19:00 Uhr und .... nix geht

Was ich an Funcom dabei nicht verstehe ist folgendes:

Funcom hat durch das Game Anarchy Online Erfahrung in Sachen MMORPGs und ist damit sehr wohl in der Lage abzuschätzen wie der Ansturm auf EA als auch die Loginserver daraus dann sein wird. Man kann hier also kaum davon sprechen das die überrascht wurden, schließlich gibt es Verkaufszahlen und Statistiken die sicher auch in einem Unternehmen wie Funcom vorhanden sind.

Das dann solche Stümpereien passieren wie mit den zu wenig vorhandenen EA trotz geworbener Limitierung der POs, Patches erst in letzter Minute aufgespielt werden, User schlichtweg ifnoriert werden ist einfach nur peinlich!

Mit der Erfahrung darf so etwas nicht passieren. Eine Verzögerung des going live finde ich dabei weniger schlimm, das passiert, der absolute Faux-Pas waren und sind die EA.

P.S. Da ich ja nun nicht in die EA kann bin ich auf die Berichte gespannt. Aktuell tendiere ich immer mehr dazu mein Game zurückzugeben und bei WoW zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagebucheintrag:

22:00 - Loginserver weiterhin down - sehr witzig Funcom
 
EA da simmer dabei dat is priiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmaaaaaaaaa ....



mfg
 
Will spielen !. Ich habe sogar heute Party abgesgt


biggrin.gif
Geht mir genauso ^^ Bday vonem Freund >.< aber was soll man machen, rumflamen bringt nichts kostet nur lebenszeit
tongue.gif
also bleibt locker, versetzt euch mal in den ihre Lage über 3 Jahre Spielentwicklung und jetzt Pre release =/ Muss eh noch patchen von daher is mir egal -.-
 
verschoben! Nächster termin 23.00 Uhr
 
Also mir würde es ja reichen wenn sie wenigstens mal die Patch server hochfahren können -.- hatte 300 von den 420 mb oder was das warn und dann sind die off gegangen -.^
 
Genau wegen so Leuten machen sich alle verrückt. Anstatt einfach mal die °°°°°° zu halten, laufend irgend nen Mist labern. ^^ Hut ab.

Grüße :>
 
Onlinewelten
Auf Onlinewelten steht eine News das es erst um 23 Uhr los geht und man dann noch 150mb Patch saugen muss, obs stimmt weiß ich nicht sicher weil die keine offizielle Quelle haben...
Hoffe das das mit dem Patch nicht stimmt weil wenn den alle saugen wollen wirds vll morgen irgendwann fertig ..,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat aber recht. Neuer Termin 23 Uhr. Ich aktualisiere jetzt immer das 1. Posting im Tagebuchstil.
 
23 Uhr Serveron? kA mir wayne patchserver sind on !! ^^
 
gelaber, lest mal die neue Nachricht, btw bin bereits am Patchen, für mich gehts gleich los
smile.gif
nur nen 5 mb patch
 
die Meldung im Patcher find ich irgendwie reichlich verwirrend, da steht nix von wegen einer Stunde verzögerung sonder die tun so als ob alles gehn würde ...

Bei mir geht noch gar nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar kann nicht zum patchserver conecten, und da steht jetzt so ne merkwürdige englicher text drinne

wie auch immer, neues bier neues glück
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Some Installation Files are Corrupt. Please download a fresh copy and retry the installation"

Komm nich mal mehr zum Patcher

Das wollt den patcher neu installieren und mittendrin hats aufgehört, jetzt hab ich den alten nicht mehr um nen neuen zu ziehen, was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück