2.0 patch

mapf

NPC
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
bitte um info
1. normalerweise kommen patches immer gleichzeitig mit der wartung, nun bekomme alle die melung, dass der nach dem spielebeenden der patch runtergeladen wird??? würde ja heissen, wenn ich wieder einsteige spielt ein teil der spieler mit dem alten, und die anderen mit dem neuen? wie soll denn das funktionieren??
2. der patch lädt nicht ist schon ewig auf 30% geht aber anscheinen allesn so.
3. ein freund von mir musste im norton so ein wurmdetektor deaktivieren damit überhaupt was läuft!

hat sich da jemand bei blizzard eingehackt, und wir müssen morgen alle den rechner neu aufsetzten??

bitte um nähere infos
 
weiß nich was du meinst....
Morgen is doch Mittwoch.. Am Mittwoch kommen immer patches/ehrenüberarbeitung und Co.

Bei mir kommt weder eine Meldung, ein Patch, noch sonst irgendwas, alles total normal, hab mich eben mehrmals aus und eingeloggt...
 
ich sag nur: testserver
smile.gif

es ist einfach so wie immer...
der patch ist draussen und man kann mit ihm auf testservern spielen. das macht blizz um das balancing abzustimmen (was bei so einem fundamentalen patch sehr sehr sehr wichtig ist)

der offizielle patch fuer die normalen server kommen an irgendeinem mittwoch im dezember raus.

zum punkt 2: den blizz downloader fuers downloaden von patchen zu verwenden ist die schlechteste loesung die man waehlen kann. ich wuerde ihn ganz normal von einem server runterladen z.b. http://www.forums-server.de/philson/hmportal.php
 
Das was du meinst ist ledeglich der hintergrund-downloader.

Damit werden die Patches bereits vor deren Release heruntergeladen. Installiert wird dann, wenn die Server aktualisiert sind.

Geht aber auch ohne.
 
Das was du meinst ist ledeglich der hintergrund-downloader.

Damit werden die Patches bereits vor deren Release heruntergeladen. Installiert wird dann, wenn die Server aktualisiert sind.

Geht aber auch ohne.

das scheint ausser euch anscheinend niemand zu wissen, war auch kurz im spiel und hab die leute von unserer gilde befragt, und keiner kennt sich aus. wenn sowas kommt, hätte ich schon vermutet, dass ich auf buffed de oder sonstwo darauf vorbereitet werde. jeder der mit dem internet zu tun hat, reagiert äussest empfindlich auf nicht vorhersehbare vorgänge ohne die dadzugehöhrigen infos.
was ich nicht verstehe ist, was macht ein patch auf meiner festplatte, der eigentlich noch getestet wird?

"ists a mad world of warcraft" kann ich da nur sagen
 
also diesen backgrounddownloader kannst du einstellen. wenn du wow startest kommt zuerst dieser wowloader (oder wie der heisst). da kannst du ihn unter den optionen abschalten.
meine empfehlung: schaltet ihn ab da er nur im flaschen moment euren ping nach oben schraubt und ladet den patch nicht mit dem blizz tool sondern von einem nicht-blizzard-server runter. (link dazu wird fast immer im serverforum, gildenforum (je nach gilde natuerlich^^), inwow-forum usw. gepostet. vermutlich kannst du auch ueber google eine seite finden wo man den patch runterladen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also diesen backgrounddownloader kannst du einstellen. wenn du wow startest kommt zuerst dieser wowloader (oder wie der heisst). da kannst du ihn unter den optionen abschalten.
meine empfehlung: schaltet ihn ab da er nur im flaschen moment euren ping nach oben schraubt und ladet den patch nicht mit dem blizz tool sondern von einem nicht-blizzard-server runter. (link dazu wird fast immer im serverforum, gildenforum (je nach gilde natuerlich^^), inwow-forum usw. gepostet. vermutlich kannst du auch ueber google eine seite finden wo man den patch runterladen kann)

danke für die info, hier wird einem geholfen
top.gif
 
Zurück