15er-19er PVP BÄM-Chars

*dumdidum* das 20-24er Levelstop bracket ist doch sehr gut besucht momentan...alle 1-2 Min ein BG...und fast alles "BÄM-Chars" ;-) kommt vorbei
 
Wie kannst Du das vorschlagen?! Das ist böse! Verpönt! 24er-Spieler sind Lappen mit kleinen Cochones. Nur 85 zählt!
 
Wie kannst Du das vorschlagen?! Das ist böse! Verpönt! 24er-Spieler sind Lappen mit kleinen Cochones. Nur 85 zählt!

:-) bei sechs 85ern mit full PvP Equip kann ich mir auch 3 x 24er erlauben *flöt* Außerdem heile ich doch so gern im low PvP...das ist doch ne gute Tat oder ?!
 
Dann aber nicht mit Priester. Oder Paladin. Die sind auch böse und schwanzlos laut einhelliger Meinung. Nur Druide hat Skill. Die Schlinge zieht sich immer enger.
 
Ja. Jedes Mal wenn das Thema zur Sprache kommt. Oder wenn man wie ich wagt mal einen Screen zu posten mit Killstats. Machs mal und freu Dich über den Shitstorm. Meiner ist noch gar nicht so lang her.
 
Ja ich erinner mich :-) Meine Meinung ist übrigens: man muss sich im low PVP (im BG-Stop wohlgemerkt) mehr anstrengen als im 85er (außer Arena), da man öfters gleiche Klamotten anhat und es wirklich nur auf den skill ankommt. Ein entscheidender Augenblick entscheidet über Sieg/Niederlage im Warsong z.B., das macht es einfach so spannend. Die Insignie die 5 Min Abklingzeit im richtigen Moment benutzen etc. Viele BGs sind unheimlich eng und entscheiden sich in letzter Sekunde...natürlich gibt es hier auch einfachere Klassen (Jäger, Jäger, Jäger...), doch die Spieler die es nicht so können sind schnell Opfer und werden gnadenlos erlegt, es ist viel schwerer zu bestehen als im 85er Bereich, außer man ist frisch 85 mit 100k...
 
Ich habs auf einem neuen Server und auf Allyseite (weil Horde Slots alle voll) mal versucht weil ich langweile hatte.
Da ich aber nicht so der Levler bin, hab ich geguckt was ich noch so an Lowie Chars habe. Und siehe da; ein Schami auf um die 20.
Tiptop, ausgerüstet mit Accountrüstungen noch die restlichen Slots mit mehr oder weniger BiS Items ausgerüstet durch Dungeons / AH, alles verzaubert und gebufft mit Tränken, Erste Hilfe soweit, dass 3 Ticks reichen um wieder voll zu sein mal ab aufs BG.
Als Ele. Gut, keine einfache Klasse, nur zwei Spells. Blitzschlag und Shock. Gut und Gewitter, hat aber ne heftige Abklingzeit. So ein paar BGs gemacht, mehr oder weniger erfolgreich, Nahkämpfer gut zur Sau gemacht wenn Gewitter ready gewesen ist, eigentlich immer als Sieger hervorgegangen. Irgendwann wurde das aber schnell öde und ich habs mal mit Heilen versucht. Hat sogar viel mehr Spass gemacht, deine Leute schnetzeln sich durch die Gegner und du Heilst wie ein Duracellhäschen, bis du dann irgendwann Target Nummer eins bist
 
Wir haben gestern auf Alliseite mal wieder den Arsch voll gekrigt.

In WS mussten wir ständig gegen Hordegruppen spielen die nur aus Jägern und Schurken bestanden.

Dementsprechend sah auch die Rangliste aus.

Die ersten 6 waren fast immer Jäger, dann kamen die Schurken und angehängt die blauen Allis mit allen Klassen vertreten ... das rächt sich im 19er PVP!

Gruß Sano
 
Zurück