das ist kompletter schwachsinn ...
wenn man lvl 70 ist und dort gewinnt kannst du dir ewig viele sachen darum holen !
wenn du mit lvl 19 pvp machst, hast max nur ein minderwertigkeitskomplex den du förderst.
sorry wenn das so hart klingt ist aber so ...
ich finde pvp twinks sind der größte dreck den es je geben wird bei PvP
wenn du das beste hast für lvl 19 - dann brauchst du nicht mehr pvp machen da gehst du nur mehr rein
damit du anderen das PvP versauast ... das würde ich bei einem jeden gepimpten pvp char halten ausser lvl 60+ is klar ...
es hat absolut kein sinn, mit low lvl pvp zu machen, wenn man es nicht mal eintasuchen kann gegen gute items ...
mit lvl 70 kannst du dir mounts holen
rüstung
waffen
edelsteine
mit lvl 19 ?
belohungen vom PVP - und die sind dann nicht mehr die besten bzw sind das nur ein paar davon ...
und wenn man das hat, ist alles andere nur mehr reines ja toll ich hab nen pvp twink ich kill dich
rofl ... das ist echt peinlich ... und da ist auch 0 wirklich 0 skill dahinter ...
weil das würde ein jeder kacknoob schaffen einen lvl 19 normalen char der vielelicht knappe 1k - 1,3k hp hat
und gerade mal 200 kraft hat zu killen ... da steckt nicht viel können dahinter ...
wenn ich lvl 70 pvp mache mach ich das damit ich ausrüstung oder waffen oder whatever zu bekommen ...
da hat es sinn ... aber mit lvl 19 oder was auch immer, hat es einfach keinen sinn ... und das
ist auch von WoW nicht gewollt ...