19 pvp twink+28 crit Fernrohr=20% Crit?

Bav_Nachtwache

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo erstmal...

Ich levle gerade nen twink für lv 19 pvp. Bin gerade am Suchen, was für eq ich mir noch zulegen werd bis lv 19. Jetzt das seltsame...

Kann es sein, dass man 28-crit Fernrohr mit seinem Main auf nicht seelengebundene Lowlevel Waffen wie Klein timmeys Blasrohr verbinden kann?
dunno.gif
dunno.gif

Bin im Moment lv 12 und da sind 5 crit wertung 3,6% crit oder so. Hab noch nie jemand damit rumlaufen sehen und so, und deshalb meine Frage...

MFG

Bav

P.S. ich mach den Twink, weil lv 70 pvp für mich auf unserem Server tot ist. Grünequipte defftanks und so im bg, wegen daily qs
cry.gif
Ich liebe PvP, und auf lv 70 macht es mir zur zeit leider keinen Spaß. So long...

es sollte gehen^^, es steht nähmlich nirgends ne item lvl begrenzung.

nur ausprobieren musst du es wohl selbst^^

mfg

Hi,

nein geht nicht

Das höchste der Gefühle für 19er Chars sind +3 Schaden.
Dies kann dir ein lvl 20+ char über das Handelsfesfenster auf die Waffe fummeln.

Die von dir genannte Waffe ist im Übrigen nicht unbedingt das Beste ^^ vielleicht für Zwerg-Jäger.

Schau mal hier nach was es so alles für den Waffen Slot gibt .

http://www.ofa-gilde.de/forum/viewthread.p...mp;thread_id=76

oder gleich

www.buffed.de
wink.gif

Welche Klasse / Rasse spielst du denn ?

EDIT:
Dumme Frage ^^ Jäger - Forum
tongue.gif
... also welche Rasse & Fraktion^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du, dass es nicht geht?
ich denke da so wie TheHunter, du kannst ja auch 40 Ausdauer und 10 Beweglichkeit auf Hose machen lassen.

Mir ist bewusst, dass es 2 oder 3 bessere waffen als Timmey's Blasrohr gibt, aber es ist die beste Waffe für lv 19er, die NICHT BoP ist, auf andere sachen kannst du das Fernrohr, falls es geht definitiv nicht machen.

Edit: Die Rassenboni sind mir durchaus bekannt, hab nen Jäger auf 70. :-)

Woher weißt du, dass es nicht geht?
ich denke da so wie TheHunter, du kannst ja auch 40 Ausdauer und 10 Beweglichkeit auf Hose machen lassen.

Mir ist bewusst, dass es 2 oder 3 bessere waffen als Timmey's Blasrohr gibt, aber es ist die beste Waffe für lv 19er, die NICHT BoP ist, auf andere sachen kannst du das Fernrohr, falls es geht definitiv nicht machen.

Edit: Die Rassenboni sind mir durchaus bekannt, hab nen Jäger auf 70. :-)

Hm,

du hast gefragt - ich hab dir ne Antwort gegeben .
Glaub es oder versuch es ^^ aber wozu dann der thread hier wenn du es eh versuchst ?

Du kannst dir ja mal den guide durchlesen den ich geschrieben hab
smile.gif

Ich bin net sicher, aber diese Zielfernrohr Geschichten hab ich glaub ich vor Ewigkeiten selber mal ausgetestet^^
Ich hab mir in einem anderen Realmpool auch mal einen Jäger zusammengebaut. Leider fehlen auch da einige items, da ich dort keinen kannte der mich ziehen könnte usw.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Elasto
Jede Fraktion hat grad für Jäger ein paar richtig gute items parat - dir mir allerdings fehlen
wink.gif

Und bezüglich deiner Rassenfertigkeit :
Nicht jeder 70er rennt mit items entsprechend seiner Rassefähigkeit rum
wink.gif

Und bezüglich deiner Rassenfertigkeit :
Nicht jeder 70er rennt mit items entsprechend seiner Rassefähigkeit rum
wink.gif

das ist so, da es z.B. für Zwerge nur wenig gute Schusswaffen gibt, auf die man auch Zugriff hat.

naja, ich werds wohl ausprobieren, ich schreibs bis nächste Woche hier rein ob´s geht. So long...

das ist so, da es z.B. für Zwerge nur wenig gute Schusswaffen gibt, auf die man auch Zugriff hat.

naja, ich werds wohl ausprobieren, ich schreibs bis nächste Woche hier rein ob´s geht. So long...

Also nen DMG+7 Rohr geht nicht, hab ich selber getestet. Ich hab nie einen 19er Twink mit nem besseren als +3 gesehen, also wird mehr gehen.

um es kurz zu machen...

ES GEHT NICHT!
cry.gif

schade eigentlich(was solls das Leben geht weiter
happy.gif
)

So long...

Bav

Zurück