19:00 Uhr und .... nix geht

Mhm 5 mb patch, 18 mb patch, 13 mb patch und jetzt 331 mb ^^ ma schaun was noch so kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle ist Funcom IRC Chan
wink.gif
aber wenn ihr keine Infos wollt ....bitteschön . ich sag nix mehr
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab den gleichen fehler ich benutze mal das repair tool^^
 
hat vll irgendwer seine patcher Anwendung die er mir per icq schicken könnte?

207532892

wär nett
 
hatte auch nen error... und versuche gerade den repair... falls jemand den updater schon hat ICQ 20531158
smile.gif



http://aoc.onlinewelten.com/index.php

-> 17.05.2008-22.31 Die Server sind Online und nachdem Update betrettbar, viel Spaß und eine lange Nacht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibt es die alten updater immer als tmp dateien neuen rauskopieren alten die tmp sachen raus machen^^
 
habs jetzt geschafft den patcher zu saugen, aber mehr willer auch nich
 
Alles aktualisiert, nur einloggen kann ich mich nicht. Authentifizierungsfehler, scheint die Amazon-Kunden zu betreffen
sad.gif
Dabei habe ich in meiner Accountübersicht mitlerweile das Schwert
sad.gif
(((
 
Mein Bruder zockt bereits!!! Nur ich heng fest bei "Patch informationen werden heruntergeladen..."

Bin voll verzweifelt kotz hier gleich ab kein bock auf die scheiße, wollten auf nem gemeinsem lvl bleiben und er kann jetzt shcon anfangen und bei mir tut sich rein GAR NICHTS!!
 
glaub es können einfach nur eine bestimmte anzahl gleichzeitig saugen, bloß selbst wenns los geht bei mir haben die 5 min vom patcher schon 15 min gedauert wie lang soll der rest dauern? bis morgen irgendwann mal oder wie?-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand das selbe problem wie ich ? =(( Patch-Informationen werden heruntergeladen... seit ca ner stunde... neu starten usw bringt nix...

bitte helft mir
cry.gif
 
Für mich wärs nicht schlimm wenn mein Bruder das gleiche Problem hätte... aber er levelt nun halt schon vor..
 
amazonqs5.jpg



Bei Amazon kunden kommen dan wenn sie fertig gepatcht haben loggin-Probleme ^^



Grad gesehn auf gamona.de:

Amazon hat uns leider Preorder-Keys für die US Version geliefert, die für die EU Version nicht gehen. Dadurch kommt der Authentifizierungsfehler.

Betrifft ALLE Amazon Kunden in Europa, also nicht nur in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück