18 platz behälter?

benni-88

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
wo bekomme ich einen 18 platz (oder mehr) behälter wie die bodenlose tasche her?
dunno.gif
außer im ah für 200g
biggrin.gif
 
Ich denke mal die Mats dafür besorgen sodass man sie dir herstellen kann
biggrin.gif
 
Oder aufs Addon warten und die dann für n Butterbrot bauen lassen
smile.gif
 
Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch einen 18Platz-Behälter bei der Agentenumdämmerung zu erwerben, wenn man genügend Insigen des Kreuzzuges und der Dämmerung gesammelt hat (abhängig vom Ruf). Einfach mal bei der Kapelle des Lichts in den östlichen Pestländern gucken, da steht genau, was man dafür braucht.
 
Arlokk in ZG droppt auch eine 18er Tasche, aber die und die von der Argentumdämmerung sind Einzigartig, anders kann man die Tasche von Ony so oft tragen wie man Platz hat
 
jo hab alle slots mit 18er ony taschen voll =)is nett gute lösung von ony dem kleinen trashmob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch ne 18er tasch blos erst m ony killen wird auch ein wenig arbeit ^^
 
Wo droppt denn ein Rezept für eine 18er Tasche? Eins habe ich hier bei buffed.de schon mal gesehen. Aber gibt es mehrere Rezepte, oder nur das eine?
 
Wo droppt denn ein Rezept für eine 18er Tasche? Eins habe ich hier bei buffed.de schon mal gesehen. Aber gibt es mehrere Rezepte, oder nur das eine?

Random world dropp (naja die vier drachen droppen das etwas öfter als der rest). Aber ehrlich gesagt
hmmm.gif
ist der Bag die investition nicht wert, denn man braucht 12 Mondstoff und das wird entweder sau teuer oder umgerechnet 48 tage lang gehen bis du das hast
wink.gif
 
Zusammenfassung:

Bodenlose Tasche bauen lassen (sauteuer! hab auf 2 cahrs verteilt 8 davon, weiss wovon ich spreche)
Arlokk killen und dann im würfeln gegen 19 andere gewinnen xD (droppt nur so zu 10%, also viel Spaß)
Onyxia killen (wenn du imemr mit Stammgrp gehst bekommst auf jeden Fall irgendwann eine, kann aber dauern ...)
bei der Argentumdämmerung Abezichen usw abgeben (kann je nach Ruf und Farmbereitschaft entweder viel Gold oder Zeit fressen)


Btw: Das Muster für die Bodenlose ist nicht ganz ein Worlddropp, es ist ein 60+ Dropp, droptp also nur: BWL, Weltdrachen usw.

Alternative:

Man warte auf das Addon, denn dann wird erstens das Rankommen an die Teile einfacher und 2tens wirds da wohl noch größere Taschen geben als 18
wink.gif


Habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ony Killen oder in den Pestländern bei der Rüstmeisterin die Quest machen... Die Mats für die Taschen sind sehr schwer zu besorgen... oder machs so wie ich... such dir ne reiche gilde und sei lieb... viel. schenken se dir 1,2
 
Klingt alles zu sehr nach Arbeit. Und ich glaube auch, dass sich das vor BC noch lohnt
tongue.gif


Also warten, hier und da noch mal mit dem Main MC,ZG,AQ oder Ony und in der Zwischenzeit den Twink spielen.
 
hab erst Samstag die tasche von ony mit ner 100 weggewürfelt
biggrin.gif
war das 1. mal drin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück