Gepimpte PVP-Twinks und die allgemeine Schlachtfeldproblematik

Angenommen man levelt gemütlich seinen Char hoch will ein bisl PvP machen joined WS und dann BäM, PvP twinks=owned.

Tja, die bei der eigenen Situation gibts dann wohl 2 Szenarien.

1. Szenario: Man hat auf dem Realm neu angefangen und kann schlicht gar nichts gegen die Twinks machen.
Man erreicht schlieslich 70, joind WS und dann BäM epic Schlampen=owned, erinnert an irgendwas.

2. Szenario: Man hat schon einen 70er und will nur chillig seinen Twink hochleveln. Die Antwort hier ist eigentlich ganz einfach entweder man rüstet seinen Twink soweit auf das man mit den Twinks mithalten kann, oder man lässt es und hört auf zu weinen.

Wie?? auf Hören zu weinen??, Na hör ma was soll ich den machen die sind so viel toller imbalanced und überhaupt, das sollte alles gar nicht gehn mimimimi Blizzard nerf plsthxbye

So auf dem Boden der Vernunft zurück gekehrt.

Was ist WoW?
WoW ist ein mmorpg, das Ziel ist es durch einsatz von Zeit möglichst gutes equip zu bekommen und schlieslich "besser" zu sein als andere.
Ich habe den größeren epic Hammer, dafür hab ich 2% Crit mehr usw usf blablabla, ja da gibts dieses ominöse Teamplay, aber im endefekt geht es auch hier immer nur um den nächst größeren Hammer...oder hofft ihr nicht auf Drop x von Boss y?
Wie schon erwähnt ist der Schlüssel dazu Zeit, Zeit Gold/Rezepte/Reagenzien zu Farmen, PvP zu machen, neue Bosse zu tryen.

Wenn ihr keine Zeit in euren Twink investiert habt ihr folgerichtig keine Chance gegen die Leute die das machen.
Das ist eine elementare Regel des Spiels und auch so von Blizzard beabsichtigt.

Natürlich könnt ihr sagen das es in keine Realisation steht 10 Tage played und 1000g in das equipen und enchanten eines 19er/29er Twink zu stecken, aber das IHR das sagt is total belanglos, weil für die Leute die das machen steht in Realisation, das ist das einzige was zählt.
Die Argumentation könnte man auf 70 dann natürlich wiederhollen, ich habe 200 Tage played (nein hab ich nicht ^^) und somit besseres equip als du. Nur habe ich noch keinen erlebt der einen 70er flamed weil er grad full epic ist und einen mit 3 Hits umbasht.
Im Prinzip ist es aber exakt das selbe Szenario, derjvnige ist der Sieger der mehr Zeit in das equipment gesteckt hat, ob ihr die Zeit übertrieben, nicht verhältnismäßig whatever findet, ist eure Sache.
Nur ihr müst damit leben, oder ihr hört einfach auf zu spielen.

MfG

falsch ...

wenn mich ein lvl 70 vs lvl 70 3hittet ...
dann hab ich 2 chancen ...

1. entweder ich rüste meine rüstung durch PvE auf
oder
2. ich rüste meine Rüstung durch PvP auf
gut ich losse zwar, aber irgendwann hab auch ich genug ehre und marken
und dann hab ich auch besseres equip und zieh dem dann schon aufh mehr als nur 50 % ab

----------

so lvl 19 pvp

lvl 19 pimp vs lvl 19 normal
gibts keine chancen ... ausser zu losen ...

weil selbst wenn ich die selben items hab, fehlen mir die verzauberungen ...
und somit kann man ned vom selben reden ...

------------

jetzt auf mich bezogen ...
wenn ich pvp mache und mal bissal wieder was anderes zu machen ausser zu questen ...
und ich lose gegen so einen pimp .... denk ich mir persönlich ned viel mehr

1. ich weiß er kann ohne diesen ganzen crap verzauberungen nicht gegen mich gewinnen
2. hat er 0 skill
3. sag ich einem heiler in der grp er soll mich heilen damit ich vielleicht dem pimp killen kann ...

aber naja ... sollen die ganzen "ich hab den größten wixx char" pvp machen ... ichlvl mein char auf 70
und werde dann recht fleißig pvp machn ...
weil da ist es mir egal ob ich gegen nen arena warri verlier ... weil der hat sich das wenigstens
mit mühe erarbeitet ... die ganze lvl 19/29 chars ... habe sich nix erarbeitet in meinen augen ...

OFFTOPIC !!!!!

@ mods
bin ich der erste mit 2000 postings ???
wenn ja ... ich will ne auszeichnung !!!!!! GELL ZAM !!!
und nein ich will spamer of the year auszeichnung
wink.gif

ich schreib dir PM
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr keine Zeit in euren Twink investiert habt ihr folgerichtig keine Chance gegen die Leute die das machen.
Das ist eine elementare Regel des Spiels und auch so von Blizzard beabsichtigt.
Totally /signed.

Genau meine Rede. PvP-Twinks versauen normalen Twinks das PvP genauso, wie es Großmarschälle, Oberste Kriegsfürsten und Arena-Top-5-Player den normalen 70er versauen.

weil selbst wenn ich die selben items hab, fehlen mir die verzauberungen ...
und somit kann man ned vom selben reden ...
Nochmal zum mitschreiben wenn du die Zeit nicht investieren kannst/willst um das equipment zu erabreiten, loost du gegen die die es tun, das schliest Verzauberungen mit ein.
Genauso ist es auch auf 70 entweder du hast das maximum oder du hast keine Chance gegen die die es haben...

Ach ja, bevor du von nix erarbeitest sprichst usw, mach dir doch selbst mal einen low PvP char, da würdest du sehen das genauso viel/mehr energie drin steckt als in deinem Main.

ähm ... wenn ich lvl 70 bin ... bekomm ich aber mal bessere items wie eben gladi set oder what ever ...
schmuck
rüstung
waffen

wenn ich lvl 19 bin kann ich ned mehr bekommen als quasi des beste ...

du verstehst es ned ... oder ließt meine posts ned ...
lvl 70 pvp ist ein unterschied zwischen lvl 19 pvp

wie gesagt wenn ich lvl 70 lose ist es eine herausforderung für mich noch besser zu werden
wenn ich lvl 19 ist es einfach nur wer hat das größte taschentuch zum drauf****

Nuja, frag mich eh warum man im low level bereich pvp macht... is doch witzlos mit so wenig skills^^

stimme b1ubb in allen punkten zu
und ich bekomme jedes mal das kotzen wenn mein twink etwas pvp macht und der gegner sieht aus wie 'ne kirmes

...
Ach ja, bevor du von nix erarbeitest sprichst usw, mach dir doch selbst mal einen low PvP char, da würdest du sehen das genauso viel/mehr energie drin steckt als in deinem Main.
[/quote]...

Wenn dein Main lvl 30 ist, kann ich dir zustimmen, ansonsten verfehlt das weit die Realität! Wie gesagt einen lvl 19 pimper heb ich dir in 2 tagen aus, wenn ich einen wollte! Einen Vergleich zwischen lvl 70 und lvl 19 kann man so nicht hinnehmen und wer nur ein bisschen Erfahrung mit beiden hat würde NIE so darüber urteilen.

Sich für seine "Erfolge" im 19er PVP wichtig zu nehmen, aufgrund einer dafür geeigneten Klasse inklusive 60er Imba Verzauberungen, ist etwa so als würde ich - kerngesunder Mensch - bei den Paralympics mitmachen um mich damit zu rühmen People im Rollstuhl abzuziehen. Level19 PVP ist keine ernstzunehmende PVP Alternative sondern Sammelpunkt für Level 60-70 PVP Versager die zu schlecht waren ihren Charakter mit all seinen Facetten spielen zu lernen.

Nochmal zum mitschreiben wenn du die Zeit nicht investieren kannst/willst um das equipment zu erabreiten, loost du gegen die die es tun, das schliest Verzauberungen mit ein.
Genauso ist es auch auf 70 entweder du hast das maximum oder du hast keine Chance gegen die die es haben...

morgwath hat recht, es ist auf 19 nichts anderes wie auf 70. wer das bessere equip hat der hat immer nen vorteil, ganz einfach. wenn du in komplett grün auf 70 nem full arena2 gegenübertrittst wird der dich auch einfach mal so wegknipsen. der einzigste unterschied bei level 19 ist, es gibt ein maximal equip das für jedermann leicht und im vergleich zu 70 für einen geringen zeitaufwand zu bekommen ist . mit 70 ist das nicht mehr so ohne weiteres möglich. das einzigste was im 19er pvp imbalanced ist sind schurken wenn diese kreuzfahrer oder ähnliches auf ihrer waffe haben. ich denke man sollte einfach einige verzauberungen anpassen und diese auch erst ab level 35 verfügbar machen so wie die ganzen neuen verzauberungen. ansonsten hat man in maximal einer woche einen level 19 char gelevelt und komplett ausgestattet. also, nicht heulen, selber machen. ich persönlich hab pvpchars in jedem levelbereich und levelchars die ich hochleve. mit denen mach ich auch kein pvp, macht einfach keinen bock sich von nem twink onheiten zu lassen
top.gif

favorit ich hab schon ewig vielen posts geschrieben was der unterschied zwischen lvl 19 und 70 pvp
ist ... und du schreibst es gibt keinen der besser ist hat gewonnen ... bei sowas denk ich mir
ließt du die anderen antworten auch ?

lvl 19 Pimp pvp:
man hat alles - geht ins bg rein kann rein theoretisch alles killen - sobald nicht auch ein pimp gegenübersteht
man braucht keine weitere ausrüstung mehr - und man bleibt immer am selben stand !

lvl 19 normal pvp:
man will sich vielleicht 1 oder 2 belohnungen holen fürs weitere questen ... und braucht ewig
somit sind die belohnungen eigentlich für die katz

lvl 70 arena2 pvp:
er hat es sich verdient - hat viel zeit investiert um mal so equip zu werden wie er jetzt ist ...
immerhin kann man die ewig vielen arena punkte nicht in einer nacht machen !!!!
man also ich respektiere solche leute die das durchhalten usw ...

lvl 70 normaler pvp player:
er geht ins pvp um ehre zu holen die er später eintauscht gegen wertvolle rüstungen / waffen / schmucke etc.
er versucht tag zu tag besser zu werden und eventuell auch mal arena 2 equip zu werden

der unterschied
ein normaler lvl 19 pvp spieler will sich eben nur paar mal pvp gehen bis er seine sachen hat
und weiter questen - da dies aber unmöglich ist durch die ganzen wixx chars ...
muss er sich durch instanzen kämpfen und dort den ganzen crap holen ...

aja .. stimmt FAST kein unterschied !

PVP twinks sind schrott! Das haben wir ja hier schon oft genug gehört. Offenbar rallen es einige Leute einfach noch nicht. Nicht jeder hat so viel Zeit, um sich 2 oder 3 Charaktere leisten zu können. Daher sind viele low lvl PVPler schlichtweg angepisst! Als Nicht- Twink kann man heute gar nicht mehr auf ein Battleground gehen, ohne die Fresse voll zu bekommen. Das macht doch nach ner halben Stunde keinen Spaß mehr. Man kann vor lvl 49 überhaupt gar nicht vernünftig PVP machen.

Und natürlich IST DA EIN UNTERSCHIED zwischen 19 und 70 PVP. Wer was anderes sagt, ist einfach nur verblendet! Der Unterschied liegt ganz klar darin, dass der Equipunterschied nicht so groß ist. Natürlich ist es hart gegen jemanden anzutreten, der komplet in PVP/Arena oder T6 gekleidet ist.... Aber man trifft eben nicht so viele Leute von diesem Schlag. Daher hat man öfters Erfolgserlebnisse. Die Gruppen sind nicht so homogen, wie bei LVL 19. Man hat ein paar Schwache und ein paar Starke und das gleicht sich aus.

Beim LVL 19 PVP dagegen, trifft man auf Twinks, die so übertrieben ausgestattet ist, dass man 0 Chance hat. Da mittlerweile nun wirklich 75% der Leute Twinks sind, kann auch keine ausgewogene Gruppe zustande kommen. Es kämpfen quasi Twinks gegen Twinks. Als Nicht-Twink hat man also keine Chance.

Ich glaube daher nicht, dass es Sinn der Sache ist den ganzen "normalo" Playern das Battlefield bis LVL 50 zu vermiesen, nur weil einige ihren virtuellen Penisneid austragen müssen!

Mal was ganz anderes: Mir erschließt sich nich so richtig der Sinn dahinter, als "normaler" Twink auf Level 19 PvP zu machen um Items zu bekommen.

Die Zeit, die man damit verbringt kann man getroßt weiterquesten oder Instanzen gehen und kriegt noch besseres Zeug...
blink.gif

Nicht jeder hat so viel Zeit, um sich 2 oder 3 Charaktere leisten zu können.
Zeit, das ist der springende Punkt. Wer mehr investiert bekommt mehr! Vom Level19-PVP bis zum Level-70 Endcontet - wer mehr Zeit investiert wird immer mehr haben und besser sein als andere!

Als Nicht- Twink kann man heute gar nicht mehr auf ein Battleground gehen, ohne die Fresse voll zu bekommen. Das macht doch nach ner halben Stunde keinen Spaß mehr. Man kann vor lvl 49 überhaupt gar nicht vernünftig PVP machen.
Schon mal auf 70 ein BG gegen ne Stammgruppe gespielt bestehend aus 10 Gladiatoren? Hat ungefähr den gleichen Spassfaktor. Mach dir einfach selbst nen PVP Twink für den entsprechenden Levelbereich und schon hast du ein Problem weniger!

Beim LVL 19 PVP dagegen, trifft man auf Twinks, die so übertrieben ausgestattet ist, dass man 0 Chance hat. Da mittlerweile nun wirklich 75% der Leute Twinks sind, kann auch keine ausgewogene Gruppe zustande kommen. Es kämpfen quasi Twinks gegen Twinks. Als Nicht-Twink hat man also keine Chance.
Tja, dann müssen die restlichen 25% ihren Char halt auch pimpen oder sie haben ganz einfach Pech gehabt! Im Level 70 PVP ist das doch nichts anderes, gehst du mit nem komplett grün equipten Char rein wirst du auch chancenlos platt gemacht! Wenn du Chancengleichheit willst hast du das falsche Genre erwischt und solltest dir vielleicht mal überlegen auf nen Shooter umzusteigen!

Ich glaube daher nicht, dass es Sinn der Sache ist den ganzen "normalo" Playern das Battlefield bis LVL 50 zu vermiesen, nur weil einige ihren virtuellen Penisneid austragen müssen!
Falsch, wenn es einige nicht schaffen sich anzupassen haben sie Pech gehabt! Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man besorgt sich entsprechendes Equip und Verzauberungen um mithalten zu können oder man heult weiterhin sämtliche Foren zu wie ungerecht die Welt doch ist!

Mich nervt es auch wenn ich mit nem normalen Char in ein BG gehe und von Twinks gnadenlos abgefarmt werde. Deswegen gehe ich wie gesagt selbst auch nur noch mit Twinks ins BG. Im Grunde genommen ist es ganz einfach, macht mit oder lasst es bleiben. Wer klug ist wird für sich ne Lösung finden, der Rest soll halt weiter die Foren zuheulen. Ändern wird sich nichts, im Gegenteil. Ich freue mich schon darauf wenn die 19er Arena eingeführt wird und hoffe das es dann auch gute Belohnungen geben wird. Ein episches Level 19 PVP Set wäre doch mal was.
top.gif

Also, als mein schami noch 19 war hab, hab ich die ganze zeit Warsong gemacht und wurde sehr sehr oft erster vor den ganzen pvp twinks ausserdem muss man auch mal verlieren und pvp twinks helfen ja auch krass den normalen chars ehre und abzeichen zu bekommen also ich fands geil!!!! Und wenn man im schlachtfeld lvln könnte wär da doch jeder und das is dann total kagge.

mfg
Quoniel

Lieber Vorredner,

" Ich freue mich schon darauf wenn die 19er Arena eingeführt wird und hoffe das es dann auch gute Belohnungen geben wird. Ein episches Level 19 PVP Set wäre doch mal was"

Ich glaube das ist wohl der springende Punkt in der ganzen Sache. Nämlich das Motiv der 19er PVP Twinks. Was bringt es jemandem einen 19er Twink zu machen? Einzig und allein Marken und den Spaß Leute platt zu machen. Die Ehre die man da bekommt ist ein Witz und gute Gegenstände gibt es auch nicht. Wo liegt also der Grund für Leute viel viel Zeit und Geld in einen solchen Char zu stecken? Warum lassen sich tausende von Schurken durch DM ziehen, um das Defias Set zu bekommen? Warum geben Leute 100g für einzelne Rar Waffen der Stufe 19 aus, wenn sie nichts herausholen können? In der gleichen Zeit könnte man doch seinen Main locker hochspielen, fette PVP 70er Sachen abkassieren und richtig gut werden?

Daher frage ich dich mal direkt, was deine Motivation ist einen LVL 19 Twink zu betreiben.

Denke mal...

Es ist:

* Schnell zu leveln
* Nicht so zeitaufwändig wie ein 70er
* Relativ leicht auszustatten
* eine Möglichkeit, sich besser als andere zu fühlen.

Mehr steckt hinter 19er-PvP-Leuten nicht^^

ich sehs schon vor mir: in 10 jahren. buffed.de is die weltweit größte seite für warhammer 2 world of warcraft, starcraft galaxis. und im ws, arathibecken, auge des sturms, alterac rennen nur hochgepimte lvl 59 pvptinks rum.

Mich nervt es auch wenn ich mit nem normalen Char in ein BG gehe und von Twinks gnadenlos abgefarmt werde. Deswegen gehe ich wie gesagt selbst auch nur noch mit Twinks ins BG. Im Grunde genommen ist es ganz einfach, macht mit oder lasst es bleiben. Wer klug ist wird für sich ne Lösung finden, der Rest soll halt weiter die Foren zuheulen. Ändern wird sich nichts, im Gegenteil. Ich freue mich schon darauf wenn die 19er Arena eingeführt wird und hoffe das es dann auch gute Belohnungen geben wird. Ein episches Level 19 PVP Set wäre doch mal was.

Wer gibt dir das Recht anderen Leuten zu sagen, wie sie spielen sollen?
Vorallem was soll mir ein 19er Schurke mit bestem Equip bringen, wenn ich eh noch weiterspielen will?!
Wer einen 19er PVP-Char hat, reißt entweder nichts im 70er Bereich, ist schlicht zu faul oder hat so ein starkes Minderwertigkeitsgefühl, dass man einfach nur Allen überlegen sein will

* eine Möglichkeit, sich besser als andere zu fühlen.

Wers braucht, bitte gegen ebenso denkende Menschen

Zurück