Gepimpte PVP-Twinks und die allgemeine Schlachtfeldproblematik

also ich finde herausvorderungen machen mehr spaß ...
als das ich full gepimpt in ein BG reingehe ... mit lvl 19
und eh schon von anfang an weiß .. hahaha jeder der mir in weg kommt
ist tot ... ähm wo ist da der spaß ?

also für mich ( und ich bin glaub ich ein normaler spieler ) ....

......

das macht spaß wie ich finde ... aber in ein gepimptes pvp bg reingehen ... dort alles umhaun was rot ist
und sich bewegt, macht absolut kein spaß und man braucht 0% skill

Tjo, für dich. Bezahl 10 Millionen WoW Accounts und Schneesturm macht das Spiel wie du willst.

das ist kompletter schwachsinn ...

wenn man lvl 70 ist und dort gewinnt kannst du dir ewig viele sachen darum holen !

wenn du mit lvl 19 pvp machst, hast max nur ein minderwertigkeitskomplex den du förderst.
sorry wenn das so hart klingt ist aber so ...
ich finde pvp twinks sind der größte dreck den es je geben wird bei PvP
wenn du das beste hast für lvl 19 - dann brauchst du nicht mehr pvp machen da gehst du nur mehr rein
damit du anderen das PvP versauast ... das würde ich bei einem jeden gepimpten pvp char halten ausser lvl 60+ is klar ...

es hat absolut kein sinn, mit low lvl pvp zu machen, wenn man es nicht mal eintasuchen kann gegen gute items ...
mit lvl 70 kannst du dir mounts holen
rüstung
waffen
edelsteine

mit lvl 19 ?
belohungen vom PVP - und die sind dann nicht mehr die besten bzw sind das nur ein paar davon ...
und wenn man das hat, ist alles andere nur mehr reines ja toll ich hab nen pvp twink ich kill dich
rofl ... das ist echt peinlich ... und da ist auch 0 wirklich 0 skill dahinter ...
weil das würde ein jeder kacknoob schaffen einen lvl 19 normalen char der vielelicht knappe 1k - 1,3k hp hat
und gerade mal 200 kraft hat zu killen ... da steckt nicht viel können dahinter ...

wenn ich lvl 70 pvp mache mach ich das damit ich ausrüstung oder waffen oder whatever zu bekommen ...
da hat es sinn ... aber mit lvl 19 oder was auch immer, hat es einfach keinen sinn ... und das
ist auch von WoW nicht gewollt ...

sauber comment muss ich loslassen hammer ^^ genau seh ich das auch für mich ist lev 19er pvp der grösste kack überhaupt gestern z.b vor ironforge seh ich so einen kreuzfaher auf lev 19 waffe 30aus+10bew auf einer lev 8 hose ich hab mich schlappgelacht hab duell gegen ihn gemacht one hit und er lag die leute haben für mich alle ein schuss traun sie sich nicht lev 70 pvp zu machen??? die haben bestimmt angst einen auf die nuss zu bekommen weil die anderen besseres equip haben als sie mit lev 19 pvp machen und da alles zu haun ist keine kunst.

ihr müsst euch mal vorstellen lev 19er pvp typ kommt hau alles weg und dann kommt lev 70er und zack ein schlag der lev 19er liegt und dann sagen bähhh hab 1k-2k reingesteckt lachhaft ohne scheiss

wieviel ehre machste in lev 19er pvp??? 20-30 ehre???? ne sorry für mich habt ihr einfach zu viel gold
clap.gif

nein so meine ich das nicht,

aber ich würde mich eher zu den normalen spieler zählen ...
und bevor ich irgendwie eh schon weiß, ja ich gewinn alle bgs mit lvl 19
geh ich lieber farmen oder ?

ich versteh leider überhaupt nicht, was daran lustig sein soll, oder wie man da spaß daran hat ...

zum einen ist es eh gut, das ned jeder so denkt wie ich
wink.gif

bleiben wir mehr famrplätze über ...
aber naja ... ich mach trotzdem keine pvp twinks !

ja aber sag mir mal ganz errlich was hat man von lev 19 pvp??? spass??? naja ich hätte daran kein
items??? naja wohl keine ^^ ehre??? 3 monate spielen für 1k ehre lol

also das ganze ist für mich der grösste kack mit lev 19 sich als imba zu bezeichnen ist wohl sehr billig imba ist lev 70 und geile items das ist für mich stark wenn ich weiss ein lev 30 haut mich ganz easy weg würd ich mich als naja sehr sehr schwach bezeichnen da nützt dir kein crusader oder 30aus auf hose

mich nervt es total wenn ich meinen twink spiele und frage kommste mit dm jo kann ich machen aber nur bis lev 19 dann mach ich pvp lol

und wenn ich so ausagen höre ich bin mit lev 19 imba im pvp und mit 70 bin auch imba im pvp könnt ich wieder schreien leute meint ihr mit lev 70 hat keiner verzauberungen auf seine items???? lol dann geht mal kuggen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ehre bringt ja nichtmal was ...

weil du dir nicht mal rüstung oder so holen kannst,
wenn das gehen würde, so lvl 19 rüstung und geile waffen
wäre das auf jedenfall welt ...
aber so ... never never and never play lvl 19 pvp !

Auf 19 "gepimpt" (dämliches Wort) dicke Ehre abstauben, irgendwann kein bock mehr haben, auf 70 Spielen und PvP-Set instant kaufen
biggrin.gif

Auf 19 "gepimpt" (dämliches Wort) dicke Ehre abstauben, irgendwann kein bock mehr haben, auf 70 Spielen und PvP-Set instant kaufen
biggrin.gif
Wohl kaum, da man Ehre nicht bis zum Abwinken anhäufen kann, sondern nur in Höhe von 2x Preis des teuersten Teils soweit ich mich erinnere.
wink.gif

Wohl kaum, da man Ehre nicht bis zum Abwinken anhäufen kann, sondern nur in Höhe von 2x Preis des teuersten Teils soweit ich mich erinnere.
wink.gif
das sind ja dann auch ca 60k ehre ... oder ?
also 2hand waffen sind doch über 30k ehre ???

Originalname: Grand Marshal's Decapitator
Itemlevel: 115
Kosten:
30.600 Ehrenpunkte
40 Ehrenabzeichen des Alteractals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal des teuersten Teils seines lvl Bereiches ?

das sind ja dann auch ca 60k ehre ... oder ?
also 2hand waffen sind doch über 30k ehre ???

Originalname: Grand Marshal's Decapitator
Itemlevel: 115
Kosten:
30.600 Ehrenpunkte
40 Ehrenabzeichen des Alteractals
Und trotzdem wäre das nur etwas über die Hälfte der Ehre-Kosten des 70er-Sets (Großmarschall-Set, Stufe 70: 101250 Ehrenpunkte, 130 Ehrenabzeichen, 5 Teile).
Natürrlich unter der Annahme, daß nicht das blaue 60er-Set gemeint war (Feldkommandanten-Set, 31875 Ehrenpunkte, 150 Ehrenabzeichen, 6 Teile)
smile.gif

ich hab auch gerade nach 2 jahren wieder neu angefangen mit neu wow. natürlich war ich auch mit meinem neuen char öfter mal in den BGs. und ich muss sagen, natürlich haben die twinks einen grossen vorteil, aber ich finde, sie haben es sich auch verdient. wer seit monaten oder jahren einen account hat, und sich deswegen bessere items besorgen kann, der soll meinetwegen auch einen vorteil haben.

hmmm b1ubb wenn ich so lese was du schreibst kommen mir einige komische gedanken, die ich hier nicht ausführen möchte.

1. du sagst dass hinter "gepimten" lvl 19 pvp chars kein skill steckt ... ist das in anderen levelbereichen anders? kann ich mit lvl 70 und greens gegen lvl 70 epic gewinnen auch wenn ich meinen charakter beherrsche? die antwort ist nein. welcome 2 wow

2. die sache mit dem spaß .... macht es dir nicht spaß zu gewinnen, und deine überlegenheit auszuspielen? nein? ist mir ein rätsel. somal es auf anderen levelstufen nichts anders ist. ich kann auch massig ingametage investieren um mir arena/ehre sachen zu holen und andere leute aufgrund ihre's schlechteren equips zu besiegen.

3. es ist nunmal fakt, dass man in wow fehlenden playerskill durch gutes/epic equip wettmachen kann. wow ist nunmal ein farm/grind game und wenn du keine zeit investierst und dich dahinterklemmst wird auch aus dir nichts.

4. die leute die 19er pvp aktiv spielen, tun das wohl nicht/nur wegen der ehre sondern um ihren vorteil den sie im pvp haben auszuspielen und damit spaß zu haben. desweitern hat man wenn man dann mal vorhat den charakter dochmal auf lvl 70 zu spielen schön viel ehre um seinen charakter dann gleich schön zu equipen.

ich will dich hier nicht übermäßig kritisieren oder sonstiges ist nur meine meinung zu dem thema..

so far
MfG Everfrost :>

Weg mit PvP-Twinks
Egal wie. Entweder Ep im BG bekommen oder wer seit 2 Wochen keine EP bekommen hat gelangt in ein gesondertes Bg. Fertig!
Aber so kann es nicht bleiben. Entweder haben sie keinen Skill um normal was zu reißen oder sie fühlen sich ach so toll mit ihren 2k Hp und einem Dmg der normal 10lvl höher erst erreicht werden kann. PvP-Twinks verderben anderen Leuten den Spass und sind keinesfalls auch nur im geringen Maße mit dem Prinzip der BGs vereinbar. Wenn man gerne seine ach so tollen Twinks spielen will und auch ach so highskilled ist: Bitte gern gegen Gleichstarke, aber nicht gegen Leute die PvP aus Spass betreiben!

@ trojaner

würde es dir nicht genauso den spaß rauben wenn ein 70er dich basht weil er einfach full epic hat und du nicht? das ist meiner meinung genau das selbe und in diesem spiel nicht zu vermeiden. insofern find ich euer rumgeweine etwas lächerlich und unrelevant :-)

MfG

Ich sehe keine Unfairness beim verzaubern eines PvP-Twinks, da jeder dieselben Möglichkeiten hat. Wer aktiv PvP betreibt und das über längere Zeit auf dem gleichen Level, wird sich wohl so oder so verzaubern. Und wer das Ganze nur ein Level über betreibt, den sollte das eigentlich kaum jucken.

Also ist es fair wenn jemand der nur einen Level 19 Char hat von hochgezüchteten Edel-Twinks plattgemacht wird? Das sehe ich nicht so
wink.gif

Aber der Fehler liegt letztendlich bei Blizzard. Alles hat strenge Levelbegrenzungen nur bei Verzauberungen herrschte praktisch Narrenfreiheit.

ABer wer PvPen will der sollte sich ohnehin was anderes als Wow suchen.

Mal meinen Senf dazu:

Ich habe einen 70er Jäger mit dem ich sehr viel PVP mache. Da ich in meiner Anfangszeit auf einem recht neuen Server gespielt habe, gab es damals dieses "Twinkproblem" noch nicht wirklich. Mittlerweile habe ich mir allerdings auch 2 neue Chars zugelegt (Schami und Schurke) und muss sagen, dass PVP absolut KEINEN Spaß mehr macht!

Für Gelegenheits PVPler ist ein Battleground einfach nicht mehr zu betreten. Ich treffe wirklich auf 90% aufgepimpte twinks und das auf beiden Seiten. Besonders schlimm sind lvl 19 und 29. Erträglich wird es erst ab 39 und 49, weil die meisten sich zu faul sind so weit zu twinken, bzw. sich die Equipsschwere nicht mehr so weit klafft. Aber noch mal zurück:
Wie bereits gesagt, macht es einfach keinen Spaß mehr mit einem normalen Char (auch wenn er auf lvl 29) ist auf ein Schlachtfeld zu gehen. Jeder kennt dieses Problem wohl.
Dabei frage ich mich wirklich, was diese twinkerei überhaupt soll?! Wenn ich dort Mages sehe, die doppelt so viel hp haben wie mein Schurke und andere Schurken, die mich one hitten, dann frage ich mich wirklich, ob das noch Spaß machen kann. Der Sinn feht dabei ja auch, da man ja lediglich BG Marken abkassieren kann, aber die Ehre nicht wirklich. Das lohnt sich erst ab Alterac.

Seperate BGs für die R0xx0r und Ruhe im Karton.

Hatte selbst lange nen 29er PvP Paladin und sehe nicht wirklich einen Fehler darin.

Ist das gleiche wie in den 70er BGs, wo full Gladiatorteams andere Leute die nur mal just for fun BG machen niedermetzeln.

Exakt das gleiche, nur dass es ein paar Level niedriger und halt nicht durch Erarbeiten sondern durch sondieren und das nötige Kleingeld zustande kommt...

Zurück