19:00 Uhr und .... nix geht

Tagebucheintrag 19:06: Server sind nicht up, in freudiger Erwartung über die zu erwartenden Flames lehne ich mich mit einer tüte Chips zurück.


Hallo ist das alles?? Wo bleiben die richtig guten Flames??
biggrin.gif
*tütechipsrumreich*


MfG
 
Noch 2 Stunden und 15 Minuten.
tongue.gif


Mal schauen ob sie es schaffen... naja, noch ne Runde auf die Couch legen und das erste Bierchen schonmal zum Einstimmen trinken.
 
Kleiner Fernsehtipp..... ab 20:15Uhr läuft "der längste Tag"...... und das kann er ja noch werden
wink.gif
. Denk mal so ab 23.20 Uhr wenn der zuende ist könnte man mit dem einloggen Glück haben
wink.gif


cry.gif
 
Eines hat Funcom jedenfalls verspielt: Vertrauen
Sowohl das Preorderchaos als auch jetzt das mit der 3 Stunden Verzögerung.
Professionell sieht anders aus - das hatte Herr der Ringe Online gezeigt.
 
Gut, dass Funcom so geistesgegewärtig war und das offizielle deutsche Forum mal flugs abgeschaltet hat
smile.gif
 
*flamenachwunschsprech*

ne im ernst, ich finde wenn dafür die server gut laufen um 22 uhr die verschiebung net allzuschlimm
 
*flamenachwunschsprech*

ne im ernst, ich finde wenn dafür die server gut laufen um 22 uhr die verschiebung net allzuschlimm

Jo, pünktlich wäre zwar schön gewesen, aber wenn es dann läuft, dann ist das schonmal gut. Wenn ich mich da so an andere MMO Starts erinnere... also da sind 3h Verzögerung sehr zu verkraften.
 
wenn ich noch mehr bier trinke bin ich dann zu besoffen um noch spielen zu können
wink.gif


naja daddel ich so lang day of defeat
 
Habt ihr echt gedacht, dass es pünktlich losgeht? Also für mich war das klar, dass das 'n paar Stunden Verzögerung hat.
 
blub.gif

Also ich warte mal in ruhe ab ist ja nur noch ne stunde^^, ich hoffe Crom wird nicht auf FC niederfahren XD
 
naja um 22uhr wird es nicht losgehen müssen erst noch einen 150er patch suagen ich rauche und saufe weiter bis ich ein paar köpfe rollen sehen werde



mfg
 
um ehrlich zu sein, war mir das auch klar, die frage ist, gehts nur wirklich in ner stunde los und wenn, wie sehr werden die server laggen, wie auch immer werd, wohl erstmal 2h mit der char erstellung verbringen, bis ich richtig loslegen kann, will 6 chars auf 2 servern erstellen
wink.gif
 
Eines hat Funcom jedenfalls verspielt: Vertrauen
Sowohl das Preorderchaos als auch jetzt das mit der 3 Stunden Verzögerung.
Professionell sieht anders aus - das hatte Herr der Ringe Online gezeigt.

ja server früher on, aber dafür total verbuggt... gummibandeffekt, unsichtbare wände... ja hdro hat es natürlich viiiiel besser gemacht...
 
Generell MMO starts sind schwer ich glaube die meisten wissen net was das für ein stress ist (ich gehöre zwar auch dazu aber denke es mir zumindest!
 
Du kannst einfach in keiner Beta den plötzlich hereinbrechenden Strom von tausenden Spielern simulieren, die gleichzeitig spielen wollen.
 
Ich kann mich noch an den katastrophalen Start von World Of Warcraft erinnern, wo am ersten Wochenende quasi nichts ging.

Aber ich vergaß, die wenigsten hier waren ja dabei.

Was macht die 3 Stunden Verschiebung schon aus.
 
Geht schon. Alle Server abschalten und nur einen anlassen ^^

ja server früher on, aber dafür total verbuggt... gummibandeffekt, unsichtbare wände... ja hdro hat es natürlich viiiiel besser gemacht...
Im Vergleich war der LOTRO Start sehr harmlos. Wobei ich AOC jetzt noch nicht bewerten würde, noch sind die Server ja nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja server früher on, aber dafür total verbuggt... gummibandeffekt, unsichtbare wände... ja hdro hat es natürlich viiiiel besser gemacht...

Jo, sie waren online. AoC auch in der aktuellsten Beta ist alles andere als bugfrei.
 
Zurück