Dietrich
Rare-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 406
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 464
- Buffs erhalten
- 345
Tagebucheintrag 19:06: Server sind nicht up, in freudiger Erwartung über die zu erwartenden Flames lehne ich mich mit einer tüte Chips zurück.
Hallo ist das alles?? Wo bleiben die richtig guten Flames??
MfG