19. September: Piratentag

Ich setz mir meine Augenklappe auf, zieh ein gestreiftes dreckiges ausgefranstes Hemd an, saufe den ganzen Tag Rum und singe dreckige Lieder!
Ausserdem durchwühle ich alle Streusandkisten in der Nachbarschaft nach Schätzen und versenke papierschiffchen im Gartenteich!
Abends ess ich dann nur mit den Fingern, am besten große Stücke gebratenes Fleisch, saufe viel Wein, noch mehr Rum, rülpse und furze und dann war das doch ein gelungener Piratentag!

Also wenn ich das so lese, dann stelle ich fest, daß bei mir jeder Tag ein Piratenttag ist!
paladin.gif
 
Mhm......oder blizzard will auf die Politik zurückgreifen....piratenpartei und so...aber mehr darf ich nicht schreiben da mir die hände gebunden sind und die wächter überall sind
 
über ein pet ist mir nichts bekannt. kann es sein, dass ihr die makabere marionette meint, die man mal im www sehen konnte? leider ist immer noch nicht bekannt woher man sie bekommt.
http://static.wowhead.com/uploads/screenshots/normal/139130.jpg

auf wow-europe.com ist das event nicht mal eingetragen. auf der us-site gibts mehr Infos & Bilder. ein achievement (10 punkte) bekommt man für das rumtrinken mit der crew
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt man denn an das Skelett-Pet?

Es gibt ein Pet? oO
Welches, wie und wo?

Ein Skelett-Pet hätte ich echt gern, aber ich bezweifle, dass es das gibt. Wer mehr weiß, wäre für Hinweise dankabr.

@TE, danke für die Hintergrundgeschichte. Ich finde den Piratentag cool und wegen mir könnte es da gern auch noch ein paar mehr Piratenquests zu geben.
Achivement wird mir gehören und eine ganze weile werde ich sicher in der Piratenverkleidung rumlaufen. Ist doch lustig. Im RL sitzt ich aber nur im Pyjama vor dem PC^^.

P.S. Wäre auch schön gewesen, auf buffed ne Info zum Piratentag gebracht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem wurde letztes Jahr Warhammer Online am 18.09. veröffentlich.

Also hat Blizzard kurzerhand diesen Event ins Spiel gebracht, um die Aufmerksamkeit vom Warhammer Release wieder auf Wow zu richten.
 
Also wenn es dieses Pet gibt , freu ich mich =)
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Da ich finde das es leicht krass aussieht....
 
Nun ja, werde den Piratentag wahrscheinlich nicht feiern. Stattdessen auf die Wiesn gehen und die ersten Maß genießen:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix besonderes, also das hät man sich auch sparen können..
 
leute ihr seit auf dem holzweg das is das pet für happy kadaver tag der toten
 
Zurück