19er PVP Char - ein kleiner Guide

Kannst du mal die beiden Trinkets posten?


Hi Syxx,

die käuflichen Rufbelohnungen von :

http://wow.buffed.de/?n=23367 ( Schleife & Kreuz )

waren die ersten Wochen nach Einführung nicht level abhängig - nur Rufabhängig.


Das blaue Schmuckstück war ein Dropp von

http://wow.buffed.de/?n=21838 ( Brosche des unsterblichen Königs )

wie die Rufbelohnungen die erste Zeit nach Einführung ins Spiel nicht lvl abhängig.


Beides wurde, wie schon erwähnt, von Blizzard gefixed.


Zum Guide:

patch 2.4:

Es droppt eine Nebenhand bei den Pferden in Burg Schattenfang. diese wurde von Blizzard überarbeitet / aufgewertet.
Die caster items ( Handschuhe und Brust ) die nur mit "benutzen" +spell / +heal hatten, wurden ebenfalls von Blizzard überarbeitet und es ist alles jetzt beim anlegen vorhanden.

Ich werde das irgendwann mal nachtragen im guide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Guide, schade das so wenig Pala Links sind. Spiel mir grad einen hoch und hätt interesse an guten Armory Links zu top 19er Pala. Hat da noch jemand was auf Lager?
 
Super Guide, schade das so wenig Pala Links sind. Spiel mir grad einen hoch und hätt interesse an guten Armory Links zu top 19er Pala. Hat da noch jemand was auf Lager?


Hi,

so spontan nicht wirklich.
Aber zapp dich doch einfach mal durch die verlinkten Gilden - da wirst du sicherlich fündig.

Gruß

KSP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

so spontan nicht wirklich.
Aber zapp dich doch einfach mal durch die verlinkten Gilden - da wirst du sicherlich fündig.

Gruß

KSP
Ja hab ich grad mal gemacht aber leider ist da nicht so der wirklich gute Reisser dabei. Ich vermute fast mal, keiner will wirklich so richtig Pala spielen, es läuft immer zu 80% auf Hunter oder Rogue hinaus.

Schade drum, aber egal. Wenn meiner fertig ist post ich ihn dann hier mal. Btw ist das hier mein Schurke: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thor&n=Koam

Ist noch nicht ganz fertig, aber auf einem guten Wege.
 
Hi

Vielen Dank für diesen Superguide.

Ich finde es schön das es doch noch so viele Gleichgesinnte gibt die sich mit kleinem zufrieden geben und nicht als 70er in Shattrath mit neuster Waffe, Mungo und dem neusten Reittier rumprahlen müssen.

Hatte anno dazumal auch mit 19er Twinks angefangen, als man noch ( ich Hordler) zu den Allies rüberloggen musste und mühsam ne Gruppe dort suchen musste für 10-19er Ws.
Wenn man mit glück nach ner stunde oder so mal ne Gruppe zusammenhatte kämpfte man so 3-4 Schlachten bis die einen schon wieder die Nase voll hatten.

Da gabs drüben plötzlich so nen Krieger der hatte Crusader auf seiner Sengklinge, er war voll der Gott im BG. Wir hatten null Chance gegen den, der metzelte uns einen nach dem anderen nieder. Jedesmal wen wir den sahen, wussten wir eh das unser letztes stündchen geschlagen hat.

Daraufhin machte ich mir meinen Storc auch zu so nem 19er Krieger-Twink, suchte das AH nach Kleidern ab und Verzauberte mit dem Main alle meine Sachen mit dem Maximum. Da begann man mich langsam auch so zu verfluchen. Nun ich kann auch nix dafür, ich finde es macht einfach spass seinen kleinen aufs Maximum zu pimpen, und war obercool als einziger 19er in WS mit ner grünen Brille rumzulaufen
smile.gif
(na ja das war mal)

Auch später als mein Main 70ig wurde hab ich die 19er twinkerei nicht aufgegeben, ich fands ne superabwechslung, mal die kleinen zu bashen. Vorallem diese Möchtegernschurken, da hat sich schon manch einer die Zähne an meinem Kriegerchen rausgebissen und paar Kniesehnen verloren. (Hab leider nicht viel für 19er Schurken übrig, finds langweilig dass die WS davon mittlerweile gerammelt voll ist, deshalb bin ich meinem Krieger umso mehr treu geblieben, weil einer musste diesen Schurken mal zeigen wer der Chef ist
smile.gif
)

Mein 70er war auch nicht gerade von schlechten Eltern, kann keiner sagen „ wenn dein Main nix ist musst du dich mit deinem kleinen bei den Allies rächen, wie armselig“

Ich hab mehr Zeit mit meinem Main verbracht als mit meinem Twinki, ich brauchte nur ab und zu ne Abwechslung weil so ein 70er auch mal langweilig wird. Bin leider auch auf nem falschen Server gelandet auf dem Raidmässig tote Hose ist. Auch ewigs dieses olle Alterac, als Arkanmage zum Dreck (oder Vandaar? Egal einer von beiden halt) porten und dort die Allies mit Flächenschaden ausmerzen und dabei x-mal draufgehen, mit etwas glück mit sofort wiederbelebungstrinket (aus den Dunkelmondjahrmartskarten oder so) die Allies stutzig zu machen und weitere Explosionen von sich zu geben
smile.gif
)



Naja, hab WOW mittlerweile aufgegeben, aber dieser Guide macht einem das Maul wieder wässrig.

Wer Lust hat kann sich ja mal meine halbstarken Twinks angucken, sind alle auf dem Realm Todeswache. Sind vielleicht nicht grad unbedingt die besten aber für mich reichten sie völlig aus.

Storci ; 19er Krieger mit glaubs so ca. 19000 ehrenhaften Siegen, hätte ziemlich bald mal die Schlachtstandarte im Inventar.

Lisä ; 18er Allround-Schami. Schamis sind in ws superspannend, vor allem diese langsammachtotems sind Gold wert, und sind auch ordentliche Heiler die nicht grad mit einem Schlag zu boden gehen.

Neutron ; lvl 16-18 (weiss nicht mehr genau) Heilpriester. Heiler sind immer gern gesehen im 10-19er BG, und haben schon so manche Schlacht geholfen den Sieg für sich zu entscheiden. Man muss einfach immer damit rechnen das man das Ziel nummer eins ist von den gegnerischen Schurken. Aber zum glück gibt’s dieses Schild und diese Fähigkeit die die anderen zu Furcht zwingt.

Siebäsiech ; 28er Schatten-Hexer. Mit dem kann man nicht mehr als dots raushauen und den Gegnern beim langsamen Sterben zuzusehen, macht Schaden wie sau. Kannste dich mitten in ne Gruppe stellen und alle zudoten, du selber stirbst zwar dabei aber machst trotzdem noch weiter Schaden. Auf nen Level 23 hauste 2 dots drauf und die reichen aus um ihn umzunieten, kannste dir in zwischenzeit ein Lagerfeuerchen machen und ihm beim verzweifelten Sterbensakt zugucken.

Storc ; der gute alte Storc, mit dem ich damals die Twinkerei angefangen hatte, er ist heute noch nicht 70ig und sein ganzes Leben lang Twink geblieben. Hats erst so auf Level 55 geschafft und hatte zuletzt mit dem Epischen Hirnhacker paar Alliehirne gesucht. (kleiner Spass)

Kann leider keine links posten, weil ich grad an nem megalangsamen Computer sitze, der für die Arsenalseite ne halbe Stunde bräuchte um sie zu öffnen, sorry.



Nochmals , Superguide, macht weiter so
top.gif
Und alle anderen die Twinks nicht ausstehen können oder hassen, mein beileid
biggrin.gif


In diesem Sinne ; Schöne Grüsse
Siebä
 
Siebä fang wieder an! Auf welchem Server hast denn deine Twinks geparkt?
 
ich weiß, die frage ist wahrscheinlich etwas noobig, aber woher bekomm ich die +8 bew vz auf dem Kopf? und wie kann ich die Hosen mit nem +40ausd. und +12 bew. set ausrüsten?^^


thx schonmal
 
Hose kannst Du dir von einem Lederer die Epic Verzauberung besorgen, dann einen 60+ Char beides geben, draufmachen lassen, fertig.

Für den Kopf gibt es Buchbände mit etlichen verschiedenen Verzauberungen. Einfach mal den Thread lesen, statt zum Ende zu springen und sachen zu fragen die alle am Anfang drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gott sei dank bist du mir so n große Hilfe.
Wie genau das mit der hose funktioniert, hab ich in nem anderen thread gelesen und woher ich diese Bücher jetzt bekomm, weiss ich immer noch nicht. Ja den Thread habe ich komplett gelesen.
 
Omg, Du bist auf Buffed, wie wär es damit, Buffed auch mal zu benutzen?

im zweiten Post stehen die Links zu ALLEN Buchbänden, wie wärs mal mit draufklicken? Dann siehst Du WAS es alles für Bände gibt, und WO es droppt. Wenn dir das farmen zu aufwändig ist, einfach mal im AH deines Vertrauens vorbei schaun.

Steht wie gesagt alles perfekt in den ersten beiden Post erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siebä fang wieder an! Auf welchem Server hast denn deine Twinks geparkt?


Hi Thoryia

Kann sein dass ich wieder anfange weiterzuzocken, sobald ich mal wieder ne schlaue Internetverbindung und nen schlauen Computer besitze.

Meine Twinks sind alle auf dem Todeswache – Server am vor sich hingammeln ; Realmpool Hinterhalt.

Hätte noch 2 kleine Fragen an die 19er Profis hier.

Hat jemand Erfahrung mit nem 19er Deffensiv-Krieger?

Ich weiss dass auf lvl 70ig ein Schurke übelst viel mühe gegen nen 70er Tank-Krieger hat, wie schaut das echt auf lvl 19 aus? Wird da oft pariert, geblockt und verteidigt mit der entsprechenden Skillung und Ausrüstung? Hat jemand vergleiche zwischen Off- und Deff- Krieger?

Und weiss jemand ob das stimmt das Willenskraft die Procchance einer Waffe erhöht?
Hab das mal irgendwo aufgefangen. Wenn ja wie viel macht das aus? Funktioniert das auch auf den Proc von draufgezauberten Sachen wie Keuzfahrer feurige Waffe usw.?

Hier noch ein Lieblingsteil von mir das jede Warsongschlacht etwas aufheitert
http://wow.buffed.de/?i=33927 Wenn mal wieder Braufestzeit ist, müsst ihr es euch unbedingt zulegen:)

Schöne Grüsse
 
Mein 19 PvP Twink
Nebolon > Dethectus
Main > Nebola > Dethectus
 
Ich hab mir jetzt mal nen Twink hochgespielt.. bzw. hab ihn ersma auf 12 geparkt weil ich ersma noch richtiges Equip suchen wil... aber jetzt macht es schon spaß... lvl12 Mage.. grüner Stab grüner zauberstab.. grüner Umhang.. der rest Weiß bis grau xD aber is richtig spaßig im BG.. viel Organisierter wie im highlvl bg... selbst ohne eingespielte Truppe machn wa die Horde platt^^

Aber eins is sicher.. großartig vz´s etc. will ich ersma nich drauf haben.. für mich is das eher ne herausvorderung und wenn man nicht der beste is machts asuch mehr spaß wie ich finde..

Und an alle die sagen "Was is so toll daran als "IMBA" 19er Twink nobbs zu klatschen?" kleine gegenfrage.. was is so toll daran als Top Equipter 70er einen "Neu-70er" mit miesem Equip zu klatschen.. is genau dasselbe...

so far

Stôrmý
<PvPeliTeBunny´s>

ich link den ma rein wenn ich mein equip hab xD
 
Hi Leute




So ist zwar noch net ganz fertig es fehlt noch:


Angelhut +8 bew enchant
Angelschuhe + tempo
Insignie
Großmeister der Arena (in arbeit 2/12)

und vll noch klinge von schattenfang

Is noch viel aber schaff ich bis aud die angel sachen glaub die woche noch.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Aph%C3%ADx


Wird und macht fun^^

Mfg Bofin
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Healsing

Meins^^

Fehlt allerdings auch noch n bisschen was.

z.B. Die Stoff schultern mit +6 stam und +2 int ...sowie auch noch der ledergurt aus bsf ...abers hat erstmal lang genug gedauert um alle pre bc healenchants zu finden^^

Auf meinen Healwert bin ich auch ganz stolz^^
 
So toller Guide!

Freut mich, dass du/ihr dir/euch so eine Mühe gemacht hast!

Auch von mir soll es mal ein paar nette PvP-Twinks aus dem Realm Schattenbrand geben:

Das bin ich(Jäger): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Totenj%C3%A4ger
An Angelsachen, Sylvanas und Giftschlag wird noch gearbeitet!

Mein langjähriger Begleiter:(Schurke) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ur%C3%A8n%C3%A8

Mein alter Personal-Healer leider versehentlich 20 geworden...(Priester)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...27lor&n=Cur

Leider inaktiv geworden(Magier)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Incanta

Legendär im Realmpool Tio(Schurke):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...engyr&n=Tio

Wo er hinhaut wächst kein Gras mehr(Schurke):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%AEll%C3%AAr


Gibt natürlich noch einige andere, mir fällt aber gerade nicht mehr der genau Name ein(Apostrophe..)

Werden dann aber noch nachgetragen^^


Grüße Toten
 
Ist vielleicht noch ne Bemerkung wert:

Fernwaffen skillen:
z.B. 19er Schurke und Krieger brauchen irgendwann ja mal die Wurfwaffen
wink.gif


Am effektivsten IMHO skillt man ne Fernwaffe hoch mit Lvl 18 im Donnergrat: Die Echsen machen kaum DMG, geben keine Exp und bleiben schön auf Distanz
top.gif

Nebenbei gibts dort noch bissl Kupfer für Ingi ...

29er same Procedure bei Camp Taurajo...
 
Ist vielleicht noch ne Bemerkung wert:

Fernwaffen skillen:
z.B. 19er Schurke und Krieger brauchen irgendwann ja mal die Wurfwaffen
wink.gif


Am effektivsten IMHO skillt man ne Fernwaffe hoch mit Lvl 18 im Donnergrat: Die Echsen machen kaum DMG, geben keine Exp und bleiben schön auf Distanz
top.gif

Nebenbei gibts dort noch bissl Kupfer für Ingi ...

29er same Procedure bei Camp Taurajo...
Sehr schöner Tip mit den Echsen, ich hab noch Schweine vor OG angeschossen einmal und dann umgehaun. Das mit den Echsen geht da viel effektiver!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück