19. September: Piratentag

Rygel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
972
Reaktionspunkte
9
Kommentare
397
Buffs erhalten
164
hallo zusammen!

morgen ist es wieder so weit: der große wow-piratentag steht an. leider wurde dieser spaßige feiertag ingame bisher immer ein wenig stiefmütterlich behandelt. erfolge, belohnungen u.ä. gibt meines wissen leider nicht.
wie werdet ihr den morgigen tag verbringen? mögt ihr den piratesday oder findet ihr ihn albern? lasst ihr euch auf diesen feiertag ein ... und übertragt ihn vielleicht sogar ins RL? woran könnt ihr euch erinnern wenn ihr an vergangene wow-piratentage denkt?

für die, die sich immer schon gefragt haben was es mit dem piratentag auf sich hat - ein paar hintergrundinformationen gibts bei wikipedia.com: Talk like a Pirate Day.
--> Der "Internationale Talk like a Pirate Day" (ITLAPD) ist ein parodistischer Feiertag, der 1995 von John Baur (Ol' Chumbucket) und Mark Summers (Cap'n Slappy) aus Albany, Oregon erfunden wurde. Eine der beiden hatte sich beim Raquetball verletzt und daraufhin seine Schmerzen mit dem bekannten Piratenausspruch "Aaarrr!" herausgeschrien. Die Idee war geboren; den 19. September haben die zwei sich ausgesucht weil es der Geburtstag von Summers Ex-Frau ist und das Datum so für ihn leichter zu merken war. Am 18.9.06 hatten die beiden einen Auftritt bei der US-Version von Frauentausch und haben so ihren Tag ordentlich publik machen können.

hier noch ein kleines wörterbuch (engl.) und das kultigste video überhaupt, sowie die inoffizielle Piratentag-Hymne von Tom Smith. ein WoW-addon, das den normalen chattext in pirtansprache umwandelt gibt es bei curse.com: klick.

so, piratenfreunde, nun seid ihr gerüstet! ich wünsche euch allen viel spaß morgen und " Trinkt aus Piraten, Yo-Ho!" ("Drink Up Me Hearties, Yo-Ho!")
biggrin.gif
!

Talk_Like_a_Pirate_Day.png
 
*lacht* ich wusste das es den piraten tag in wow gibt, aber der hintergrund war mir gänzlich unbekannt :-)

thx an den TE
 
achsoo
smile.gif
ich dachte Blizzard betreibt neben bei Piraten arbeit vor der Küste Afrikas und das soll nen unterschwelliger Aufruf werden um neue Leute zu werben :O
 
achsoo
smile.gif
ich dachte Blizzard betreibt neben bei Piraten arbeit vor der Küste Afrikas und das soll nen unterschwelliger Aufruf werden um neue Leute zu werben :O

Ein weiterer Fall fürs Galileo Mystery-Team!
Und ich werde den tag Natürlich in wow Feiern...aber nur wenns nen haustier gibt xD
 
Ja aber natürlich übertrage ich den Piratentag auch ins RL, was glaubst du denn!

Ich setz mir meine Augenklappe auf, zieh ein gestreiftes dreckiges ausgefranstes Hemd an, saufe den ganzen Tag Rum und singe dreckige Lieder!
Ausserdem durchwühle ich alle Streusandkisten in der Nachbarschaft nach Schätzen und versenke papierschiffchen im Gartenteich!
Abends ess ich dann nur mit den Fingern, am besten große Stücke gebratenes Fleisch, suafe viel Wein, noch mehr Rum, rülpse und furze und dann war das doch ein gelungener Piratentag!

Oh, da fällt mir ein, das geht doch nicht, der Kinderfasching für die 4-6-Jährigen ist erst wieder nächstes Jahr im Frühling. Mist!
 
Soweit ich weiß gibt es auch kleinere Achievments, kann leider grade nich nachgucken da ich an der Arbeit sitze
hmmm.gif
 
Ja aber natürlich übertrage ich den Piratentag auch ins RL, was glaubst du denn!

Ich setz mir meine Augenklappe auf, zieh ein gestreiftes dreckiges ausgefranstes Hemd an, saufe den ganzen Tag Rum und singe dreckige Lieder!
Ausserdem durchwühle ich alle Streusandkisten in der Nachbarschaft nach Schätzen und versenke papierschiffchen im Gartenteich!
Abends ess ich dann nur mit den Fingern, am besten große Stücke gebratenes Fleisch, suafe viel Wein, noch mehr Rum, rülpse und furze und dann war das doch ein gelungener Piratentag!

Oh, da fällt mir ein, das geht doch nicht, der Kinderfasching für die 4-6-Jährigen ist erst wieder nächstes Jahr im Frühling. Mist!
yes das mach ich auch so XD
 
uiui...toll
victory.gif

und wie bekommt man das, gibts da auch schon jemanden der das weiß?
rolleyes.gif



ich weiß, ich weiß, einige wollen smilies verbieten lassen...doch ich finde sie soooo toll
scenic.gif
 
wie werdet ihr den morgigen tag verbringen? mögt ihr den piratesday oder findet ihr ihn albern? lasst ihr euch auf diesen feiertag ein ... und übertragt ihn vielleicht sogar ins RL?


ja, ich setzte eine totenkopf fahne auf´s auto und leg meine hackenhand an und werde mir ein paar frauen greifen.
paladin.gif
 
Ja aber natürlich übertrage ich den Piratentag auch ins RL, was glaubst du denn!

Ich setz mir meine Augenklappe auf, zieh ein gestreiftes dreckiges ausgefranstes Hemd an, saufe den ganzen Tag Rum und singe dreckige Lieder!
Ausserdem durchwühle ich alle Streusandkisten in der Nachbarschaft nach Schätzen und versenke papierschiffchen im Gartenteich!
Abends ess ich dann nur mit den Fingern, am besten große Stücke gebratenes Fleisch, suafe viel Wein, noch mehr Rum, rülpse und furze und dann war das doch ein gelungener Piratentag!

Aye.....wie, Du machst sowas nur am Piratentag?! Bei mir sieht jeder Samstag so aus...bis auf den Wein, sowas trinke ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir das 1 achivement holen. dann den dämlichen buff wieder wegklicken und normal weiter spielen.
 
Ich werde morgen den Piratentag aktiv als Pirat verbringen und mir das Pet holen und Sonntag direkt mit dem Braufest weiter machen (mein Lieblings WOW ereignis)
biggrin.gif
 
ein WoW-addon, das den normalen chattext in pirtansprache umwandelt gibt es bei curse.com: klick.
Das hatte ich auch mal; ist ganz lustig, wenn man im Raid auf einmal "piratisch" schreibt
biggrin.gif


Wie kommt man denn an das Skelett-Pet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber natürlich übertrage ich den Piratentag auch ins RL, was glaubst du denn!

Ich setz mir meine Augenklappe auf, zieh ein gestreiftes dreckiges ausgefranstes Hemd an, saufe den ganzen Tag Rum und singe dreckige Lieder!
Ausserdem durchwühle ich alle Streusandkisten in der Nachbarschaft nach Schätzen und versenke papierschiffchen im Gartenteich!
Abends ess ich dann nur mit den Fingern, am besten große Stücke gebratenes Fleisch, suafe viel Wein, noch mehr Rum, rülpse und furze und dann war das doch ein gelungener Piratentag!

Oh, da fällt mir ein, das geht doch nicht, der Kinderfasching für die 4-6-Jährigen ist erst wieder nächstes Jahr im Frühling. Mist!

Da brauche ich keinen Piratentag zu, das mache ich auch so den ganzen Tag... bei mir ist Piratesyear
laugh.gif
paladin.gif
yahoo.gif



Edit : Tippfehler ... zu viel Rum arr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha
biggrin.gif





werd das direkt morgen in FallenEarth auch machen *einfach mal adaptier* da gibts so tolle Augenklappen. Danke für die Idee
 
Es gibt ein Pet? oO
Welches, wie und wo?
 
Zurück