19:00 Uhr und .... nix geht

amazonqs5.jpg

Das ist ja mal ne geile Grafik.

Aber wenn ichi buffed.de lese dann wird AoC wohl wieder zu viele Kiddies haben. Schade das da wohl das FSK18 nicht durchgezogen wird.
 
was kann ich machen ?? wenn da steht es wird schon installiert obwohl er es nicht installiert. Habe tast manager gemacht und steht auch nichts drin
 
amazonqs5.jpg


Grad gesehn auf gamona.de:

Amazon hat uns leider Preorder-Keys für die US Version geliefert, die für die EU Version nicht gehen. Dadurch kommt der Authentifizierungsfehler.

Betrifft ALLE Amazon Kunden in Europa, also nicht nur in Deutschland.

Tatsache?

Funcom/Eidos
clap.gif
clap.gif
clap.gif

die bekommen auch gar nix auf die reihe
biggrin.gif


Erst die fehlerhafte Werbung und nunder nächste Patzer...
 
Boah ffs nachm Char erstellen disc vom server und jetzt steht da seit ner halben stunde, es wird ein char erstellt versuchen sie es in einigen minuten erneut (19) -.-

grrrr
 
Kann mir einer helfen es geht nicht bei mir. Habe die 5mb gedownloadet dann steht da immer fehler was nun ??
 
Kann mir einer helfen es geht nicht bei mir. Habe die 5mb gedownloadet dann steht da immer fehler was nun ??

Ich hab den Abend vorm TV verbracht, komm dann hierher und muss lesen, dass Amazon angeblich Pre Orders für US versandt hat? Sind die noch ganz ..... ??

Ich kann mich nicht einloggen. Werd das morgen nochmal versuchen. Aber sollte das wirklich so sein, dann spielen wir erst bei Release und dann verlang ich die 5 Euro wieder zurück. Geht ja mal echt nicht sowas.

Is mein erster Release, zukünftig pfeif ich auf sowas und warte bis alles läuft.

Wobei... warum is dann an meiner Pre alles deutsch? Stimmt wohl doch nicht, oder?
 
siehe post unter mir
das steht nichts wie ich das beheben kann

Also: ich habe den Patch mit dem 5 mb gedownloadet. Dann kam ein Fehler wo ich nicht weiter downloaden kann. Dann klicke ich auf dem Conanpatcher dann kommt immer : Diese Installation von Age of Conan läuft beretis.
Age of Conan erlaubt parallel laufende Sitzungen nur aus unterschiedlichen Installationsverzeichnissen heraus. Ich mache dann Tast Manager auf und gucke ob AoC Updatemanager läuft. Läuft aber nicht . ISo kann ich den Patch usw nicht mehr downloaden. Ich finde das echt scheiße ich kaufe fü+r 5 Euro und jetzt geht nichts.
 
Also ich bin ueberrascht wie reibungslos alle funzt...Is sonnst bei mir anders
biggrin.gif

Paar Bugs gibts noch(beim Helm anziehn werden schwarze Haare blond etc..) ABer das is ned so wild.
Also mir gefaellt das Teil.
 
Also mit diversen Tricks (shaderdateien gelöscht und repairfunktion verwendet etc.) hab ichs ans laufen bekommen. Erst 5 Level eine HoX gespielt, aber dessen langen cooldowns haben mir doch ned gefallen. Dann Barbaren und der gefällt mir richtig gut. Er ist jetzt fast Level 14. Bislang war ich nur solo unterwegs und habe die Nachtmissionen gemacht und bin gerade tagsüber in White Sands angekommen. Dort ist ein Questmobgewusel wie in WoW auf der Sonnenbrunneninsel. Fast jeder Mob hat irgendeine Questfunktion.

Hier mal ein Bild - der Pike wird nicht mehr lange leben
smile.gif


lev13whitesandsbarbpv8.jpg
 
Also mit diversen Tricks (shaderdateien gelöscht und repairfunktion verwendet etc.) hab ichs ans laufen bekommen. Erst 5 Level eine HoX gespielt, aber dessen langen cooldowns haben mir doch ned gefallen. Dann Barbaren und der gefällt mir richtig gut. Er ist jetzt fast Level 14. Bislang war ich nur solo unterwegs und habe die Nachtmissionen gemacht und bin gerade tagsüber in White Sands angekommen. Dort ist ein Questmobgewusel wie in WoW auf der Sonnenbrunneninsel. Fast jeder Mob hat irgendeine Questfunktion.

Hier mal ein Bild - der Pike wird nicht mehr lange leben
smile.gif


lev13whitesandsbarbpv8.jpg

*gähn*
Bin grad mal kurz aufgestanden und hab so beiläufig aoc gestartet, um zu testen. Und: Es ging! Ich war soeben online. Is mir aber grad zu langwierig, einen Charakter zu erstellen. Ich leg mich erst noch mal hin. Und später dann mit ner Tasse Kaffee nach dem Aufstehen wird ganz gemächlich ein Char erstellt.

Wenn ich mich nur entscheiden könnte, was.....

Jedenfalls nehm ich alles zurück, was ich gestern abend geschrieben habe *g*
top.gif
 
geht trozdem nicht da steht dann es wird schon installiert aber mache ich ja gar nicht.
 
Zurück