Ich habs auf einem neuen Server und auf Allyseite (weil Horde Slots alle voll) mal versucht weil ich langweile hatte.
Da ich aber nicht so der Levler bin, hab ich geguckt was ich noch so an Lowie Chars habe. Und siehe da; ein Schami auf um die 20.
Tiptop, ausgerüstet mit Accountrüstungen noch die restlichen Slots mit mehr oder weniger BiS Items ausgerüstet durch Dungeons / AH, alles verzaubert und gebufft mit Tränken, Erste Hilfe soweit, dass 3 Ticks reichen um wieder voll zu sein mal ab aufs BG.
Als Ele. Gut, keine einfache Klasse, nur zwei Spells. Blitzschlag und Shock. Gut und Gewitter, hat aber ne heftige Abklingzeit. So ein paar BGs gemacht, mehr oder weniger erfolgreich, Nahkämpfer gut zur Sau gemacht wenn Gewitter ready gewesen ist, eigentlich immer als Sieger hervorgegangen. Irgendwann wurde das aber schnell öde und ich habs mal mit Heilen versucht. Hat sogar viel mehr Spass gemacht, deine Leute schnetzeln sich durch die Gegner und du Heilst wie ein Duracellhäschen, bis du dann irgendwann Target Nummer eins bist