19. September: Piratentag

Gab doch letztes Jahr schon kein Pet hmm gibt den Buff und in Booty Bay waren die Piraten auf dem Dach versammelt soweit ich mich erinner hmm auf nem PvP Server war das Event in dem Sinne mal Recht lustig weil in Booty Bay halt viel Open PvP deswegen zugange war. Aus dem Grund hat mir das shcon gefallen aber so is das ja nich so ein riesen Event sondern nur Buff und ein Tag halt
 
Ich für meinen Teil finde diesen Tag in höchstem maße unnötig. So ziemlich wie das Sonnenfest und andere Tage, die keine (wirkliche) Anbindung an reel existente Feste besitzen.
Wenn jetzt auch schon der "Talk like a pirate"-Tag adaptiert wird, bin ich auf jeden Fall für einen Handtuchtag!
biggrin.gif
 
Naja, das Sonnenwendfest hat entspricht schon den reellen Festen dazu.
wink.gif

Ansonsten sind 12h Piraten-Mannschaftszugehörigenkeit bis jetzt noch nicht so der Renner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt auch schon der "Talk like a pirate"-Tag adaptiert wird, bin ich auf jeden Fall für einen Handtuchtag!
biggrin.gif

Handtuchtag ist unnötig.

Man sollte immer ein Handtuch dabei haben!


@Topic

Ich war vor einigen Monaten bei einem Piraten Mottoraid in Nax dabei. War ne lustige Sache
biggrin.gif
 
Also ich wollte den Piratentag eigentlich in WoW feiern... aber ich muss sagen dass es nicht sehr prickelnd war. Bin nach BB und was war... frau ansprechen, erfolg kassiern, aussehen wie ein pirat, sich kurz einen ablachen, fertig!
Also das war echt ne enttäuschen für mich hatte gedacht da gäbs ein par qs zu erledigen und ne menge erfolge zu kassieren so wie bei jedem anderen fest auch aber da fand ich den tag , oder besser ausgedrückt, die zwei minuten wirklich langweilig. da hätte sich blizzard echt was besseres einfallen lassen können
 
sollt es da nich irgendwie nen Pet geben oder so?
crying.gif

Nichmal 2 minuten und Fertig?
Schade
tease.gif
 
Ich für meinen Teil finde diesen Tag in höchstem maße unnötig. So ziemlich wie das Sonnenfest und andere Tage, die keine (wirkliche) Anbindung an reel existente Feste besitzen.
Wenn jetzt auch schon der "Talk like a pirate"-Tag adaptiert wird, bin ich auf jeden Fall für einen Handtuchtag!
biggrin.gif
reale Feiertage in einer irrealen Welt halt ich für... mist ^^ 


fiktive Feiertage find ich auch lustiger 
 
Hatte auch den 12h buff...
Argentumtunierplatz geportet=>rausgeflogen=>Waffenstillstand-Buff weg=>Piraten-Buff weg-.-
 
Also ich persöhnlich hätte ich über mehr Aktion gefreut =( ist ja total langweilig mit nur dem einen archievment
 
ich vermute immernoch, FALLS es das pet gibt bekommt mans morgen per post falls man den erfolg gemacht hat
 
Zurück