Der Verstümmel-Schurke im PvP

TE
TE
Cera2

Cera2

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
10
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Je nach dem.

Wenn ich mit meinem Diszi zusammenspiele, hab ich gut 600 Abhärtung (Deadly/S6) und halt genug Hit für die 164.
Critt liegt so bei 30% und 21000 Leben.

Spiel ich mit nem Retri (mein aktueller Partner) hab ich deutlich mehr AP, ca. 400 Abhärtung (zwei Set Teile), 35% Critt und 20000 HP.
 

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Ich hätte ne Frage zu den Trinkets. Grandeur zählt im PvE zu den besten DD Trinkets im Spiel. Ich sehe allerdings häufig Leute damit im PvP rumrennen. Auch haben einige Schurken die Karte: Tod. Hier wird jetzt nur Berserker aufgeführt. Welche ist wirklich die beste für Schurken im PvP?

Außerdem ganz witzig zum Ablauf eines Kampfes im PvP^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Purga

Guest
/push

will ne Antwort
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Beide Trinkets sind gut und haben Vor und Nachteile
grandeur ist eben nett mit Crit/AP (DURCH AGI!!!) allerdings nur wenn du dauernd draufhaust richtig gut
und death bringt eben unkontrollierbaren burst.

der rein zufällig solarplexus und sap (wenn der bug noch besteht) proccen kann.

und der pvp kampfablauf ist crap, stealth --> er sapt mich zuerst *insigne*-*dolchfächer*-*sprint*-*vanish*... whatever du hast jedenfalls nicht alle möglichkeiten drauf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
jaja, sei man nich so. Ist doch sau lustig das Bild xD

öh.... du hast dich jetzt auf Death und Greatness bezogen.... wie siehts mit Berserker aus?
 
P

Purga

Guest
jaja, sei man nich so. Ist doch sau lustig das Bild xD

öh.... du hast dich jetzt auf Death und Greatness bezogen.... wie siehts mit Berserker aus?

naja, würds nur für dd/heal setup oder 3er/5er bracket empfehlen
dual DD net

ist das selbe, musst eben viele treffer machen
 

puremorgi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Öhm, das Bild war doch erst auf www.roguerogue.com ? Aber da wars noch schön Englisch, wer hat das so versaut? -.-

Und naja, ist auch mehr oder weniger humorvoll aufzunehmen. Ich finds sehr lustig.
 

Nahilia

NPC
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne frage bezüglich 2vs2 doppel DD Combo.Auf was gehe ich da ehr auf AP um mehr Burst zu haben,oder auf Bew um mehr Crit,Rüssi,Ausweichen zu haben.Ich meine wenn ich im Target bin liege ich eh schnell im Dreck wenn die mich Fokusen.

Und ne frage zu den Trinkets:Was ist da im 2vs2 besser,1k Winter Trinket mit 190ap+die Platinscheibe mit 752ap auf Klick.Oder ehr 1k 190ap+Ehre 190ap und bei Klick mehr Liefe?

gruß
Nahilia
 

Sir Wagi

Welt-Boss
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
145
Kommentare
42
Ich weiss nich, ob ichs überlesen hab, aber wie is´n die Rota bzw. die Styleabfolge /-priorität ?
 

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Du willst nich wirklich ne Rota fürs PvP oder?^^ Prio siehst du oben in dem Bild dass ich gepostet hab. Musst halt das Sap am Anfang rauslassen *zuPurgaschiel* aber das ist im Grunde auch völlig von der Situation abhängig und vor Allem von der Reaktion deiner/s Gegner/s.
 

FlaCxStaRr

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ne Schriftstufe kleiner häts auch getan x)


6/10


Nicht mehr up2date und einige Lücken sind zu sehen. Viele Rogues bevorzugen anstelle der Sockelboni ein offensives sockeln auf AP oder deffensiv auf Agi.

Restro Druid + Rogue

Ist eine aufgrund ihres starken CCs sehr gut spielbare Kombination. Der Druid kann dank Cat auch erstmal unsichtbar bleiben, somit kann man entspannter den Kampf eröffnen. Mit einer 24/0/47 Skillung kann der Druid bei entsprechender Situation neben seinem CC auch Druck machen, da er geringere Castzeit auf Zorn hat und Schwarm und Moonfire wirken kann. HoTs und die hohe Mobilität machen den Druiden meiner Meinung nach komfortabler als ein Priester, jedoch droht hier die Gefahr des Manaburns gegen den Druiden. In Manaduellen erwies er sich bisher als nahezu unschlagbar. Anfällig ist der Druid jedoch sobald er Cyclone wirkt oder Schaden fährt.
Laut SK Gaming ist diese Kombination auch öfter im höheren Rating vertreten als DK + Rogue und Retri Rogue.
 

chaosPit

NPC
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

aus Interesse am Schurkenleben habe ich mir einen kleinen Schurken auf Level80 gespielt, dabei war ich auf Combat (Schwert-15/51/5) geskillt. Nun möchte ich gerne mit einen Gildenkollegen ins PvP Abenteuer ziehen (auch Arena) und habe mir die DualTS genommen und die zweite TS auf Üble Gifte (41/5/25) gelegt (danke für diesen hilfreichen Guide).
Nun würde ich aber gerne wissen, bitte verzeiht meine Unwissenheit, ob zweimal Ausbalancierter Herzsucher sinnvoll für den Anfang sind? Die Marken für die beiden Dolche habe ich durch meinen Mainchar mehr als übrig und könnte somit gleich in den BGs meine Spielweise für Arena üben und verfeinern.
Vielen Dank im voraus fürs lesen und etwaigen Antworten.

grüße
chaosPit
 

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hab ne Frage zu geringen Glyphen. Im Guide steht leider nix dazu, also habe ich mal bei guten PvP Schurken im Arsenal nachgesehen und gesehen, dass viele die Glyphe Verschwinden haben. Diese bewirkt, dass man mit dem Verschwinden Buff 30% schneller läuft. Das stackt aber nicht mit Leichtfüßigkeit, wieso haben es dann so viele?
 

DiLuCa

Welt-Boss
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
1.436
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
Hab ne Frage zu geringen Glyphen. Im Guide steht leider nix dazu, also habe ich mal bei guten PvP Schurken im Arsenal nachgesehen und gesehen, dass viele die Glyphe Verschwinden haben. Diese bewirkt, dass man mit dem Verschwinden Buff 30% schneller läuft. Das stackt aber nicht mit Leichtfüßigkeit, wieso haben es dann so viele?

Weil man mit dem Verschwinden Buff 30% schneller läuft.

Aber kannst ja mal über die geringe Glyphe Schlossknacken nachdenken, damit kannst du die von deinen Arenagegnern erbeuteten Plunderkisten gleich viel schneller öffen...
 

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Weil man mit dem Verschwinden Buff 30% schneller läuft.

Aber kannst ja mal über die geringe Glyphe Schlossknacken nachdenken, damit kannst du die von deinen Arenagegnern erbeuteten Plunderkisten gleich viel schneller öffen...

Hab ne Frage zu geringen Glyphen. Im Guide steht leider nix dazu, also habe ich mal bei guten PvP Schurken im Arsenal nachgesehen und gesehen, dass viele die Glyphe Verschwinden haben. Diese bewirkt, dass man mit dem Verschwinden Buff 30% schneller läuft. Das stackt aber nicht mit Leichtfüßigkeit, wieso haben es dann so viele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mindista

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.807
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
leichtfüßigkeit 16%, während vanish ist mal also nochn tick schneller dann

da 16% < 30%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DiLuCa

Welt-Boss
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
1.436
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
OMG
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Du gibst dir doch schon selber die Antwort auf deine Frage.... Richtig, es stackt nicht mit Leichtfüßigkeit, aber man ist trotzdem schneller als ohne Verschwinden Glyphe. Danke für das nochmalige Zitat, aber bevor ich auf einen Post antworte lese ich ihn mir auch in der Regel durch.

Ausserdem, was gibt es denn für eine sinnvolle Alternative unter den geringen Glyphen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
ah ok, hab bei Leichtfüßigkeit immer die 30% gelesen aber das ist ja das mit den bewegungseinschränkenden Effekten. Danke für die Antwort Mindista
 

DiLuCa

Welt-Boss
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
1.436
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen,

wie sicher einige hier wissen bin ich hauptsächlich mit meinem Schurken im PvE unterwegs, mache aber ab und zu auch mal etwas PvP und mit einem Diszi-Priest als Partner etwas 2on2.

Anfangs waren wir in der Arena nur just-4-fun unterwegs, jetzt würde ich aber gerne meine "Skills" und die Wertung etwas verbessern.

Habt ihr diesbezgl. vllt. ein paar hilfereiche Links für mich, bei denen ich mich etwas mehr in das Thema einlesen kann?

Danke schonmal im voraus und ein schönes Wochenende
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

B4Y3R

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
kannst dir ja mal auf arenajunkies.com
stuff durchlesen
 
Oben Unten