19er PVP Char - ein kleiner Guide

Wer Jäger spielt im 19er, stolz ist von wegen mage und heal killen (wau) und noch fragen hat wie man das Equip noch optimieren soll, sorry, so einer ist bei mir abgeschrieben.

Hab allgemein etwas gegen 19er Jäger, früher warens mal die Schurken heute sind es die Jäger. Also mit nem Jäger muss mir keiner prahlen wollen, da lehnste dich in die vergammelte Stuhllehne zurück, und hast Autoschuss drin, schickst die Spinne los damit der Gegner nicht in die Nähe kommt, und guckst nebenher Fern, bügelst, kochst, isst und drehst dir was rauchbares noch nebenher.
Was das mit können zu tun hat? Kopfschüttel.
Mach dir mal was anspruchvolleres als nen kotzjäger und wenn du dann was reisst hast du das recht zu prahlen!

Bin momentan auf draenor/realmpool blackout. Da läuft praktisch jeden Abend was. Ally und Horde sind ziemlich ausgeglichen.
 
So, ihr könnt jetzt mit Cata eure Twinks wieder reaktivieren, ich hoffe mal es wird auf den deutschen Servern ein Revival geben wo die BGs zusammengelegt werden. :-) Mein Mage und mein Jäger sind noch auf Malygos verblieben, alle anderen Twinks hatte ich in der zwischenzeit nach Blackout transferiert.
 
So, ihr könnt jetzt mit Cata eure Twinks wieder reaktivieren, ich hoffe mal es wird auf den deutschen Servern ein Revival geben wo die BGs zusammengelegt werden. :-) Mein Mage und mein Jäger sind noch auf Malygos verblieben, alle anderen Twinks hatte ich in der zwischenzeit nach Blackout transferiert.


Huhu,

19 / 29 / 39 PvP Revival

und wieder weg

Grüße

Fighter
 
schöne Infos hast Du zusammengetragen - besten Dank KSP !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!!

Ich habe mir jetzt Grade mal eben alle Seiten durchgelesen und hab schon ziemlich zu Anfang gehofft, dass noch jemand auf die Ankündigung von wow Classic reagiert.

Damit sollte das richtige twinken, so wie ich es gewohnt bin zurückkehren :)!

Ich selbst hab damals überwiegend Zeit im pvp 19 verbracht und das tolle daran ist, dass ich mich sogar noch an einige chars erinnern kann, die du in deinem guide genannt hast.

Raax-ein firemage- war damals auf meinem realmpool und einer meiner engsten Konkurrenten gewesen.
Und auch wenn ich sonst ein ziemlich vergessliches Wesen bin, kann ich mich noch sehr gut an ihr HP build während der bb-bug Zeit erinnern.
Das war auch das erste mal das ich auf das furbolg item aufmerksam geworden bin.

Ich selbst habe alles mit meinem twink gehabt was das Herz begehrte:) inkl. Exploits a la geomatic.
Ich weiß, hab oben schon gelesen,dass man nicht so begeistert von exploits usern war, irgendwo auch verständlich.
Nichts desto trotz wollte ich damals einfach das maximale aus meinem 19er Charakter rausholen.
Und für diese vz wurde man damals regelrecht vergöttert!:P
Anscheinend war dieser recht unbekannt und heiß begehrt :P

Naja dachte ich zumindest, dass ich das beste gear hatte .... Die trinkets aus bc von dem einen rogue waren mir erlich gesagt noch fremd und damit hast du auch meinen Glauben zerstört, dass ich das beste gear zusammen hatte, danke dafür :D

Ich hatte damals soviel Herzblut in das Projekt pvp 19 gesteckt, wie in keinem anderen Spiel jemals zuvor oder jemals dannach. Bis heute.

Ich fände es echt cool, wenn hier mal wieder ein paar Leute schreiben würden und man vielleicht sogar - wenn es soweit ist, und Classic kommt- einen gemeinsamen Server sucht und eine twink Gilde gründet mit Leuten die genauso viel Spaß am 19er pvp hatten wie ich.
Und wenn ich eine Chance sehe Leute zu finden, dann ist es dieser guide :)

Alleine um nochmal über diese goldene twink Zeit zu sprechen, hoffe ich wieder auf eine steigende Aktivität hier im guide :)

Also, hoffentlich antworten hier nochmal ein paar :)
 
Wir hatten damals in der Gilde ein paar 19er Blutelf Schurkinnen gemacht und "Kîllêrròúgê" in den verschiedensten dämlichen Schreibweisen genannt.
Nur das Beste vom Besten an Gear gehabt, was man mit 19 so tragen konnte. Etliche Male Todesminen gerannt, um da ein bestimmtes Item vom Endboss zu bekommen. Glaube das war 'ne Brust.
Ingi-Brille, Kreuzfahrer auf den Waffen, ... War lustig in den BGs. :D

The Good Old Days. Erinnert man sich gern zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stimmt :D
Ich musste Grade noch spontan an die Truhen denken die man für das trinket brauchte im schlingendorntal :D

Da hat der Wecker gern mal -um kurz vor 3 meine ich wars- mitten in der Woche geklingelt :D
 
Ja, das stimmt :D
Ich musste Grade noch spontan an die Truhen denken die man für das trinket brauchte im schlingendorntal :D

Da hat der Wecker gern mal -um kurz vor 3 meine ich wars- mitten in der Woche geklingelt :D



Stimmt. Ganz vergessen. Kann mich auch daran erinnern. Meist hat man sich da mit so 1-2 anderen Spielern um die Truhe gekloppt, die die gleiche Idee hatten.  :dugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!!

Ich habe mir jetzt Grade mal eben alle Seiten durchgelesen und hab schon ziemlich zu Anfang gehofft, dass noch jemand auf die Ankündigung von wow Classic reagiert.

Damit sollte das richtige twinken, so wie ich es gewohnt bin zurückkehren :)!

Ich selbst hab damals überwiegend Zeit im pvp 19 verbracht und das tolle daran ist, dass ich mich sogar noch an einige chars erinnern kann, die du in deinem guide genannt hast.

Raax-ein firemage- war damals auf meinem realmpool und einer meiner engsten Konkurrenten gewesen.
Und auch wenn ich sonst ein ziemlich vergessliches Wesen bin, kann ich mich noch sehr gut an ihr HP build während der bb-bug Zeit erinnern.
Das war auch das erste mal das ich auf das furbolg item aufmerksam geworden bin.

Ich selbst habe alles mit meinem twink gehabt was das Herz begehrte:) inkl. Exploits a la geomatic.
Ich weiß, hab oben schon gelesen,dass man nicht so begeistert von exploits usern war, irgendwo auch verständlich.
Nichts desto trotz wollte ich damals einfach das maximale aus meinem 19er Charakter rausholen.
Und für diese vz wurde man damals regelrecht vergöttert! :P
Anscheinend war dieser recht unbekannt und heiß begehrt :P

Naja dachte ich zumindest, dass ich das beste gear hatte .... Die trinkets aus bc von dem einen rogue waren mir erlich gesagt noch fremd und damit hast du auch meinen Glauben zerstört, dass ich das beste gear zusammen hatte, danke dafür :D

Ich hatte damals soviel Herzblut in das Projekt pvp 19 gesteckt, wie in keinem anderen Spiel jemals zuvor oder jemals dannach. Bis heute.

Ich fände es echt cool, wenn hier mal wieder ein paar Leute schreiben würden und man vielleicht sogar - wenn es soweit ist, und Classic kommt- einen gemeinsamen Server sucht und eine twink Gilde gründet mit Leuten die genauso viel Spaß am 19er pvp hatten wie ich.
Und wenn ich eine Chance sehe Leute zu finden, dann ist es dieser guide :)

Alleine um nochmal über diese goldene twink Zeit zu sprechen, hoffe ich wieder auf eine steigende Aktivität hier im guide :)

Also, hoffentlich antworten hier nochmal ein paar :)

 

Moin moin,

also wenn es nicht mehrere Spieler mit dem Namen (dein Forum Name ohne Jahreszahl mein ich) gab, dann kennen wir uns auch aus dem BG ;)

Raax war auch ursprünglich bei mir im Pool ,ich Alexstrasza und er auf Baelgun mein ich - würds aber nicht beschwören. Später irgendwann auch bei mir in einer meiner Gilden.

Wo, wann, warum weiß ich schon nichtmehr...  Daran merkt man das man alt ist und wielang der Kram mitlerweile her ist :o

edit.: grad mal nachgesehen, war das 1.mal noch zu Classic -- Raaxana :

http://eu.battle.net/wow/de/guild/alexstrasza/Kombinat_Schwarze_Pumpe/roster

 

Habe irgendwann nach Draenor (engl. Server) mit einem Teil meiner 19er gewechselt bzw. dort neue chars gebaut und dort auf Horde und Allianz gespielt.

Auf Draenor habe ich eigentlich alle 19er Suchtis wiedergetroffen (Aratina & Kawum hier mal explizit erwähnt ;) es gab aber noch einige mehr.. ), die ich in meiner Zeit erst als Hordler (~2Jahre) und später als Allie getroffen habe.

Viele haben Serverwechsel / Fraktionwechsel gemacht und ich habe dort quasi den 3ten und letzten Part (für mich) vom 19er PvP gespielt. Am Ende ganz zum Schluß 10er / 20er / 29er PvP gespielt und auf Eredar (deutsch,Horde) div. 19er noch gehabt - das war die Zeit mit den realmübergreifenden BGs.

 

Zum Thema Exploit:

Für mich war das nie Thema, ist im Grunde aber auch jedem selbst überlassen. Ich hatte einige Chars mit Schulterverz. aus Naxx 40er, was zu der Zeit wo ich es auf die Schulter machte ohne weiteres möglich war - änderte sich auch irgendwann.

 

Ich bin gespannt ob sich irgendwann nochmal etwas ähnliches ergibt, aber ich denke das was 19er PVP betrifft, war es schon extrem einzigartig.

Damit meine ich nicht nur das PvP / Spiel ansich, sondern auch den Kontakt über viele Jahre zu einigen Spielern.

Mit denen man nichts gemeinsam hatte - ausser 19er BG und den Spaß daran ;)

 

Auf jeden Fall bin ich vorbereitet, habe noch einige hundert items aus der Zeit... aber auch da hat man ja gesehen , das Blizz einem schnelle einen Strich durch die Rechnung machen kann , wenn die Dinge plötzlich seelengebunden sind oder sie es gar nicht mehr gibt .

 

Vielleicht melden sich ja wirklich noch ein paar Spieler von früher ....

 

Bis bald in Crossroads,

TheFighter :P

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Ganz vergessen. Kann mich auch daran erinnern. Meist hat man sich da mit so 1-2 anderen Spielern um die Truhe gekloppt, die die gleiche Idee hatten.  :dugly:

 

Das witzige war, es gab Server, da biste hingegangen und hast das Ding eingesammelt.

Im schlimmsten Fall mit einem Allie oder Hordler eine Absprache getroffen oder so.

Dann gabs die vollen Server (ob pvp oder pve war echt egal). Da hat das Ganze streiten um die Kiste dann an die Bestzeiten von open PvP in Classic erinnert.

 

Und ich glaube diesen einen Killerrouge in sämtlichen richtigen und falschen Schreibweisen gabs in jedem realmpool oder sogar 19er Gilde.

Natürlich auch Varianten von Megahunter, Todeswarrior oder ähnliches :D

Ich mein, TheFighter ist jetzt auch nicht grad die top Namens Creation ;)

Nur meinen Gildennamen (Kombinat Schwarze Pumpe), den find ich heute noch gut.

Andere damals aber auch ... Das war einer der Gründe wieso ich irgendwann Fraktion / Name geändert habe. Der Wiedererkennungswert war wohl recht hoch.   Wenn ich mich eingeloggt habe,  gabs entweder Post im Kasten oder/und nach dem 1. / 2. BG gab es die ersten /w . Was erstmal nicht schlimm klingt, auf Dauer aber doch anstrengend war.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

 

Seit heute gibts die Reservierung von Namen.

Musste feststellen Thefighter ist schon weg !?!  :dugly:

Wer sucht sich so einen scheiss Namen aus? Leute gibts ... 

Wollte ich als Bankchar nehmen, naja nun muss ich wieder kreativ werden ;)

 

Man sieht sich, diesmal starte ich als Allianzer !

 

Grüße, KSP

 
Moin ,

 

na wer ist alles am mitlesen hier und wieder am Start?

Bin auf Lakesire, gemütlich am main leveln. Man hat auch nicht mehr soviel Zeit wie früher :argh:

 

Sammelt ihr schon BOE items ?  Ich jedenfalls nicht, der char wird equiped wenn die BGs da sind ;)

Lohnt es sich den guide hier wieder in die Ursprungsfassung (2006) zurück zu schreiben ?

Es gibt davon leider keine Kopie oder ähnliches, stand auf einer Gilden Homepage die es seit über 10 Jahren nicht mehr gibt.

Wäre also etwas Aufwand ...

 

Grüße, KSP

 
Auf dem Server auf dem ich spiele, gehen die BoEs bereits jetzt für richtig viel Gold weg.

Ob so viele "neue Spieler" auch mit 19er PVP-Twinks anfangen und so einen Guide daher brauchen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :D

 
Hallo Leute,

wie ich sehe gibts noch einige 19er Horden Veteranen:-). Die Zerschmetterlinge starten wohl einen Versuch sich wieder zu finden/neu auf WoW Classic zu bilden. Da hätte ich schon Lust auf Horden Seite ein Gegengewicht zu bilden:-). 

 

Die Frage ist, auf welchem Server, und wer alles dabei wäre?!

 

Feurige Grüße,

Raax

 

P.S.: Habe jetzt mal einen Horden-Main auf Lakeshire angefangen - Shinraja. Parallel fange ich dann diese Woche noch einen Allianz-Main auf Lucifron an.

 
Zurück