~Kieron~
Rare-Mob
- Registriert
- 21.11.2007
- Beiträge
- 356
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 23
Was ich an Funcom dabei nicht verstehe ist folgendes:
Funcom hat durch das Game Anarchy Online Erfahrung in Sachen MMORPGs und ist damit sehr wohl in der Lage abzuschätzen wie der Ansturm auf EA als auch die Loginserver daraus dann sein wird. Man kann hier also kaum davon sprechen das die überrascht wurden, schließlich gibt es Verkaufszahlen und Statistiken die sicher auch in einem Unternehmen wie Funcom vorhanden sind.
Das dann solche Stümpereien passieren wie mit den zu wenig vorhandenen EA trotz geworbener Limitierung der POs, Patches erst in letzter Minute aufgespielt werden, User schlichtweg ifnoriert werden ist einfach nur peinlich!
Mit der Erfahrung darf so etwas nicht passieren. Eine Verzögerung des going live finde ich dabei weniger schlimm, das passiert, der absolute Faux-Pas waren und sind die EA.
P.S. Da ich ja nun nicht in die EA kann bin ich auf die Berichte gespannt. Aktuell tendiere ich immer mehr dazu mein Game zurückzugeben und bei WoW zu bleiben.
Funcom hat durch das Game Anarchy Online Erfahrung in Sachen MMORPGs und ist damit sehr wohl in der Lage abzuschätzen wie der Ansturm auf EA als auch die Loginserver daraus dann sein wird. Man kann hier also kaum davon sprechen das die überrascht wurden, schließlich gibt es Verkaufszahlen und Statistiken die sicher auch in einem Unternehmen wie Funcom vorhanden sind.
Das dann solche Stümpereien passieren wie mit den zu wenig vorhandenen EA trotz geworbener Limitierung der POs, Patches erst in letzter Minute aufgespielt werden, User schlichtweg ifnoriert werden ist einfach nur peinlich!
Mit der Erfahrung darf so etwas nicht passieren. Eine Verzögerung des going live finde ich dabei weniger schlimm, das passiert, der absolute Faux-Pas waren und sind die EA.
P.S. Da ich ja nun nicht in die EA kann bin ich auf die Berichte gespannt. Aktuell tendiere ich immer mehr dazu mein Game zurückzugeben und bei WoW zu bleiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: