19PvP Krieger Twink... fragen zur Ausrüstung

wer ist ignorant?
der pvp-ler, weil er das maximum/optimum für den gewünschten zweck rausholt?
oder der nörgler, der just4fun mal in ein pvp-gebiet geht, umgeklatscht wird und rumheult?

was willst du mit im bg? ehre farmen? wofür?
lvl 19 und 29 pvp-gebiete sind böse, das ist bekannt und so wirds auch bleiben... (bis es erfahrung gibt)

auf lvl 80 bist du dann bestimmt auch jmd, der rumheult, weil andere bessere epixxe haben als du...
manman... immer dieses pvp-twink gewhine... sucht euch nen anderes hobby... ihr werdet nicht gezwungen, rein zu gehen...
tante edit sagt: und fürs 1x kennen lernen / mal versuchen sollen dann andere sich verschlechtern, die regelmäßig rein gehen?

aber nen krieger würde ich für lvl 19 bg nicht nehmen... pures opfer... nimm schurke oder jäger...

respektiert mal bitte ein bisschen die arbeit und planung der pvp-ler... auch das gold für diesen char musste erspielt werden...
und das können auch neulinge mit farmberufen... AH (Auktionshaus) ftw... habt ihr wahrscheinlich noch nicht rausgefunden... man muss nicht alles an die händler verkaufen...

grüße!

ps: ja, ich hatte einen pvp-twink... ja, es hat spass gemacht, ihn zu basteln... mit pala die inis abgrasen für items, itemplanung, enchantplanung, etc...
und ja, es war ein krieger... und ja, er war nur opfer... aber es war spaßig^^ und nein, er existiert nicht mehr... war eine erfahrung... und das wars...
fröhliches geflame!

pps: damals... vor langer zeit... waren die hosenverbesserungen nicht lvl-abhängig, bzw gab es welche, die es nicht waren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Hosenverzauberung ist die Netherkluftbeinrüstung, die dir ein Lederer herstellen kann.
Für +100 GP brauchst du den Buchband der Konstitution (http://wowdata.buffed.de/?q=4481 damit du das Arkanium der Konstitution bekommst, les dir am besten Kommentar 89 und 90 durch)
Die Schulterverzauberungen sind nicht mehr machbar, da diese von einem Boss im alten Naxxramas droppten und Naxx ja jetzt raus ist. Damals konnte man mit seinem Main nach Naxx die Schulterverzi abstauben und auf NICHT seelengebundene Schulterstücke raufmachen und dann an einen Twink schicken (Nein das ging meines Wissens nach nicht über das Handelsfenster.
Für die Mats für die Verzauberungen fragst du am besten ein Verzauberer deines Vertrauens.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO deine berufe soviel zeit will ich auch haben um mich als pvp twink durch die scherbenwelt zu sterben^^

Beendet das Flamen - Beleidigungen werden verwarnt. Bleibt beim Thema (Offtopic entfernt).

/wink maladin

nunja, ich finde 19er pvp twinks ok, solange es nicht übertrieben ist. ich bin dabei mir einen paladin hochzuziehen (holy), aber dd klassen werd ich mir nicht machen.
zum topic: deine fragen wurden hier denk ich von meinen vorpostern beantwortet
smile.gif

Ich danke schonmal den leuten die mir geholfen haben;)
und wünsch euch noch viel spass
liebe grüße
naraku

Das is der beste je geplante PvP twink o_O aber trotzdem hasse ich pvp twinks
tongue.gif

morgen,

also mich nerven die obercoolen imba 19er Twinks auch wahnsinnig, weil:

ich es nicht raff, das bestmögliche aus einem Char rauszuholen,
ich keinen Skill habe,
ich zu faul bin, mir einen Obermackerchar im pvp zu erstellen,
ich einfach ein unfähiger Noob bin,

usw.

/IRONIE, SARKASMUS OFF

jeder hat die Möglichkeit, sich einen Edeltwink zu erstellen. Ist eine nette Aufgabe, neben all den zig 80er Chars.

mfg Grüni aka Potosi

Hol dir noch das graue imba schwert.
Du hast dann zwar weniger Rüstung und so, aber kannst Leute damit leicht 400-500er crits reindrücken und für die meisten ist das ihr aus
smile.gif

Würd lieber einen 29er Hunter spielen. Die gehen ab du, da fliegen dir die Löffel weg.

Wie siehts eig. aus mit heal pvp twinks?

Hmm habe ich was verpaßt.
unsure.gif

Sind die lvl beschränkungen für die netherkluft und kobra vz jetzt Aufgehoben.

Genauso wie das Buchband bist du mit lvl19 viel zuuuuu low für die vz

Stuffe 60 vorausgesetzt hmm merkst de was??
sleep.gif

wie du anscheinend nich weisst
biggrin.gif
gibt es für sammelberufe keine stufeneinschränkungen mehr und wenn die mit nem 70/80er die ganze zeit sumpflords killt krigt sie halt kaum ep (hab das schonmal getestet bringt nur 30ep pro npc oder so) aber ruf bei sporeggar

Jetzt mal den ganzen Pro/ Contra PVP Twink kram beiseite. Meine mich erinnern zu können, dass ein XP Bonus für BGs in Planung ist. (sry grad keine Quelle) Würde Dir raten erst einmal in diese Richtung zu recherchieren, bevor Du viel Gold in einen Twink investierst, von dem Du dann nur noch für kurze Zeit etwas hast.

Also erstmal an den Ersteller, Deinen wunsch nach einem PvPTwink finde ich super, wir brauchen mehr Leute die sich dafür interessieren damit das spielen in den Low-BG´s abwechslungsreich bleibt, weiter so. Dabei würde ich Dir aber zu einem 29ér Twink raten, da das 19ér PvP zu eingeschränkt zu spielen ist und auf Dauer wohl nicht den erhofften Spielspaß bringen wird, dagegen ist das 29ér PvP nicht mehr so sehr Equiplastig wie das 19ér und hat durch weitere Talentpunkte und Fähigkeiten des CHars nochmal deutlich an spieltiefe gewonnen, den einzelnen Klassen fehlen dann in der Regel nur noch 1-2 Hauptfähigkeiten, was auch gut für die Balance zwichen den einzelnen PvP-Klassen ist.
victory.gif

Nun, zu den Twinkklassen ansich:

Krieger ist ein brauchbarer Twinkchar mit unterstützung (Heilung) mutiert er allerdings zu einem Monster in den 29ér BG´s.
Schamane bleibt ein vielseitiges Werkzeug für das PvP, mit Ihm kannst Du fast alles machen was so gebraucht wird.
Druide ist bereits kaum zu stoppen und als Caster nicht zu unterschätzen, er hat den Zauber mit dem größten Bums von allen Klassen.
Paladin bleibt ne Keksdose, egal was Du tust und wo Du gerade bist er spielt sich angenehm, kein CC ausser fear und kann nervig rumstunnen, aso schaden macht er übrgens in 29 auch (auch sehr guter Heiler).
Magier sind eine nervige Pest im Twink-PvP, vorrausgesetzt sie begehen keinen suizid (stoffi halt), aber alles eineisen und dann Blizzard drauf zu casten sorgt für viel freude (bei Dir).
Schurke sind stark im Twink-PvP und gemein und deshalb spielt sie auch jeder, weil jeder der überdarkschneiderschurke sein will, zu empfehlen aber Massenware und im 29ér schon spürbar schlechter als im 19ér.
Jäger haben nur eines im Kopf, nämlich dämätsch machen, das können sie auch sehr gut und es verleitet die meisten twink jäger dazu nicht spielen zu können, eine Gimp Klasse mit wenigen Diamanten darin (gilt auch für die Schurken).
Priester ist unter den Twinks meist gerne gesehen, können heilen, suporten und auch schonmal Schaden machen eigentlich ne Runde Sache, ist aber sehr Equipabhängig, da muss die Planung stimmen.
Hexenmeister laufen durch das BG und Doten alles was nicht bei drei aufm Baum ist, der Schaden macht Spaß aber auf Dauer sind sie recht eintönig.

Da kannst Dich ja entscheiden, wenn Du den Spielspaß vorziehst und dennoch gut dabei sein möchtest würde ich Dir eine Hybridklasse empfehlen, da kannst Du ein sekond-Gear einplanen und bei Lust auch mal wechseln, oder Du nimmst eierlegende Wollmilchsäue wie den Schmanen oder Dudu.
rolleyes.gif

MfG
Hexacoatl

Jetzt mal den ganzen Pro/ Contra PVP Twink kram beiseite. Meine mich erinnern zu können, dass ein XP Bonus für BGs in Planung ist. (sry grad keine Quelle) Würde Dir raten erst einmal in diese Richtung zu recherchieren, bevor Du viel Gold in einen Twink investierst, von dem Du dann nur noch für kurze Zeit etwas hast.

Das wurde ja auch mal Zeit... Diese ganzen PvP Twinks sind doch eigentlich eine Frechheit wie ich finde. Anfänger sollten auch ihr PvP haben. Und nur weil die, die nen 70er haben zu schwach sind gegen andere 70er zu bestehen, müssen nicht die Beginner drunter leiden.

Das wurde ja auch mal Zeit... Diese ganzen PvP Twinks sind doch eigentlich eine Frechheit wie ich finde. Anfänger sollten auch ihr PvP haben. Und nur weil die, die nen 70er haben zu schwach sind gegen andere 70er zu bestehen, müssen nicht die Beginner drunter leiden.

Da kann ich Dich wirklich nicht verstehen, denn es ist eine Tatsache, das Spieler die leveln nur wenig Zeit in den BG´s verbringen, da Stufe 30 recht zügig erreicht ist und dort das Twink-PvP im großen und ganzen endet, allerdings ist es nicht schön von einem Überzüchteten Twink-Char weggebürstet zu werden, da gebe ich Dir recht, allerdings wird Dir das mit der jeweiligen maximalstufe genauso gehen, denn da gibt es immer einen der mehr kann/equiped ist als Du. Ausserem frage ich mich warum Du die Low´BG´s frei haben möchtest, bist wohl an den netten Items interessiert, die man da "zum leveln" abstauben kann, oder?

Zurück