19 PvP Schurke

ToonEye

NPC
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hey zusammen,
ich hab ein paar fragen und zwar:
1. Welche Waffen sollte ich nehmen? ICh bin im mom bei Klinge von Schattenfang und Diebesklinge. Ist ein Dolch besser?
2. Ich habe jetz auf der Klinge Crusader drauf und auf der anderen (Diebesklinge) +15 Bew. Is das so am besten oder soll ich auf beide 15 Bew machen. Ich hatte auch feurige Waffe in erwähnung gezogen.
3. Ich würde gerne wissen wie die anderen Schurken bei den BGs es schaffen 1800-2000 Leben zu haben ich komm unbuffed nur auf 1,3k oder so...
So das wars ertsmal ich hoffe auf schnelle Hilfe
MFG ToonEye

Ps: sorry das ich nen extra tread aufgemacht habe aber ich hab nichts gefunden -_-
 
Hey zusammen,
ich hab ein paar fragen und zwar:
1. Welche Waffen sollte ich nehmen? ICh bin im mom bei Klinge von Schattenfang und Diebesklinge. Ist ein Dolch besser?
2. Ich habe jetz auf der Klinge Crusader drauf und auf der anderen (Diebesklinge) +15 Bew. Is das so am besten oder soll ich auf beide 15 Bew machen. Ich hatte auch feurige Waffe in erwähnung gezogen.
3. Ich würde gerne wissen wie die anderen Schurken bei den BGs es schaffen 1800-2000 Leben zu haben ich komm unbuffed nur auf 1,3k oder so...
So das wars ertsmal ich hoffe auf schnelle Hilfe
MFG ToonEye


1. Klinge von Schattenfang + Diebesklinge ist gut! einen Dolch hab ich IMMER dabei, ich bin einfach fan von einem 450er crit Hinterhalt
wink.gif

2. Feurige weiß ich net genau wie die is. Ich hab auch Crusader anderen +15 Bew. Crusader hab ich aber so das gefühl procct net wirklich oft.. ich werd auf +15% und +15% umsteigen.
3. Also früher (wo Verzauberungen noch gingen) konnte man sich die Acc-Gebundenen-Schultern holen und dort +40 Ausd und +20 Abhärtungswertung drauf machen. Genauso auf die Hose (Netherkluftbeinrüstung) +30 ausd. also +700 HP nur von 2 Teilen. Dann noch das andere Zeug verzaubert und bingo, du HATTEST 2k. Mit 3.1 wurden die Verzauberungen auf Mindestlvl beschränkt. 7 Ausd auf Schuhe geht noch. Waffenverzauberungen gehen noch. Alle lowlvl verzauberungen die halt gehen kannst druff machen. Jetzt komm ich so auf 1065 HP früher war ich bei 2100.
Wenn du weitere Fragen hast, poste sie einfach hier oder schreib mir ne PM.

Vertun (19er Schurke) // Terrordar
 
auf beide waffen 15 bew konstant, hast den bonus schon bei openern, und macht einfach burst
 
Hey zusammen,
ich hab ein paar fragen und zwar:
1. Welche Waffen sollte ich nehmen? ICh bin im mom bei Klinge von Schattenfang und Diebesklinge. Ist ein Dolch besser?
2. Ich habe jetz auf der Klinge Crusader drauf und auf der anderen (Diebesklinge) +15 Bew. Is das so am besten oder soll ich auf beide 15 Bew machen. Ich hatte auch feurige Waffe in erwähnung gezogen.
3. Ich würde gerne wissen wie die anderen Schurken bei den BGs es schaffen 1800-2000 Leben zu haben ich komm unbuffed nur auf 1,3k oder so...
So das wars ertsmal ich hoffe auf schnelle Hilfe
MFG ToonEye

Ps: sorry das ich nen extra tread aufgemacht habe aber ich hab nichts gefunden -_-
1.shadowfang ist die bestmögliche waffe. auch als OH. da man aber oft keine und schon gar keine zweite findet, ist cruel barb die nächstbeste option. einzig in RvR duellen wird mit viel beweglichkeit gespielt.
wenn du zugang zu accountgebundenen gegenständen hast -> thrashblade ist eine alternative zu einer zweiten shadowfang, auch besser als CB.
nehmen wir mal an du hast nicht auch noch eine assassins, dann ist tail spike der dolch der wahl. da kommt logischerweise +wepdmg drauf und ein CB mit agi in die OH.
generell würde ich viele waffen haben wollen, aber wenn man sich beschränken will:
MH: SF/fiery OH: CB/agi Dagger: TS/wepdmg
2. dual fiery. punkt. wenn du aber gern bei der diebesklinge mit beweglichkeit bleiben willst, ist das auch kein beinbruch. ist in jedem fall die richtige wahl für RvR. MH sollte aber fiery sein.
3. nach dem patch noch? denke mal das rund um 1,2k jetzt ein gutes mittel liegt.

extra:
seit dem patch kann man viel +hit und +exp ansammeln. ist eine gute idee. 3 setteile aus der umarmung der viper (so heisst es glaube ich auf deutsch) geben zb waffenkunde. das neue geschneiderte cape bringt trefferwertung. dazu noch die änderung am deviatschuppen gürtel. 11 trefferwertung ist stylecap.
 
Zurück