19er PVP Char - ein kleiner Guide

ich bin durchaus in der lage mich gewählt auszudrücken. in der regel ist es auch nicht meine art mich derart primtiv(!) auszudrücken...ich bin auch eigentlich niemand der flamed...aber aufgrund der gegenwärtigen situation steht mir der magensaft sozusagen an der schwelle zum austritt.

ich kann das mimimi nicht mehr hoeren. ich kann die kleinkinder nicht mehr sehen die ohne zu ueberlegen mit aufhoeren drohen usw...

@dragon...deine reaktion scheint mir als ob ich einen wunden punkt erwischt haette... nicht mein problem wenn du meinen post auf DICH beziehst. und von "beleidigungen" war mein vorpost meilenweit entfernt.

desweiteren bedaure ich das sich dieser thread so vom ursprünglichen thema entfernt hat. es geht hier NICHT darum den gimpigsten twink zu erstellen und uber nerf zu flennen sondern um ernstgemeintes 19er PVP. ich wünsche mir mehr aktive, produktive mitarbeit am 19er metagame und diesem guide.

entschuldigung siebäsiech... ich war einfach bissl geladen...

notoes
 
Entschuldigung angenommen.

Also dann trag ich doch mal wieder was nützliches diesem Thread bei.

Es gibt mal wieder paar interessante neue Items für den 19er content.

Und zwar einige selbergemachte sachen vom Schneider, Lederer und vom Schmied.








Es gibt villeicht noch einige mehr, aber ich glaub das sind mal die wichtigsten davon.
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wirklich egal was ihr dazu sagt, von mir aus mimimimimi...

Ich hasse Blizz wiedermal ein Stück mehr!

Die Ewigkeiten die ich mir für meinem PvP Twink den Ars** aufgerissen hab, umsonst! Ich war gerade dabei einen 29er zu machen, doch nun hat Blizz das ja mal total versaut. Das Gold, alles, was man sich hart erarbeitet hat, wertlos. Ich verstehe Blizz nichtmehr... Warum machen die so einen gottverdammten Sche**. Mein Kumpel hört warscheinlich auf, da das enzige was ihm bisher noch Spaß gemacht hat nun auch weg ist.

Das WoW-Lieblings-Hobby vieler Spieler wurde vernichtet, was hat ein Mittelklasse Zocker nun noch? Alles wird Causuals in den Allerwertesten geschoben(nichts gegen Causuals, aber es ist nunmal so), früher war ein Epic noch etwas besonderes, dass man sich hart erarbeiten musste nun bekommt man die Dinger hinterhergeschmissen! Da man sich um das eq nun eigentlich nichtmehr sorgen muss, sucht man sich eine andere Beschäftigung, namentlich: Erfolge. Stupides Mobgekloppe um sich nach Tagen 'Diplomat' schimpfen lassen zu können, in wochenlanger Arbeit eine schier übermächtige Anzahl von Quest erledigen, um sich noch einen Titel zu holen, btw bekommt man Titel eh nur noch hinterhergeschmissen(wie viele Titel hatte man schon vor Lichking?). Wenn man auf all das keine Lust mehr hat widmet man sich früher oder später folgerichtig dem Low-Level PvP. Um da nicht sofort zu sterben, erstellt man sich einen PvP Twink. Ein gut ausgerüsteter Twink hatte schon sowas von einem Statussymbol. Aber jetzt: lol Blizzard was soll das denn?

So, das musste mal raus.

Mfg
 
Entschuldigung angenommen.

Also dann trag ich doch mal wieder was nützliches diesem Thread bei.

Es gibt mal wieder paar interessante neue Items für den 19er content.

Und zwar einige selbergemachte sachen vom Schneider, Lederer und vom Schmied.








Es gibt villeicht noch einige mehr, aber ich glaub das sind mal die wichtigsten davon.
viel spass

da sind ganz gute sachen dabei
wink.gif
den deviatguertel haben sie auch neu gemacht net schlecht. aber egal ich spiele so schnell nichtmehr meine twink um so weniger twinks um so langer koennen die noobs auf ihr BG warten. Ich hab mein 70er gnom schurke ausgepackt mir ne gruppe gesucht und kille jetzt schoen fleisig dk und palas.


@ ueber mir ist gut lass es raus hab das gestern auch gemacht. Geh ins Bg und ein paar kleine noobs killen so wie sie uns alle bezeichnen imbaroxxo was weis ich sein einfach mal ein arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi.

sehr nice, schoene neue items .hab noch

zu bieten

in verbindung mit dem ring aus todesminen (6int+2hit) ist der umhang denk ich mal ganz nice.

und die handschuhe find ich in verbindúng mit 3 setteilen des giftzahns und ner 15 agiVZ erwähnenswert. evtl mit der ein oder anderen verteidigungsVZ oder dem
fuer krieger+dudus ganz intressant (vllt)^^
werd das auch mal mitm schurken testen...hab schon das gefühl als ob setbonus vom giftzahnset bissl was ausmacht.

btw: funktionieren die ZG verzauberungen noch oder wurde das auch "generft"?

mfg notoes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein erster Eindruck von 3.1 ist sehr gemischt. Was wirklich schön ist, ist das Non-Twinks und Twinks näher aneinander gerutscht sind - das ist wirklich ein Fortschritt. Nur schade das der Schaden nicht generft wurde. So ist der Firsthit wieder viel wichtiger geworden, nicht das Movement während des Kampfes. Habe gestern nur meinen Schurken, Hunter und Schamanen gespielt.

Ich hau ich mit meinem Hunter/Schurken Caster so schnell das die gar keine Chance haben sich zu wehren.

Der Schami ist leider weniger witzig. Wenn eine Heilung nicht durchgeht ist man tot. Und als Schurke hat man 2-3 Möglichkeiten einen Cast zu brechen. Früher konnte man noch mit den CDs des Gegners spielen, jetzt machts keinen Sinn - einmal unterbrochen schon tot. Erdbindungstotem wurde ja auch generft, also schwieriger wegzukommen um einen Cast durchzukriegen.

Naja mal schauen, war ja nur der erste Eindruck. ;-) Probiere heute noch Mage und Priester aus.
 
@ über mir...du trottel als ob das jemanden intressiert (XD) dann mach halt ned...lösch den twink + deinen ganzen acc...und mach hier noch 30posts.

bei den meisten die hier posten (auch im allgemeinen) hab ich eh das gefühl sie ham sich nur n pvptwink zum "pwnen" erstellt..und endlos viele twinks wurden in den letzten 2 wochen lieblos hingeklatscht...nur das man in der community mitweinen kann...

tjo dann tut das: WEINT , hoert auf mit WoW BITTE - je weniger ich von euch GIMPTWINKS in MEINEM BG sehn muss desto besser.

schlau machen, neue items + verfügbare VZ + alternativen austesten!!! dann flamen.

hab mit 3 chars bereits wieder ueber 1,2k hp, mit meinem schurken gehts auf die 1,5k zu.
ich versteh garnicht was es da zu motzen gibt...exploits nutzen, übertreiben wie sau was enchants angeht und dann weinen weil "uhhhböseböseblizz" die chars nerft? - so einfach isses ned..
btw 19er bg ist BESSER denn je!! die nontwinks und twinks sind WIEDER VIEL WEITER ZUSAMMEN, taktik wird wieder wichtig, skill steht wieder uber equip!!! also FREUT EUCH!!!
ich kack nen dicken haufen auf die beinenchants unnen noch dickeren auf die schulterVZ...denn die waren nie ausschlaggebend oder gar pflicht fuer twinks.

lasst mich in ruhe ihr weinenden kleinen pussys ich kanns nimmer hoern...

mfg notoes

Hi,
ich hab sicher noch net alles gesehen was geht bzw nicht mehr geht. Denke aber das es nicht schlecht ist - die Grundidee von Blizz hinter diesem radikalen nerf.

Aber:
Anhand der Dinge die noch gehen ist eins ganz klar, es ist definitiv eine Reaktion auf die Jammerfraktion *g*
Und Blizz hat es, wenn man es genau nimmt, halbherzig und absolut planlos gemacht - wieso ich der Meinung bin, hier 2 Beispiele ?

Die Buchbandverzauberungen ( z.B. 100HP ) gingen schon immer auf Kopf / Hose ohne lvl Begrenzung - jetzt icht mehr.
Die Verz. 100 HP auf Brust wurde auf "benötigt Stufe 30" hochgesetzt.

So dann überlegen wir doch mal ein bisschen. Jetzt hat keiner mehr eine Kopfverz. und keiner mehr 100HP auf der Brust.
Werden wir jetzt nie wieder lesen : Mimimi, da kam einer mit 2,5k life und hat mich umgehauen - Blizz mach was.

Ich denke es wird sich nichts, gar nichts ändern - das einzige was sich ändert, das ALLE twinks rund 500-600 HP weniger haben - noch.

Und das es eine Reaktion auf die Jammerlappen ist, sieht man anhand der noch funktionierenden Verz.:

Werte +4 auf Brust geht
12 Ausweichen auf Umhang geht
Kreuzfahrer geht
15 Bew auf Hand geht
15 Abhärt auf Brust ( z.B. auf dem schwarzen Fummel )
usw

das sind natürlich alles Verz. die nicht die Wertigkeit von 100HP auf Brust haben *g*

Desweiteren hat Blizz rückblickend unglaublich viele items geändert - aufgewertet. Was mir persönlich dabei sofort auffiehl:
12 Ausd. statt 12 Ausweichen auf dem Arena Schmuckstück
diverse Schultern mit Ausd.
und allgemein eine Menge herstellbarer items die ideal für 19er PvP twinks sind.

Einschneidende Änderungen aber am Ende wird sich nichts ändern.
Blizz hat das was es wollte, die Spieler haben wieder zu tun und zahlen
wink.gif


Ich werde hier am guide nichts mehr ändern oder ergänzen. Hab die Lust verloren
sad.gif

Und ich denke auch, das noch einiges folgen wird in den nächsten Monaten - das wäre sonst wirklich extrem albern von Blizz
tongue.gif


Gruß
Fighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin durchaus in der lage mich gewählt auszudrücken. in der regel ist es auch nicht meine art mich derart primtiv(!) auszudrücken...ich bin auch eigentlich niemand der flamed...aber aufgrund der gegenwärtigen situation steht mir der magensaft sozusagen an der schwelle zum austritt.

ich kann das mimimi nicht mehr hoeren. ich kann die kleinkinder nicht mehr sehen die ohne zu ueberlegen mit aufhoeren drohen usw...

@dragon...deine reaktion scheint mir als ob ich einen wunden punkt erwischt haette... nicht mein problem wenn du meinen post auf DICH beziehst. und von "beleidigungen" war mein vorpost meilenweit entfernt.

desweiteren bedaure ich das sich dieser thread so vom ursprünglichen thema entfernt hat. es geht hier NICHT darum den gimpigsten twink zu erstellen und uber nerf zu flennen sondern um ernstgemeintes 19er PVP. ich wünsche mir mehr aktive, produktive mitarbeit am 19er metagame und diesem guide.

entschuldigung siebäsiech... ich war einfach bissl geladen...

notoes
Wieso? ich hab halt jeden einzelnen punkt deines postes erwiddert. gerechtigkeit muss sein

Entschuldigung angenommen.

Also dann trag ich doch mal wieder was nützliches diesem Thread bei.

Es gibt mal wieder paar interessante neue Items für den 19er content.

Und zwar einige selbergemachte sachen vom Schneider, Lederer und vom Schmied.








Es gibt villeicht noch einige mehr, aber ich glaub das sind mal die wichtigsten davon.
viel spass
Coool
 
wink.gif
ich muss da mich mal entschuldigen hab zwar ueber 500Gold wegen dem patch verloren. Aber bin sehr sehr zufrieden jetzt nachdem wir richtige!! twinks nur noch knapp 1k -1,3k life haben giebts echt viele nette low levler im PVP und keine moechtegern twinks mit boar sachen. Top mein Jaeger kann jetzt alleine deffen und die restlichen neun koennen die flagge holen und 95 der twinks sind eh weg. Muss echt sagen es hat mir heut sehr spaß gemacht mit den ganzen non twinks und ich war bei denen auch gerne gesehen sonst haetten die den ganzen tag rumgezegt
biggrin.gif




Also schon ein eigentor aber bei mir nicht
biggrin.gif
 
hi super tread hab ihn heute den ganzen vormittag gelesen xD naja bin dabei nen dudu zu machen mir fehlen noch armschinen gibts da was gutes mit ausdauer?

mfg terror
 
mir is och was eingefallen es gibt doch jetzt diese gürtelchnalle für nen sockel is das vllt möglich die anzubringen hat da einer infos?
 
nicht möglich sonst wäre es hier aufgelistet.

man braucht nähmlich lev 70 um sie drauf zu machen. danach wird der gürtel seelengebunden.....
 
ok danke dachte wenn man ds vllt über handesfester macht aber ok schade eig. wäre cool naja und was meint ihr zu den armschienen für nen dudu am liebsten mit asdauer gibts da was nettes?
 
hi hb ne frage zu handschuverzauberungen beim mage wollte eig. 20 feuerschaden haben finde aber auf unserem sever keinen der das hat und auch niht die anderen verzauberungen von aq 40 hat keiner was könnte ich als alternative nehmen bis ich wen gefunden habe der das kann?

scon mal danke mfg terror
 
hi hb ne frage zu handschuverzauberungen beim mage wollte eig. 20 feuerschaden haben finde aber auf unserem sever keinen der das hat und auch niht die anderen verzauberungen von aq 40 hat keiner was könnte ich als alternative nehmen bis ich wen gefunden habe der das kann?

scon mal danke mfg terror

Als übergangslösung würd ich empfehlen, beherrscht praktisch jeder Zauberer. Ansonsten eben nach suchen
 
jo super danke werd ich gleich machen...
und was meinste auf was für werte soll ich gehen hab immoment noch sehr viel zaubermacht aber eher wenig int. mache aber mit nem feuerball gut 200- 210 schaden denke aber das ich wenn ich anstatt 30 zm auf waffe int drauf machen das da vllt mehr geht.

meine feuerzaubermacht liegt bei 107 mit ca 9% crit sollte vllt mehr crit???

schon mal danke mfg terror
jester.gif
 
haste vielleicht ein arsenal link? können wir dir besser helfen..

HIER <-kann ich nur empfelen

Man giebt nichtmehr viele guten Twinks......die meisten gilden sind ziemlich leer O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Waffe mit ZM, eine mit INT, mit der INT-Waffe beginnen und zur ZM-Waffeswitchen sobald das Mana verbraucht wurde was einem die Waffe gewährt.
 
Man giebt nichtmehr viele guten Twinks......die meisten gilden sind ziemlich leer O_o

Wohl wahr, in unserer Gilde haben wir 22 Migs bis lvl 49 und davon sind leider nur ca 5 jeden Tag aktiv. Viele spielen deswegen (oder kaum noch) nicht mehr, wegen dem letzten nerf an den Hosen und Kopf. Wobei ich das für mich persönlich nicht allzu tragisch finde, da es für mich immer zählt das man seinen Char auch beherrschen muss. Ich habe aber auch erst 08 mit WoW angefangen und kenne daher die Unterschiede nicht wie es zb. 2007 war.

Wer keinen Bock hat den Guide hier zu lesen, dem kann ich ein paar kurze Tipps geben welches wir auch in unserer Gildeninformation (in Stichworten) zu stehen haben.

Das Arsenal benutzen: Wenn man in ein BG geht, kann man Recht schnell sehen wer ein PvP-Twink ist und wer nicht. Das erkennt man am Leben der jeweiligen Klasse.

  1. (Richtwerte mit Toleranz +/- von ca 100-200)
  2. Im 19er sind es um die 1.2k,
  3. 29er 1.5k und
  4. 39er 2.3k,
  5. 49er spiele ich nicht und weiß daher nicht wie hoch das Leben dort ist. Die angegebene Werte sind ohne Buff, mein 19er Warri würde nämlich mit Buff fast 1.9k haben.
Such dir einen PvP Twink der die gleiche Klasse spielt wie du und gebe seinen Namen im Arsenal ein, dann kannst du gemütlich nachschauen welches Equip mit vz er trägt und welches Talent er benutzt. Im Arsenal kannst du auch prüfen ob es besseres Equip gibt als das was gerade getragen wird.

Skille erste Hilfe auf das Maximum, was dein lvl erlaubt (39er kann z.B. schwerer Frostverband verwenden (leider nicht herstellen) und ist enorm nützlich wenn man wenig Zeit hat um sich zu heilen).

Skille Nebenberufe (19er ist es aber hilfreich Ingi zu lernen wegen Brille, sollte man keinen Bock haben sich den Hut zu angeln) auf Maximum da sie zusätzliche Buffs geben). Genaueres kannst du im Anfangsposting lesen.

Lass immer genug EP übrig, im Ideal wenn man auf x9 kommt, sollte man schon alles haben. Grund dafür, es kann immer sein das es noch etwas besseres gibt oder man etwas vergessen hat das man sich holen will und deswegen EP braucht.

Finde einen der dich durch die Inzen zieht. Als PvP Twink ist es ungemein lästig und nutzlos in eine Gruppe eine Inze zu besuchen da oft andere dabei sind, die auch das Item wollen welches man selber braucht und man dann ggf nochmal rein muss. Gerade im 19er ist das spürbar.

Farmen am FH ist ehrenlos, nutzlos und kein PvP. Wer selber nicht gerne abgefarmt werden will am FH, der sollte das dann auch bei anderen nicht machen. Rache zählt hier nicht, sondern das man Stolz genug hat, sich nicht auf so ein Niveau sich herablassen zu müssen. Zur Not kann man auch erstmal Geist bleiben, in dem man die Wiederbelebung abbricht und wartet bis mehrere Spieler am FH sind um sich wiederzubeleben oder man einfach wartet das das Spiel vorbei ist. Zumindest mache ich das so, weil es dann meinen Spaß ist, dass die Idioten umsonst warten um mich abzufarmen.

Respekt vor anderen Spielern. In unserer Gilde steht das ganz oben in unserer Liste. Emotes die beleidigend sind, werden nicht verwendet. Wenn mich einer beleidigt sehe ich es als ein Lob an, da ich ihn offensichtlich geärgert habe, wenn nicht dann ist mein Gegner nur primitiv und ich lasse mich nicht auf sein Niveau herab. Ich /winke dann eher zurück oder gib ihm einen /kuss, also provoziere ihn auf eine liebe Art
wink.gif
.

Suche dir ne gute PvP Gilde (sehr schwierig)
smile.gif
.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Stille
 
habt ihr gelesen? jetzt gibts getrennte twink/nontwinkbgs (=
jeah
 
Zurück