19:00 Uhr und .... nix geht

Kryos

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
Tagebuch:
19:00 - AoC Launcher hat keine Verbindung zum Server (auf meinem System stürzt AoC ab wenn ich den Client aufrufe)
19:03 - AoC Launch hält auf paar US Servern für wenige Minuten, erste Leute erstellen Chars, dann werden Server werden runtergefahren.
19:13 - AoC Launcher meldet das der Start auf 22 Uhr verschoben wurde "für Feineinstellungen"
22:01 - AoC Launcher hat weiterhin keine Verbindung zum Server - Funcom, eine Firma die weiß wie man Spieler glücklich macht
22:05 - AoC Launch um eine weiter Stunde auf 23:00 verschoben (Infos stammt aus TenTon Hammer Forum in dem AoC Entwickler schreiben)
22:15 - http://www.ageofconan.com/ meldet "Age of Conan: Hyborian Adventures is expected to open at GMT 21 / PST 12 / EST 15" und "Our web and forum servers are currently experiencing an exceptional high volume of traffic." - na wer hätte das gedacht, wie überraschend bei einer Mio Kunden die man noch vor 2 Tagen stolz verkündet hat... *kopfschüttel*
22:40 - AoC Patchserver on - neuer Patch - danach kann man das Spiel betreten - sofern man nicht wie ich einer der Leute ist bei denen Files korrupt sind und die alles neu ziehen sollen lt. Funcom. Wie das wieder passiert ist weiss ich nicht. Ich weiss nur das mein Kumpel spielt und ich mich mit der Scheisse hier rumplagen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagebucheintrag 19:06: Server sind nicht up, in freudiger Erwartung über die zu erwartenden Flames lehne ich mich mit einer tüte Chips zurück.
 
jedes mal das gleiche die leute gucken auf den balken und nix geht aber jedesmal wieder ein genuss btw. bin auch nen balken gucker
 
Tagebucheintrag 19:09 Uhr: Anmelde-Server wie erwartet nicht online - Forum ebenfalls down - Klasse Leistung
smile.gif


Anmerkung: Gehe erst mal ne Runde Motorrad fahren.
 
Jo, geht noch nix..Egal..Schaue ich "The Shield" Season 6 aufm 2ten Monitor..und probier immer wieder mal bis um 20.00..Danach geh ich eh ins Kino...Nur die ruhe..Wird schon gehn
biggrin.gif
 
nach dem ganzen hickhack der letzten woche wars eigentlich schon klar,
das sie auch den start versemmeln gg
*knäckebrot rumreich*
 
Anmelrung: 19:10 keine EAs wie angekündigt verfügbar, Leute weiterhin abgeozckt. Forum mit sehr vielen verärgerten Usern gelöscht.

Werde meine Collector's uncut wohl versiegelt lassen und bei eBay verkaufen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht im Patcher, neuer Termin 8pm GMT sprich 22:00 Uhr wegen tests verschoben.
Ich frag mich warum die nach 5 Jahren Zeit jetzt noch so wichtiges machen müssen was se z.B. vor ner Woche nicht auch schon hätten machn können.
 
ich skill solange noch mein schloßknacken in wow.. atm 165^^

nach 5 skillpunkten gucke ich nochmal obs geht
wink.gif


mfg
 
ich les grad "serverstart verzögert sich bis 22 uhr" LOL
also wenn ich so auf termin schaffen würde, wär ich entlassen ;-)
 
Ich frag mich warum die nach 5 Jahren Zeit jetzt noch so wichtiges machen müssen was se z.B. vor ner Woche nicht auch schon hätten machn können.

... Weil deren Systemadministratoren erst um 21:45 Uhr aus dem Kino kommen und die Restlichen Funcom-Jungs solange unser Geld zählen
wink.gif
 
Ich war auch scho bis zur Serverauswahl, dann zeigt er aber an dass ich die falsche version benutze und nix da.
Aber immer gleich is dass nich, ich kannte bis jetzt sowas mit pre-order und so noch nicht.
 
Ich war auch scho bis zur Serverauswahl, dann zeigt er aber an dass ich die falsche version benutze und nix da.
Aber immer gleich is dass nich, ich kannte bis jetzt sowas mit pre-order und so noch nicht.

hat ich auch, is wenn du den letzten patch noch nicht hast, der komischerweise nicht automatisch runtergeladen wird wenn man mit normal exe und nicht patcher startet
 
Der Serverstart hat sich um 3 h verzögert also es geht erst um 22 uhr los.
 
sorry doppelpost inet explorer hängt grad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siorry 3 fachpost ich glaub es liegt grad bissel an dem stress.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir versucht der Patcher direkt nochmal die 15,4GB vom EA-Client zu ziehen!
Dabei habe ich mittlerweile die neueste Version auffem Rechner. Autsch!

Egal, ich hau mich bis 22 Uhr nochmal hinne. Party gestern war eh anstrengend genug.
smile.gif
 
Zurück