Jetzt im 70er Bereich sieht das anders aus und man muss sich sehr genau überlegen wen man wann und wie angreift. Blut-DK? Gelächter! Frost-Mage? Nä, lieber nicht. Shadow? Uh, unangenehm, lass weiterschleichen. Aber stimmt, das 19er PvP hat sich nur rein zufällig entwickelt, mit dem Ungleichgewicht aus erzieltem Schaden und vorhandenen Lebenspunkten hat(te) das bestimmt nix zu tun.^^
Mal aus meiner Wenigspieler-Sicht beschrieben:
Ich spiele meinen Schurken aber auch den Diszi und den Jäger (BM) im 85er Bereich regelmäßig.
Die Überlegungen an wem ich meine Dolche wetze kenne ich auch nur zu gut.
Schade finde ich hier aber das ich ungefähr eine Season benötige um meine 85er PVP Chars nur über BGs auszurüsten.
Wie ich schon bemerkt habe kann ich durch Familie und Job nur ungefähr 8-10 Stunden pro Woche erübrigen,
was viel zu wenig ist um auch mal länge Zeit mit gutem Equipp mitspielen zu können. Damit dauerbeschäftigt zu sein
Ausrüstung zu vervollständigen geht mir allmählich auf den Senkel und der Fahrplan ist wie folgt. Erst der Schurke, dann
der Diszi und zum Schluss der Jäger. Meistens schaffe ich aber in einer Season nur den Schurken und den halben Diszi
zu equippen. Der BM hat meist nur 1-3 Teile.
Für meine Art zu spielen hat Blizz leider keine Antwort parat. Entweder man investiert Zeit und wird zum PVP oder PVE
ober Poser ROXXOR oder man hat Pech das der Spielspass eben nicht vorhanden bleibt ... auf dauer.
Hier kommt das Lowlevel ins Spiel.
Damals, wie gesagt konnte man ab 23 uhr auf andere 19er highend PVP Chras treffen die ungefähr die Hälfte der Plätze belegten.
Ihr könnt euch auch gerne im Arsenal meine kleine Pala ansehen ( Magda / Lvl 19 / Garrosh ) die ich damals gespielt habe ... sie
war auf Heilung spezialisiert und das spricht doch nun auch wohl gegen das gängige Argument das alle 19er highends nur umklatschen
wollen. Sicher die gibt es auch, das war damals aber nicht vorrangig. ---- > Egal was ihr jetzt behauptet! Ich habe es erlebt, und muss sagen
das es absolut schade ist das blizz die möglickeit nicht genutzt hat diesen sich dort entwickelnden neuen Zweig verfolgt und ausgebaut haben.
Nein das Zarte Pflänzchen wurde einfach in Grund und Boden gestampft.
PS: Aus meiner Sicht ist es viel schlimmer wie sich die random-Spieler im Instanzen benehmen. Es ist zur Regel geworden
Neulinge aus der Gruppe zu werfen wenn der Schaden nicht stimmt, niemand erklärt etwas oder macht sich die Mühe mit
einem Neuling zu sprechen. Drops werden wahllos weggewürfelt und Bosse werden ausgelassen wo es nur geht. Der
Umgangston, falls einer im /p vorhanden ist, ist meist unterirdisch und besteht nur noch aus Anschuldigungen und Beschimpfungen ... etc pp
... und ihr wollt mir weis machen das die 19er Highend PVP Leute die Wurzel allen Übels sind? Fasst euch mal an eure eigenen Nasen!!
Fakt ist: Es gab eine ziemlich umfangreiche Community die zu bestimmten Zeiten anzutreffen war. Diese ist verschwunden da sie auf die
schiere Masse der Serverlandschaft betrachtet zu klein war. Es hätte was werden können.
Sano