18.09.2008 0 Uhr ?

Hallo,

habe mir gerade WAR bei Media Markt geholt und Installiert, Konto wurde erstellt.
Nun häng ich aber bei der Key Eingabe. Er sagt mir der Code wäre ungültig.
Kann man den erst ab nem gewissen Datum eingeben (hab was von 0.00 Uhr gehört) oder wurde ich veräppelt.

Danke, Nigru

Bei MediaMarkt wurde es gestern Abend jedenfalls schon in die Regale gekramt.
Kaufs mir aber erst später, noch kann man eh nicht spielen und morgen wird der typische Release-Katastrophen-Tag. Also am Freitag
smile.gif

Mediamarkt hat es schon in den Regalen?

Mein Intershop Laden weigert sich zur Herausgabe der vorbestellten CE-Version, obwohl es schon da ist
Da ich leider heute in Urlaub fahre, wird es wohl 3 Wochen da liegen bleiben müssen :-(

Du nix PreOrder, du erst morgen ab 8°° Uhr spielen *Hugh* ich habe gesprochen (wo ist meine Bon... ähhh "Friedenspfeife")
sleep.gif

Hi,

meine frage werd ich heute bzw morgen nacht um 0 Uhr schon spielen könnnen.
Werde mir heute Warhammer kaufen und würd gern schon 0 Uhr spielen können.
Oder isses wie bei AOC das die PreOder Server erst Nachtmittag irgendwann online gehen für die normal Kunden ?

wie willst du dir das spiel jetzt kaufen?vorbestellen? ja aber du bekommst es doch nicht genau um 0:00 geliefert
smile.gif

wie willst du dir das spiel jetzt kaufen?vorbestellen? ja aber du bekommst es doch nicht genau um 0:00 geliefert
smile.gif

Wie schon gesagt wenn man paar beziehung hat is alles möglich.
Ich stand schon zu BC zeiten 0:00:01 Uhr in der Scherbenwelt -.-
Is doch net so schwer das einfach früher zu bekommen man muss nur die richtigen leute kennen.

Wie schon gesagt wenn man paar beziehung hat is alles möglich.
Ich stand schon zu BC zeiten 0:00:01 Uhr in der Scherbenwelt -.-
Is doch net so schwer das einfach früher zu bekommen man muss nur die richtigen leute kennen.

Ich habe gerade meinen Intershop Händler verrückt gemacht und er hat dann mit viel Mißmut meine Collectors Edition rausgerückt^^
victory.gif

Vielleicht sollte mal jemand Mythic stecken das MediaMarkt das Game schon vorher vertickt hat *gg*

hmm mir solls wayne sein, schön ausschlafen 9 uhr so... heute durchmachen... um 10 zu Karstadt jöckeln installieren und chillig den lag genießen, ich habe gedult wien fels. Ja ich bin vor einer Woche bei openbetastart nicht mal nach 15 stunden dazugekommen mich einzuloggen in meinen account... wat solls mich kann nix mehr shocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich nichtmal sagen. Der CE Headstart verlief beinahe reibungslos. Bis auf 1h Verzögerung der Code-Eingabe gab es keine weiteren nennenswerten Probleme. Und auch im PO Bereich der normalen Version kam es nur vereinzelt zu Komplikationen. Die große Masse konnte problemlos spielen kurz nach 9 am Montag
victory.gif

Da war der Andrang aber sicherlich auch niedriger, als er morgen sein wird. Lassen wir uns mal überraschen
biggrin.gif

Vielleicht sollte mal jemand Mythic stecken das MediaMarkt das Game schon vorher vertickt hat *gg*

Für so was gibt es ein definitives NEIN von mir.

Warum etwas anschwärzen, was nett gemeint ist? Ist doch klar, dass alle ab 0 Uhr spielen wollen, die es können und die Zeit dazu haben. Vorher kann eh niemand was damit anfangen.

Hi,

meine frage werd ich heute bzw morgen nacht um 0 Uhr schon spielen könnnen.
Werde mir heute Warhammer kaufen und würd gern schon 0 Uhr spielen können.
Oder isses wie bei AOC das die PreOder Server erst Nachtmittag irgendwann online gehen für die normal Kunden ?
Laut offizieller Hompage starten die Server am 18.09.2008 um 8 Uhr früh für die breite Masse.

Ich habs nicht eilig mit meiner CE. Kann ja noch etwas lang mit meiner PO zocken bevor ich den Key der Verkaufsversion eingeben muss. Bin also ganz gechillt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe das game grade von mein Händler abgeholt aber man kann den key noch net eingeben da der noch ungültig is bzw. so wird es angezeigt denke ma erst ab morgen

Zurück