19 pvp schurke

Steipilz

Quest-Mob
Kommentare
13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts rege diskussionen...

10 punkte haste.
zur auswahl
5% ausweichen
(5% parieren)
5% crit
imp. sinister strike

hallo

ich hab hier n paar themen zu dem thema durchglesen aber iwie weiss ich immer noch nicht was denn nun für einen 19 pvp gnom schurke das beste equip und die betse skillung ist...

Schau dir mal den an: Tio - Dalvengyr

Bereits eine Legende auf dem Rp Schattenbrand. Top-balanced Equip würd ich mal sagen (man achte auf die Schultern).

Und zur Skillung: Würd auf jedenfall verbesserter SS und Präzision skillen. Ohne Hit kein Dmg.

der is echt übel, denk aber nicht dass ich die schultern kreige xD wollte versuchen den hinzubekommen: http://www.buffed.de/charplaner/?p=9190#equipment-armor denke der is auch ganz nice
smile.gif

Die Schultern sind leicht zu bekommen, nur deren Verzauberung nicht. Jene Schulterverzauberungen sind zwar BoP, jedoch das jeweilige Item, das man damit verzaubert NICHT!

Jene Schulterverzauberungen werden von Saphiron im alten Naxxramas gedroppt.

Quelle:
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Tio sagt mir zwar nix aber ganz so schlecht ist er ja auch nicht. Ich hingegen würde das schon von den Items her etwas anders machen.

Habe euch mal kleinen Link gegeben:

Ungowa Charplan

WHAT?.. der ist stufe 19 und hat bergbau und kürschnerei 375? oO wie soll das denn gehen

Ist warscheinlich nur ein Armory-Anzeigefehler.

Dieser Tio sagt mir zwar nix aber ganz so schlecht ist er ja auch nicht. Ich hingegen würde das schon von den Items her etwas anders machen.

Habe euch mal kleinen Link gegeben:

Ungowa Charplan

- Die Hosenverzauberung geht nur mehr auf BoE-Items (*wird beim Anlgene gebunden).
- Stiefel würden sich bessere finden. (Füße des Luchses, Anglerstiefel)
- In die Off-Hand würd ich ne schnellere Waffe geben, mit guten Stats (Diebesklinge, Assasinenklinge)
- Waffenverzauberungen: 2x15bew > all (gegen Hunter höchstens noch *Waffe - eisiger Hauch*)
- Schultern fehlen

ich find diesen hier der beste: http://www.buffed.de/charplaner/?p=9190#equipment-armor versuch mal das hinzukreigen xd wird aber ganz scön schwer...

danke euch

assassinenklinge für nebenhand. MH ist klinge von schattenfang. um erstmal starten zu können solltest du als hordler mit der flügelklinge als OH anfangen. MH meinetwegen schlächterschnitzler...

gürtel sollte man eher aus dem giftzahnset wählen, da hier ein setbonus für 3 teile winkt.

armschienen und hose kann man bei bedarf auch des affen nehmen und somit insgesamt mehr werte (weniger bew, mehr aus) bekommen. die stiefel auch aus dem giftzahnset wählen und mit tempo verzaubern. das gibt zwar weniger ausdauer, aber mehr beweglichkeit und vor allem waffenkunde. wenns mal schlimm kommt, kann man immer noch auf die angelschuhe wechseln...zb bei vielen guten jägern im bg.

trägt man ein set aus beiden angelsachen, sollte man den kopf mit beweglichkeit verzaubern.

Zurück