Snowrain Dungeon-Boss Registriert 13.03.2007 Beiträge 553 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 3. Juli 2007 #2 jo ^^ mir is grade die idee gekommen ... wen man für die 19 nich das PvP zueg hohlt sondern das was den meisten dodge hat hohlen würde wäre das doch auch genial oder ??? eure meinung pls
jo ^^ mir is grade die idee gekommen ... wen man für die 19 nich das PvP zueg hohlt sondern das was den meisten dodge hat hohlen würde wäre das doch auch genial oder ??? eure meinung pls
Satanhimself Dungeon-Boss Registriert 22.02.2007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 0 Kommentare 61 3. Juli 2007 #3 und was machst du dann gegen caster ? btw. halt ich nichts von 19pvp twinks machen das spiel kaputt
TE TE Snowrain Dungeon-Boss Registriert 13.03.2007 Beiträge 553 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 3. Juli 2007 #4 Satanhimself schrieb: und was machst du dann gegen caster ? btw. halt ich nichts von 19pvp twinks machen das spiel kaputt Zum Vergrößern anklicken.... muHHHHHH ^^ EDIT ! bei castern mach ich immer sprinten und dan schnell hinter die ! weil der spell dan ne auf mich geht ! und dan ein fettes meucheln ^^ oder nierenhieb ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Juli 2007
Satanhimself schrieb: und was machst du dann gegen caster ? btw. halt ich nichts von 19pvp twinks machen das spiel kaputt Zum Vergrößern anklicken.... muHHHHHH ^^ EDIT ! bei castern mach ich immer sprinten und dan schnell hinter die ! weil der spell dan ne auf mich geht ! und dan ein fettes meucheln ^^ oder nierenhieb ^^
Satanhimself Dungeon-Boss Registriert 22.02.2007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 0 Kommentare 61 3. Juli 2007 #5 nierenhieb mit 19 ? bisschen voreilig ?
B Bashery Rare-Mob Registriert 23.12.2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Kommentare 83 3. Juli 2007 #6 Snowrain schrieb: jo ^^ mir is grade die idee gekommen ... wen man für die 19 nich das PvP zueg hohlt sondern das was den meisten dodge hat hohlen würde wäre das doch auch genial oder ??? eure meinung pls Zum Vergrößern anklicken.... und das auf Deutsch heisst?^^
Snowrain schrieb: jo ^^ mir is grade die idee gekommen ... wen man für die 19 nich das PvP zueg hohlt sondern das was den meisten dodge hat hohlen würde wäre das doch auch genial oder ??? eure meinung pls Zum Vergrößern anklicken.... und das auf Deutsch heisst?^^
dejaspeed Welt-Boss Registriert 31.12.2006 Beiträge 1.018 Reaktionspunkte 1 Kommentare 18 3. Juli 2007 #7 Ich habe eben einen Troll Schamanen bejubelt der einen lvl 19 pvp Quoten-Gnom-Schurken entsorgt hat , noch irgendwelche Fragen ?
Ich habe eben einen Troll Schamanen bejubelt der einen lvl 19 pvp Quoten-Gnom-Schurken entsorgt hat , noch irgendwelche Fragen ?