Everfrost_ftw
NPC
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
100% agree @ ApoY2k
du sprichst mir aus der seele bruder
du sprichst mir aus der seele bruder
Was heißt da selbst wenn. Hast du schonmal versucht so jemandem umzulegen? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Genauso unmöglich wie einen Pimp-Twink als Normalo-Twink zu besiegen. Also absolut hinfällige Diskussion
jeder hat die möglichkeit an die items zu kommen
und so wie's auf allianz seite 19 elite twinks gibt
gibts diese auch auf horde seite :>
von daher find ich ist das ausgewogen
naja die leute die weinen kann ich nicht nachvollziehen
hmmm b1ubb wenn ich so lese was du schreibst kommen mir einige komische gedanken, die ich hier nicht ausführen möchte.
1. du sagst dass hinter "gepimten" lvl 19 pvp chars kein skill steckt ... ist das in anderen levelbereichen anders? kann ich mit lvl 70 und greens gegen lvl 70 epic gewinnen auch wenn ich meinen charakter beherrsche? die antwort ist nein. welcome 2 wow
2. die sache mit dem spaß .... macht es dir nicht spaß zu gewinnen, und deine überlegenheit auszuspielen? nein? ist mir ein rätsel. somal es auf anderen levelstufen nichts anders ist. ich kann auch massig ingametage investieren um mir arena/ehre sachen zu holen und andere leute aufgrund ihre's schlechteren equips zu besiegen.
3. es ist nunmal fakt, dass man in wow fehlenden playerskill durch gutes/epic equip wettmachen kann. wow ist nunmal ein farm/grind game und wenn du keine zeit investierst und dich dahinterklemmst wird auch aus dir nichts.
4. die leute die 19er pvp aktiv spielen, tun das wohl nicht/nur wegen der ehre sondern um ihren vorteil den sie im pvp haben auszuspielen und damit spaß zu haben. desweitern hat man wenn man dann mal vorhat den charakter dochmal auf lvl 70 zu spielen schön viel ehre um seinen charakter dann gleich schön zu equipen.
ich will dich hier nicht übermäßig kritisieren oder sonstiges ist nur meine meinung zu dem thema..
so far
MfG Everfrost :>
das schlimmste is ja, wenn man 48 is (wie mein schami xD) da denkt man man is die nervenden pvp-chars los doch was is?! in demb erreich is es fast am schlimmsten wenn ich wieder seh dass n schurke mungo auf weapon hat oder z.B. son bepisster drecks hunter daherkommt der bis auf 3 gegenstände nur epics trägt die alle entweder verzaubert sind oder aufnäher oder wie die dinger heißen xD hat dessen pet allein scho fast 120dmg pro hit macht und dann noch in ner 5mann horde rumläuft mit 2healern 2schurken und weils grad so schön is n mage mit 1.000.000.000 zzauberschaden des is doch nimmer lustig ich mein ich war mit 39 immer schadensmäßig auf platz 1 und teilweise auch mit heilung und jetzt bin ich immer zwischen 2-5... ihr könnt euch mal meine ausrüstung anschauen die is zwar ned des allerbeste aber no lange ned shclacht und dann wird man da so abgeschlachtet... gott schreib ich heut wieder viel xD
MFG
JP_1018
Genau so wie zwei PvP-Krieger, beide recht gelich ausgüstet:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Fettjoe
Besonders die Waffe regt mich auf...4 Schläge und ich bin tot...
Das finde ich etwas übertrieben.
Wieso das denn? Mal abgesehn davon, das der Krieger im PvP sowieso die Nemesis des Schurken ist: Du willst mit einem Typen, der in Leder gewandet ist, einem vollgepanzerten Zweihandschwinger widerstehen? Ob der Krieger jetzt 4 oder 6 Schläge braucht um Dich zu begraben macht nicht den Riesenunterschied. Nee, mein Lieber, nimm Dir mal lieber Stoffies vor, die haben gegen einen Schurken nichts zu lachen - was man nicht sehen kann, kann man nicht polymorphen und im Nahkampf haben sie nichts zu lachen.
Und wenn Du meinst, Krieger wären imba: gegen Schattenpriester hat ein Krieger nichts zu lachen, aber gar nichts.
( geistig brauche ich augenscheinlich nicht zu fragen ).