Der Verstümmel-Schurke im PvP

Fauzi

Welt-Boss
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
4
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
ich hab immer zeit für dich :-*
 
TE
TE
Cera2

Cera2

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
10
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Man braucht vllt. PvE Waffen, die kannst du aber ab einem 1800 Rating auch gegen PvP Waffen eintauschen.

4er Set Boni bringt sehr wohl was, denn wer lässt sich schon von einer Mage/Schurken Kombin in der Arena klatschen? O.o
Solange du mit nem guten Diszi zusammenspielst, kann dir überhaupt nichts passieren, da wartest du, bis die pseudo PvE/PvPler ihren "Burst" angebracht haben und zerhaust sie, mit ihren 200 - 300 Abhärtung. So what should they do?

Manche Beiträge waren hier sehr, sehr unangebracht ;-)
 

puremorgi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Der 4er Setboni hilft viel weniger als ein anständiger Burst. Und mal ehrlich, wenn ich einen Rogue aufdecke hab ich zu 70% win, egal ob PvE oder PvP gear. Ahja, ich schreibe aus der sicht eines M/R Teams, ich stimme zu wenn du sagst das Disc/Rogue ein Bisschen mehr Resilience verträgt.
 

Kyragan

Raid-Boss
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
6.844
Reaktionspunkte
94
Kommentare
22
Buffs erhalten
64
BLIND! oh wait DP
ENVENOM! oh wait fu wieder dp drauf
need cp
ENVENOM! das nervt warum procct dp so oft WARRRGH
ENVENOM!
ach wayne...jetz brauch ich auch net mehr blenden... =)

/cast Envenom
/stopattack

Win? :X
 

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
dohfes /stopattack funzt gefuehlte 50% der versuche ned trotz gutes internets ^^
 

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
danke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

grad davor gegen einen dk im 1on1 mit 5% verloren weil ich gift auf den waffen vom raid hatte und /cast Envenom
/stopattack
wegen lag ned gefunzt hat ^^
 

h4nf1

Rare-Mob
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Haha Cera2, wie du einfach mal keine Ahnung hast. Schonmal gegen ein "vernünftiges" und eingespieltes Mage/Rogue Team gedaddelt?

Winchance 70%/30% FÜR m/r
 
P

Purga

Guest
Man braucht vllt. PvE Waffen, die kannst du aber ab einem 1800 Rating auch gegen PvP Waffen eintauschen.

4er Set Boni bringt sehr wohl was, denn wer lässt sich schon von einer Mage/Schurken Kombin in der Arena klatschen? O.o
Solange du mit nem guten Diszi zusammenspielst, kann dir überhaupt nichts passieren, da wartest du, bis die pseudo PvE/PvPler ihren "Burst" angebracht haben und zerhaust sie, mit ihren 200 - 300 Abhärtung. So what should they do?

Manche Beiträge waren hier sehr, sehr unangebracht ;-)

sorry aber you TOTALY fail!

2k+ mit rogue PvE/Mage PvP und so....^^
ich find zwar grad keinen mage, aber auf alakir meine bekanntschaften zeigen deutlich wie der hammer nagelt

ach. ich sag nur eins, Akrios

Cera nix gegen dich, aber ich glaub du hast nicht genug Übersicht über Arena, aktuelle Setups und Co KG

wenn man nen schurken gekonnt fokused liegt er auch mit 800 Resilence GANZ SCHNELL!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Cera2

Cera2

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
10
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Hm, drum bin ich auch grad so gut in der Arena unterwegs O.o
Aber warscheinlich bin ich nur ein nerdiger kack Gimp, der von nix eine Ahnung hat ... das könnte gut sein.

Tatsache ist, dass du als Schurke mit +550 Abhärtung im 2vs2 einfach nicht stirbst.
Natürlich fällst du, wenn du von nem Krieger und Pala gefokused wirst, aber gegen nen Mage und nen Schurken bleibt man gut stehen.
Hat vllt auch viel mit dem Server und dem Realmpool zutun, bei uns ist es auf jeden Fall so, vllt haben die ganzen PvE NoObs auch keinen Plan vom Spiel, man weiß es nicht.

Aber wenn hier alle so dicke Ahnung haben, postet doch Mal ein paar ordentlich formulierte Beiträge (in deutsch und ohne großes rumprotzen und imba 1337 5P34K) und ich sag nichts mehr ;-)
 

puremorgi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Das ist keine Tatsache. Ganz und garnicht.

Kennst du Akrios? Eviscerate Arena Vol.5 sollte einiges über den PvE Gear Anteil eines Rogues im 2o2 sagen. Und das ein Rogue mit 550 Resi gegen M/R nicht stirbt? Sorry aber das is totaler Quatsch. Nen ToT Shatter bei geskilltem Kidney is das Aus. Der Priest ist sowieso die meiste Zeit im CC.

Begründen muss ich das wohl nicht wirklich, denn in der Arena kann man's live mitansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Purga

Guest
Das ist keine Tatsache. Ganz und garnicht.

Kennst du Akrios? Eviscerate Arena Vol.5 sollte einiges über den PvE Gear Anteil eines Rogues im 2o2 sagen. Und das ein Rogue mit 550 Resi gegen M/R nicht stirbt? Sorry aber das is totaler Quatsch. Nen ToT Shatter bei geskilltem Kidney is das Aus. Der Priest ist sowieso die meiste Zeit im CC.

Begründen muss ich das wohl nicht wirklich, denn in der Arena kann man's live mitansehen.

Dazu braucht man kein geskilltes Kidney, es ist auch so das aus...

Es ist eben der Unterschied von Heal/Rogue und NukeDD/Rogue Setups.
Beides ist Spielbar und am Ende sollte er Schurkenskill entscheiden.

(SW:D als Konter gegen Sheep und Blind ... aber wie viele Priester sind so gut?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zafric

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
So dann bringe ich auch mal ne persönliche Frage ins Spiel:

Mit PvE Gear habe ich sehr(!) deutlich mehr AP, Crit und Co zum bursten. Ich spiele mit einem HealPaladin derzeit zusammen, alternativ in kürze wieder mit einem Diszi.

Mit meinem derzeitigen Ulduar/S5 Mix an Items komme ich auf 637Abhärtung bei einer Einbuße von 14% Crit und 450AP.

Trage allerdings auch den Amboss derzeit. Sollte ich also paar Abhärtungsitems, mit PvE Items ersetzen? Wenn ja, bis zu welcher Grenze? Oder sollte ich ggf gänzlich auf Abhärtung verzichten und es voll auf den Burst ankommen lassen?

Vorraussetzung bei meinen Teams ist derzeit immer ein Heiler+Ich.
 

puremorgi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also wenn ich mit nem Disc spiele hab ich ca. 520 Resilience an. Wenn ich mit meinem Mage 2o2 mach ~280-300.

Kommt drauf an wie gut du überlebst. Ein Rogue im 2o2 ist mehr ein Hit&Run.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zafric

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Werd mir wohl dann als erstes mal AP Trinket statt Abhärtung reinhauen denk ich und auch mal auf so cirka 500 Abhärtung gesamt reduzieren.
 

puremorgi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Meine Stats wenn ich mit meinem Disc 2o2 mach:

~3600 AP
~29% Crit
~500 Resilience
~220 Hit (164 reicht)
 

Zafric

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
So cirka wirds bei mir dann auch aussehen, ggf 100-150ap weniger als du derzeit, aber bisserl mehr krit, wie ich meine pve sachen kenne ^^, die ich dann als ersatz für 1-2 hatefuls reinpacke.
 
Oben Unten