1xZweihandwaffe oder 1xEinhandwaffe+1xSchild oder 2xEinhandwaffe?

Gut, dann werde ich gerne meine Aussage eingrenzen. Ich gehe von meinem Krieger aus und der ist nunmal ein rein deffensiver Krieger. Das Furor-Krieger weitaus mehr Schaden machen ist mir bewußt, aber trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass Andere Chars (Magier, Hexenmeister, Schurken und Jäger) mehr bzw. es einfacher ist mit ihnen Schaden zu machen und im Raid die Aufgabe des Kriegers meistens nicht darin besteht den Schaden zu machen.

Und den Kampf zwischen einen deffensiver Krieger und und einen Schutz-Paladin mit einer Waffe und Schild kan seeeehr lang sein. Aber ich will mich ja nicht streiten.

GNOM (Wie ist eigentlichd ie weibliche Form?) du hast recht. ;-)

Das Problem ist, dass du von einem Vergelter mit geringen HP Zahlen (unter 6000) zu schnell umgeburstet wirst. Allerdings kann man halt mit einem günstigen Schildschlag seine Siegel dispellen. Im PvP ist Def auf alle Fälle nicht mehr so schlecht wie früher.
 
Das Problem ist, dass du von einem Vergelter mit geringen HP Zahlen (unter 6000) zu schnell umgeburstet wirst. Allerdings kann man halt mit einem günstigen Schildschlag seine Siegel dispellen. Im PvP ist Def auf alle Fälle nicht mehr so schlecht wie früher.

Hmmm gut ich gebs zu ... ich halte nicht viel von PVP finde Instanzen viel netter. Mein Krieger hat auch noch nie ein BG gesehen ^^
 
Also grundsätzlich gilt für Gruppen, dass es keinen Krieger gibt der Schaden macht cry.gif Duelle würde ich auch nur gegen Paladine kämpfen, weil die das Gleiche Problem haben.

Oh mein Gott... Ich bin zwar kein PvP-Spieler und nur für Raid-Damage geskillt aber naja...Bei solchen Aussagen wird einem schon mulmig zumute. Ich bin auch nicht so imba equipt wie vielleicht irgedwelche anderen hier...aber es reicht, dass ich immer in den top 3 der Damageliste stehen kann.
Schaden ist in Duellen nicht die einzige Priorität....

Man hat in Duellen als Fury gegen die meißten Klassen (sofern es gute Spieler mit vergleichbar gutem Equip sind) verminderte Chancen aus einem Duell als Sieger hervorzugehen.

Das liegt aber NICHT am fehlenden Schaden. Ich behaupte mehr Schaden zu machen als die meißten PvP-Rouges. Der Haken liegt einzig und allein an den Schurkenstuns. Eben gerade die Fähigkeiten mit denen sich (in diesem Fall) die Schurken von den Furys abheben. Wenn ein guter Rouge mich im Stun hält komm ich zu 4-5 Schwüngen und schon bin ich geblendet oder hab den nächsten Stun.

Bei Mages ist es das dämliche einfrosten und blinken, Beim Jäger die Fallen, das ewige wegrennen, beim dudu die wurzeln, pala ewiges hochheilen..."blabla"

Wir Krieger haben zwar auch nette Fähigkeiten. Aber z.B. Schurken können dich nackt töten, jäger dich mit rang1 schüssen besiegen u.s.w.

Meine Meinung: PvP wird nicht durch Klassenspezifischen-Dmgoutput entschieden sondern über die Möglichkeiten der Klassen und das Umsetzen und Bescheidwissen der Spieler.

MFG Felya

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=162289
 
Hi Leute,


also ich kann zur Skillung und dem Einsatz des Kriegers nur folgendes sagen:

1. Egal welche Skillung und welche Spielweise (Off/Def) die Klasse ist eine der Itemabhängigsten überhaupt.

2. Wer nicht sehr viel Zeit, einen Raidanschluss oder eine Gilde hat die ihn stark supportet wir NICHT mit 3 kompletten Equips für jede Aufgabe rummlaufen!

3. Würde ich daher einem "normal" Spieler raten sich für eine Spielweise des Kriegers zu entscheiden und für diese die passenden Items zu sammeln.

4. Deftank ist von Anfang an noch nicht gut Spielbar. Zu wenig Items, und auch kaum verwendung für die Fähigkeiten. Umskillen auf Def ab lvl 50+ Sinnvoll. (T0+)
Die Entscheidung für einen Deftank ist wohl diejenige die einer Gilde am meisten helfen kann.. wenn noch nicht ausreichend DefTanks vorhanden sind. Mit einem guten Tank steht und fällt ein Raid!

5. Offtank: Sehr gut spielbar bis lvl 50 zum farmen und Questen. Skillung entweder auf Waffen oder Furor. Waffen bietet sich hier jedoch prinzipielle mehr an, da wie bereits erwähnt ein Furor eher als Dual Wield (DW/ 2x Einhandwaffe) rumläuft, und dieser zwingend Equip mit +Trefferchance benötigt um gut Dmg zu machen. Die Items dafür droppen aber erst spät. Also entscheidet sich die Masse für 2H Waffe und Waffenskill.

6. Highlvl Equip:
Hier spreche ich jetzt aus eigener Erfahrung, da ich seit langer Zeit einen DW Offtank spiele. Mit dem richtigen Equip und einer passenden Skillung kommt der DW Furor Krieger leicht an den Dmg eines MS Waffen Kriegers, Schurken oder Jägern heran. In unseren Riads war ich regelmäßig unter den ersten 3 im Dmg. Ich spiele das DW aus Überzeugung, da ich nicht gern das Spiele was alle spielen. Und das iist nunmal 2H Waffen Krieger (wenn Offtank). Nachteil dieser Spielweise ist leider das es nur sehr wenige ausgewählte Items gibt die zu dieser Spielweise passen, und man recht viel Zeit dafür aufwenden muss.

7. Deftank End Game:
Ein gut Equipter Deftank ist die Grundlage jedes Raids. Wenn der Tank zu schnell stirbt, oder die Aggro nicht halten kann ist das der Tod für jeden Raid. Deshalb ist der Tank zusammen mit dem Heiler in meinen Augen die wichtigste Klasse für jeden Raid. Die Dmg Dealer sind austauschbar.


MFG


Hades

[LVL 68 Offtank]
 
Zurück