19er PVP Char - ein kleiner Guide

Erstmal @ te
gz zu dem tollen thread, hat mir einiges sucharbeit gespart beim erstellen meines twinkes
clap.gif
(kannte das von der ofa page schon)

allerdings muss ich dir beim letzten post in einer zeile widersprechen

Auf den Umhang die Verz. +3 Bew ( davon hast du zuwenig )

korriegier mich wenn ich falsch liege, aber meines erachtens nach sind 12 ausweichwertung > 3 beweglichkeit.

achja, hier noch meine kleine süße gnomin http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Fataly

greets
fataly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal @ te
gz zu dem tollen thread, hat mir einiges sucharbeit gespart beim erstellen meines twinkes
clap.gif
(kannte das von der ofa page schon)

allerdings muss ich dir beim letzten post in einer zeile widersprechen
korriegier mich wenn ich falsch liege, aber meines erachtens nach sind 12 ausweichwertung > 3 beweglichkeit.

achja, hier noch meine kleine süße gnomin http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Fataly

greets
fataly

Hi Fataly
smile.gif


Grundsätzlich gebe ich dir Recht, wenn man die Verz. alleine für sich betrachtet, aber :

Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten seinen Schurken zu pimpen ( meine persönliche Meinung )

1. voll auf Dodge gehen ( 2 x Ring mit 12 Ausweichwertung, 2 x Großmeister Arena & 12 Ausweichwertung auf den Umhang und dazu auch +8 Bew auf Kopf und 3 x 15 Bew [Hand & 2 x Waffe] & die große Hosenverz. ) hab grad kein Beispiel im Kopf ^^
Macht auch meiner Meinung nur wirklich Sinn, wenn man es wirklich konsequent macht - eben alles. Ich glaube als Nachtelfschurke sollten so rund 70% Ausweichen möglich sein - müsst ich aber erst suchen ^^

2. der AP Schurke - bestes Beispiel : Geomatic ( link paar Posts weiter vorne ) auch wenn er Exploits benutzt hat, ein gutes Beispiel, weil absolut konsequent. Burst DMG vom ersten Auto-Schlag an. Hab jetzt nicht nachgesehen, meine knapp 800 HP aber 375 AP.

3 . der Schurke der voll auf +Bew geht - Beispiel : Trelix ( 201 +Bew und es wären sogar noch ein paar Pünktchen mehr drin ) ich versuche grade einen Untoten entsprechend dahin aufzurüsten - ab 180 +Bew wird es interessant
wink.gif


4. eine Mischung aus HP & einem der Punkte / mehrere Punkte ( was ca 90% aller Schurken sind ) 100 HP Kopf / Ausdauer Verz. auf der Hose usw.


Warum ich bei Dimi +3 Bew bevorzugen würde:

Er hat 2 Waffen ohne + Bew ( insgesamt 138 Beweglichkeit ) und er brauch mehr crit & AP = beides bekommt man durch mehr + Bew. Ansonsten ist er wie in 4. beschrieben ausgestattet bzw wird er sein wenn alles fertig ist.
Ein weiterer Vorteil, den man schnell vergisst : +Bew bringt Rüstung - Ein Schurke der voll auf Bew. geht, z.B. Trelix :
Kommt auf knapp 890 Rüstung = ~30,5 % reduzierter körperlicher Schaden ( ein durchschnittlicher Krieger mit 2 HD Waffe hat ca +/- 950 ) ... dazu nicht zu vergessen die 60% Ausweichen
top.gif

Hätte er mehr +Bew, würde ich sicherlich auch zu 12 Ausweichwertung auf Umhang tendieren
smile.gif


Ich persönlich finde den BEW - Schurken auch am interessantesten, weil durch viel +Bew sehr viele Werte gleichzeitig erhöht werden
EDIT: Allerding insgesamt am sinnvollsten für das BG, ist eine gute Mischung aus allem - Punkt 4

Gibt es dazu andere Meinungen ? ^^

Viele Grüße

Fighter / Elasto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im BG am besten vorher schauen ob beim Gegner mehr gute Caster oder Melees sind und dementsprechen Equiptment dann switchen. Voll auf Ausdauer bei Castern und voll auf Dodge bei Meleeklassen.
 
Öhm der Geistertiger is lvl 20 (aktuell 2.3.3) also hab 2 mal den Tiger gefunden beide lvl 20 ... wenn ich Bier trinke und Sternhagelvoll bin sind die dann ja lvl niedriger kann ich dann das Pert zähmen???
 
Hmm ich wollt demnächst wieder nen lvl19 pvp twink machen, ... jetz frag ich mich ob das equip passt, oder ob ich da mehr rauskitzeln könnte. wobei für mich der preis keine rolle spielt
wink.gif


Code:
Head				Green Tinted Goggles						+100GP
Neck			  Sentinel's Medallion
Shoulders		  Talbar Mantle
Cloak			   Sentry Cloak									 +12Dodge
Chest			   Blackened Defias Armor					 +100Health
Bracers			   Scouting Bracers of the Monkey		  +9Sta
Gloves			  Scouting Gloves of the Monkey			+15Agi
Belt				 Deviate Scale Belts
Legs				Scounting Trousers of the Monkey		+40Sta,10Agi
Boots				Nat Pagle's Extreme Anglin' Boots		+9Sta, +Speed
Ring1				Meadow Ring of Eluding
Ring2				Meadow Ring of eluding
Trinket1	   Insignia of the Alliance
Trinket2	   Arena Grand Master
Weapon MH	  Shadowfang									 +15Agi 
Weapon OH	  Cruel Barb									   +15Agi
Ranged			   Throat Piercers




so würd ich mir das vorstellen ... :o)
sollte ich da was ändern? wenn ja, warum ^^?
 
Glücksangelhut, Schlangenschultern, Westfalltunika + 4 Werte für Dodge-Equipt, Siegel von Wrynn fällt mir da auf die schnelle auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich wollt demnächst wieder nen lvl19 pvp twink machen, ... jetz frag ich mich ob das equip passt, oder ob ich da mehr rauskitzeln könnte. wobei für mich der preis keine rolle spielt
wink.gif


Code:
Head				Green Tinted Goggles						+100GP
Neck			  Sentinel's Medallion
Shoulders		  Talbar Mantle
Cloak			   Sentry Cloak									 +12Dodge
Chest			   Blackened Defias Armor					 +100Health
Bracers			   Scouting Bracers of the Monkey		  +9Sta
Gloves			  Scouting Gloves of the Monkey			+15Agi
Belt				 Deviate Scale Belts
Legs				Scounting Trousers of the Monkey		+40Sta,10Agi
Boots				Nat Pagle's Extreme Anglin' Boots		+9Sta, +Speed
Ring1				Meadow Ring of Eluding
Ring2				Meadow Ring of eluding
Trinket1	   Insignia of the Alliance
Trinket2	   Arena Grand Master
Weapon MH	  Shadowfang									 +15Agi 
Weapon OH	  Cruel Barb									   +15Agi
Ranged			   Throat Piercers
so würd ich mir das vorstellen ... :o)
sollte ich da was ändern? wenn ja, warum ^^?

Hi,

sag doch mal dazu was es werden soll ( vermutlich Schurke ) aber Horde oder Allie ? Und dazu die Rasse
biggrin.gif


Aber wenns ein Allie wird, hat Nuriina schon das wichtigste genannt
blub.gif

Und ich würde Kopf +8 Bew machen, wenn du voll auf Dodge gehst und dazu 2 Waffen mit +bew - nicht Shaddowfang Klinge. Aber alles Geschmackssache
smile.gif
und dann natürlich Nachtelf !

Ich würde versuchen auch items zu holen, die du mit dem Schurken erstmal nicht brauchst, falls dir ein Dodge-Schurke nicht zusagt.

Öhm der Geistertiger is lvl 20 (aktuell 2.3.3) also hab 2 mal den Tiger gefunden beide lvl 20 ... wenn ich Bier trinke und Sternhagelvoll bin sind die dann ja lvl niedriger kann ich dann das Pert zähmen???

Die GeisterKätzchen die spawnen können sind lvl19 oder lvl20, also weiter versuchen
top.gif

Mein pet habe ich nach dem patch geholt - mein ich mal ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm ja schurke, liegt wohl daran das ich vor 20 mit keiner anderen klasse leder + 2x1h tragen könnte :p

alli , nightelf
-> mein ziel wars bis jetz möglichst viel life zu haben :o)

wobei wenn dodge mehr bringen würde ;)
 
erm ja schurke, liegt wohl daran das ich vor 20 mit keiner anderen klasse leder + 2x1h tragen könnte
tongue.gif


alli , nightelf
-> mein ziel wars bis jetz möglichst viel life zu haben :o)

wobei wenn dodge mehr bringen würde
wink.gif


Hi,

also Allie Nachtelf Schurke, ok
smile.gif


Dann wurde ja schon alles genannt. Und wie ich schon sagte, besorg dir möglichst viele verschiedene Sets.

Doge Schurke ist unschlagbar im Nahkampf ... aber Opfer für gute Hexer / Mage / Priester und wenn du Pech hast auch Druiden, eben wenn du nicht ausweichen kannst. Bei Zauberschaden helfen dir auch keine 70% Ausweichen
smile.gif


Scroll mal ein bissel hoch, da hab ich meine Meinung zu den verschiedenen Möglichkeiten beim Schurken geschrieben.
 
ich kann jedem 19er nur hand/gürtel/schuhe vom deviatset empfehlen. der dpswert ist der gleiche, allerdings reduziert man durch die waffenkundewertung des 3er setbonuses die ausweichchance des gegners um 1%. klingt nicht viel, heißt aber bei 40% ausweichen das viele schurken haben 2,5% mehr schaden.

und schultern sind wohl inzwischen schlangenschultern aus hdw pflicht. leder und 9 bew is unübertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann jedem 19er nur hand/gürtel/schuhe vom deviatset empfehlen. der dpswert ist der gleiche, allerdings reduziert man durch die waffenkundewertung des 3er setbonuses die ausweichchance des gegners um 1%. klingt nicht viel, heißt aber bei 40% ausweichen das viele schurken haben 2,5% mehr schaden.

und schultern sind wohl inzwischen schlangenschultern aus hdw pflicht. leder und 9 bew is unübertroffen.

oO - defias-set?!

ein kleiner vergleich von mir...

hand
http://wow.buffed.de/?i=10401 3 stärke, 1 ausdauer

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=10403
18 angriffskraft

schuhe
http://wow.buffed.de/?i=10402
2 ausdauer 3 beweglichkeit

setbonus (bei 3)
+10 rüstung + 5 arkanwiderstand

jetzt die "klassische ausrüstung"

hände
http://wow.buffed.de/?i=10413
6 beweglichkeit 5 stärke

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=6468
6 ausdauer 5 beweglichkeit

schuhe
8 beweglichkeit 3 stärke

jetzt mal alles zusammenzählen
defiat:
stärke: 3
beweglichkeit: 3
ausdauer: 3
angriffskraft: 18
setbonus: 10 rüssi und 5 arkanwiederstand

"klassisch":
stärke: 8
beweglichkeit: 19
ausdauer:6

macht +3 stärke +16 beweglichkeit + +3 ausdauer ---- -18 angriffskraft (welche durch die + an stärke und beweglichkeit bis auf 2,8 angriffskraft kompensiert werden) - 10 rüssi (wayne?) - 5 arkanwiderstand (auch wayne^^)

dein angesprochener set-bonus ist ein 4er bonus, der ist zwar ganz nett allerdings müsste man um diesen bonus zu bekommen einfach auf zuviel verzichten! also nichtmal ansatzweise eine gute alternative
btw: mein beispiel war ein "dmg-agi" schurke, es gibt natürlich auch genug alternativen mit + ausdauer wie:http://wow.buffed.de/?i=19969 (item lvl 40 --> bc verzauberung möglich)
http://wow.buffed.de/?i=6586 (-des affen) etc...

greets
fataly
 
oO - defias-set?!

ein kleiner vergleich von mir...

hand
http://wow.buffed.de/?i=10401 3 stärke, 1 ausdauer

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=10403
18 angriffskraft

schuhe
http://wow.buffed.de/?i=10402
2 ausdauer 3 beweglichkeit

setbonus (bei 3)
+10 rüstung + 5 arkanwiderstand

jetzt die "klassische ausrüstung"

hände
http://wow.buffed.de/?i=10413
6 beweglichkeit 5 stärke

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=6468
6 ausdauer 5 beweglichkeit

schuhe
8 beweglichkeit 3 stärke

jetzt mal alles zusammenzählen
defiat:
stärke: 3
beweglichkeit: 3
ausdauer: 3
angriffskraft: 18
setbonus: 10 rüssi und 5 arkanwiederstand

"klassisch":
stärke: 8
beweglichkeit: 19
ausdauer:6

macht +3 stärke +16 beweglichkeit + +3 ausdauer ---- -18 angriffskraft (welche durch die + an stärke und beweglichkeit bis auf 2,8 angriffskraft kompensiert werden) - 10 rüssi (wayne?) - 5 arkanwiderstand (auch wayne^^)

dein angesprochener set-bonus ist ein 4er bonus, der ist zwar ganz nett allerdings müsste man um diesen bonus zu bekommen einfach auf zuviel verzichten! also nichtmal ansatzweise eine gute alternative
btw: mein beispiel war ein "dmg-agi" schurke, es gibt natürlich auch genug alternativen mit + ausdauer wie:http://wow.buffed.de/?i=19969 (item lvl 40 --> bc verzauberung möglich)
http://wow.buffed.de/?i=6586 (-des affen) etc...

greets
fataly



ichbinnichtschuld meinte das DEVIAT-set (hdw) und nicht defias-set
stop.gif


lesen ftw
wink.gif
 
Hi
sehr guter Guide wie ich finde
nur was ich als Ally nicht so gut finde ist das es unter Punkt 9 keinen verlinkten Ally Krieger gab.

ansonsten gute Arbeit

Mfg Nebola
 
ichbinnichtschuld meinte das DEVIAT-set (hdw) und nicht defias-set
stop.gif


lesen ftw
wink.gif

jaja, lesen^^ bin eigentlich von einem rechtschreibfehler, verwechslung ausgegangen deviat - defias
smile.gif

aber an das giftzahn set (umarmung der viper) hab ich nicht gedacht!
 
Hmm, aber wie ist er denn zum Himmelswachenvendor gekomm? Geht meines Wissens nur mit nem Flugmount, oder ist Hexerport hier zulässig?
Auf jeden Fall ein schöner Guide, denke werde mir in der Nächsten Zeit auch mal wieder nen Twink machen
smile.gif
 
Wer vielleicht selber einen lvl 10er hat und mit diesem im BG rockt, einfach mal melden, vielleicht mit Arsenal-Link.

Du hast mich ja schon verlinkt. ;-) Im Grunde spielt sich ein Level 10er Schurke unheimlich spassig solange es genug Schurken oder auch Krieger (wobei die gefährlicher sind) beim Gegner gibt.

Wichtig ist es wirklich voll auf Beweglichkeit zu gehen, da alleine die Ausweichwertung bei einem 10er Schurken wichtig ist. Jedes % ausweichen bedeutet mehr Life. Ein Schlag eines Schurken der einem mit 100 Dmg verfehlt sind sozusagen 100 mehr HP.

Da man im Grunde von vorne für Nahkampf-Angriffe unverwundbar ist spielt es eine unheimlich große Rolle wie man sich bewegt so das alle Gegner einen nur von vorne angreifen können. So kann man im Grunde einen Haufen Schurken über die ganze Warsongschlucht "nahkampf-kiten".

Als 10er muss man natürlich damit leben sofort im Target zu stehen. Alle möchte natürlich schnell einen Kill, wobei einem als 19er es nicht einmal Ehre bringt einen 10er zu besiegen. Aber das scheinen die wenigsten zu bemerken. ;-)

Caster sind natürlich mit 1k Life wesentlich schwerer zu besiegen. Aber zum Glück gibt es zumindest in meinem Realm-Pool kaum Twink-Caster. Oft switchen Druiden auch in den Bär sobald sie im Nahkampf sind - dann freut man sich immer. ;-)

Jäger sind natürlich die Angstklasse Nummer 1, aber da ich selber einen 19er Jäger hatte gegen den es keinen Schurken auf meinem Server im Duell aufnehmen konnte versuch ich die erst gar nicht zu besiegen. Da sind maximal 50% Life drin auf die ich einen guten Jäger runterbringen kann.

Oft wird man als Cheater beschimpft und einem mit Tickets gedroht. Ich bin schon tausendmal gefragt worden warum ich nicht auf 19 weiterlevel da ich "dann doch viel besser wäre". Viele verstehen den Sinn hinter einem 10er Schurken nicht. Aber das ist alles egal. Nach über einem Jahr als 19er Jäger ist ein 10er Schurke mal was erfrischendes neues. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zusammen ma nur so ne frage....
was meint ihrn was so en Schurke wie zB Ten kostet an Gold wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
 
Zurück