18.09.2008 0 Uhr ?

Hi ich habe das game grade von mein Händler abgeholt aber man kann den key noch net eingeben da der noch ungültig is bzw. so wird es angezeigt denke ma erst ab morgen

Genau. Ab morgen kannst du den dann wohl eingeben. Hauptsache du hast dir bis morgen schon nen Account gemacht, sonst könnte es morgen zu Problemen kommen. Denke so um die 8Uhr rum wirds gehen, wenn nicht sogar früher, da die Server ja um 8 öffnen.

jojo klar acc habe ich ja schon lange bin ja schon seit 2wochen am zocken ^^

Wie kannst du dir Warhammer heute kaufen wenns morgen erst über die Laden-Theke gehen darf?

Also ich hab meine Version auch eben schon bekommen bei GameStop. Die haben angerufen das es da ist und fertig. Ob es die morgen erst geben darf ist Schwachsinn, da du mit dem Spiel eh erst morgen was anfangen kannst und da ist es egal ob du es heute oder morgen hast.

ich liebe sollche dummen threads =D ''mimimimimiii ich würd gern 10 minuten früher spielen,darf ich?''

ich liebe sollche dummen threads =D ''mimimimimiii ich würd gern 10 minuten früher spielen,darf ich?''

hab dich auch lieb *kopfschüttel
Falls du mitbekommen hast hab ich gefragt ob es möglch ist 0 Uhr zu spielen weil ich sonst keine zeit die woche mehr habe.
Aber ey bist mein persöhnlicher Held des Tages -.-
yo.gif

Zurück