19er PVP Char - ein kleiner Guide

Ich hab meine Fernwaffe meist vor dem Eingang der HDW geskillt.
Dort gibts Zentauren die auch schön auf Abstand bleiben, und nebenbei gibts dort im Wasser Deviatfische, Zinn und Kupfer.
 
Ich hab meine Fernwaffe meist vor dem Eingang der HDW geskillt.
Dort gibts Zentauren die auch schön auf Abstand bleiben, und nebenbei gibts dort im Wasser Deviatfische, Zinn und Kupfer.
Aber die Zentauren geben XP wenn ich mich richtig erinnere, und das soll ja grad nicht passiern.
 
Kann sein dass es paar wenige dort gibt die xp geben, halt zuerst gucken auf wen man zielt.
 
Huhu klasse guide, find ich spitze, was du hier auf die Beine gestellt hast.

Nur eine Bitte: du gehst echt extrem mit den ganzen "twink - hassern" um.. Muss das sein? Nur weil die so extrem "schlaue" beiträge von sich geben, musst du ja nicht gleich so... sagen wir aggressiv zurückschreiben.

Naja eigentlicher grund für meinen Post ist um einen Ally pala zu verlinken, der beste den ich auf raserei kenne

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...t&n=Dreyana

und bei der Gelegenheit würde ich auch gerne meinen Hunter vorstellen *g*

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Kyrius

Equip ist so ziemlich komplett(zumindest hp equip) fehlt nur noch die zänkergelenkbänder
sad.gif


Die wollen einfach nicht droppen
 
ICh finde es immerwieder lustig, wen manche 70 schreiben dass alle PvP-Twinker nix im BG reißen.Dabei habe ich 2 70, die dass 2k Rating geknackt haben und schon fast in Gladi nähe wahren.

Aber wie ich schon vor 3 seiten geschrieben habe, Toller Guide!
 
...

Nur eine Bitte: du gehst echt extrem mit den ganzen "twink - hassern" um.. Muss das sein? Nur weil die so extrem "schlaue" beiträge von sich geben, musst du ja nicht gleich so... sagen wir aggressiv zurückschreiben.

...


Hi,

schon mal einen Spieler der KEIN 70er PvP ( Arena oder normale BGs ) macht, in einem thread über :
"Hallo, wie bekomme ich schnell mein S2 / S3 Set komplett"
pöbeln sehen oder sich über die Fähigkeiten eben dieser 70er auslassen sehen ?

Vermutlich nicht
tongue.gif
warum auch ? Wieso aber passiert dies ständig bei diesem Thema ?

Und würde ich oder wer auch immer nicht von Anfang an entsprechende Worte finden, wenn so ein "Profi" den Saal betritt, sähe dieser thread anders aus. Zumindest hat mich das der Umgang mit diesem Theama in den verschiedensten Foren gelehrt.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten :
Ja, es muss sein !

Gruß

KSP
 
Geiler Guide. Echt spitze gemacht:)
Da habe ich gleich Lust bekommen nen 19erpvptwink anzufangen^^
 
Also erstmal großes lob an dir fighter klasse thread
top.gif

Dann nochmal zu einem post weiter oben wegen den palas, hab da 2 echt gute in meiner gilde(Sehron,Riddcully) die echt gut abgehen.
Und meinen Schurken(Danger) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...un&n=Danger dürfteste wahrscheinlich kennen oder??
wink.gif

Auch meine Gilde(To dangerouS) ist sehr empfehlenswert, sind viele sehr fette twinks drin, also einfach ma reinschaun, ist auch die beste pvptwink gilde auf alliseite auf Baelgun.

Gruß von Danger/Baelgun

PS: will dich ma wieder öfters mit fighter im bg sehn;)
 
Brauch nur der Käufer den Ruf, der machts Dir auf den Kopf und schwupps hast es.
 
es wird dadurch aber seelengebunden also muss man es über das handelsfenster machen
 
es wird dadurch aber seelengebunden also muss man es über das handelsfenster machen
Wo steht, das der VERZAUBERTE Gegenstand gebunden wird beim Enchanten? Boe Gegenstand schicken, drauf machen, zurück schicken, 19er BG R0xx0rn.
 
das steht da net aber ich habs getestet xD

edit: und übern handel geht es auch net also hab bliz ma mitgedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das steht da net aber ich habs getestet xD

edit: und übern handel geht es auch net also hab bliz ma mitgedacht

Richtig. Keine der Kopf/Schulter-Verzauberungen aus BC bzw dannach funktionieren für 19er PVP. Es gab mal einen Post-Bug der aber seit fast einem Jahr gepatched ist.
 
toller guide, war bestimmt viel Arbeit
top.gif
top.gif
top.gif
 
alle die 19er pvp chars betreiben haben nen kurzen...

alle die ne andere meinung haben liegen falsch und sind somit nicht zur weiteren diskussion zugelassen.
wink.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle die 19er pvp chars betreiben haben nen kurzen...

alle die ne andere meinung haben liegen falsch und sind somit nicht zur weiteren diskussion zugelassen.
wink.gif


mfg

Stimmt, ich haben nen kurzen Hals.
Sag mal, woher weisst du das?
 
Jemand schon mal Standhaftigkeit der Geißel ( http://wow.buffed.de/?i=23549
) etc. ausprobiert auf weisse Schultern zu machen?

Angeblich solls gehen: http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...p;n=Teenietwink


Hi,

ich habe leider nie die Möglichkeit gehabt es selber zu testen bzw nie eine 100% vertrauenswürdige Aussage darüber bekommen.
Das Problem war und ist, für Naxx eine fähige Gruppe voll zu bekommen um den Boss zu legen, das richtige droppt und das alle dann noch passen würden ... denn wenn es auf 19er Schultern geht, geht es auch auf twink Schultern aller anderen chars.
Inzwischen hat vermutlich jeder zweite einen Twink, mit dem er irgendwo rummrennt der diese Verz. theoretisch auch gebrauchen könnte. Denn einige sind fast gleich stark mit BC Schulterverzauberungen.

Es wäre nur interessant zu wissen wann die Verzauberung vorgenommen wurde - vor dem Post-Bug-Fix oder danach
w00t.gif


Danke für den link
victory.gif


Gruß

KSP

EDIT:
So, ich hab das unter * 6.1 Schulter und Kopf Verzauberungen "spezial" * in den guide mit eingebaut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück