergeschmissen und neu drauf, jetzt gehts wieder.

ich habs jetzt mitlerweile 12 mal so gemacht und jedesmal 15gb patch

ich hba gestern das spiel gekauft aber ich musste nur knapp 700 mb downloaden..was habt ihr denn für ne komishce version alle????

Es ist vollbracht !!! Nurnoch die 700mb patch ! danke für eure Hilfe

Hallo zusammen, habe nun endlich das Spiel aber konnte es erst nicht installieren. Mein DVD Brenner las die DVDs nicht richtig. Die Installation lief Stunden und ging kaum vorwärts. Wenn man abbricht will er 15GB laden das dauert bei mir 10 Stunden... verstehe nicht wieso es hier zu Problemen kommt. Auf den DVDs sind keine Kratzer zu erkennen...
Mein normales DVD Laufwerk las die DVDs zwar auch recht langsam.. aber dort dauerte die Installation dann nur ca. ne Stunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück