Erstmal @ te
gz zu dem tollen thread, hat mir einiges sucharbeit gespart beim erstellen meines twinkes
(kannte das von der ofa page schon)
allerdings muss ich dir beim letzten post in einer zeile widersprechen
korriegier mich wenn ich falsch liege, aber meines erachtens nach sind 12 ausweichwertung > 3 beweglichkeit.
achja, hier noch meine kleine süße gnomin
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Fataly
greets
fataly
Hi Fataly
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, wenn man die Verz. alleine für sich betrachtet, aber :
Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten seinen Schurken zu pimpen ( meine persönliche Meinung )
1. voll auf Dodge gehen ( 2 x Ring mit 12 Ausweichwertung, 2 x Großmeister Arena & 12 Ausweichwertung auf den Umhang und dazu auch +8 Bew auf Kopf und 3 x 15 Bew [Hand & 2 x Waffe] & die große Hosenverz. ) hab grad kein Beispiel im Kopf ^^
Macht auch meiner Meinung nur wirklich Sinn, wenn man es wirklich konsequent macht - eben alles. Ich glaube als Nachtelfschurke sollten so rund 70% Ausweichen möglich sein - müsst ich aber erst suchen ^^
2. der AP Schurke - bestes Beispiel : Geomatic ( link paar Posts weiter vorne ) auch wenn er Exploits benutzt hat, ein gutes Beispiel, weil absolut konsequent. Burst DMG vom ersten Auto-Schlag an. Hab jetzt nicht nachgesehen, meine knapp 800 HP aber 375 AP.
3 . der Schurke der voll auf +Bew geht - Beispiel : Trelix ( 201 +Bew und es wären sogar noch ein paar Pünktchen mehr drin ) ich versuche grade einen Untoten entsprechend dahin aufzurüsten - ab 180 +Bew wird es interessant
4. eine Mischung aus HP & einem der Punkte / mehrere Punkte ( was ca 90% aller Schurken sind ) 100 HP Kopf / Ausdauer Verz. auf der Hose usw.
Warum ich bei Dimi +3 Bew bevorzugen würde:
Er hat 2 Waffen ohne + Bew ( insgesamt 138 Beweglichkeit ) und er brauch mehr crit & AP = beides bekommt man durch mehr + Bew. Ansonsten ist er wie in 4. beschrieben ausgestattet bzw wird er sein wenn alles fertig ist.
Ein weiterer Vorteil, den man schnell vergisst : +Bew bringt Rüstung - Ein Schurke der voll auf Bew. geht, z.B. Trelix :
Kommt auf knapp 890 Rüstung = ~30,5 % reduzierter körperlicher Schaden ( ein durchschnittlicher Krieger mit 2 HD Waffe hat ca +/- 950 ) ... dazu nicht zu vergessen die 60% Ausweichen
Hätte er mehr +Bew, würde ich sicherlich auch zu 12 Ausweichwertung auf Umhang tendieren
Ich persönlich finde den BEW - Schurken auch am interessantesten, weil durch viel +Bew sehr viele Werte gleichzeitig erhöht werden
EDIT: Allerding insgesamt am sinnvollsten für das BG, ist eine gute Mischung aus allem - Punkt 4
Gibt es dazu andere Meinungen ? ^^
Viele Grüße
Fighter / Elasto