2 2-Handwaffen/Zuschlagzeit

Sketty

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Habe zwar die Suchfunktion genutzt und auch einiges gefunden. Aber so richtig das was mich interressiert noch nicht.

Jede Waffe hat doch ne Zuschlagzeit. Die Einhandwaffen sind die schnellsten obwohl es dort auch 2 verschiedene Versionen gibt. Welche mit 1.60-2.60 Sekunden Zuschlagzeit. Sowie mit höhere Zuschlagzeit. Je länger die Zeit um so höher der Schaden den die Waffe macht.

Bei den 2-Handwaffen siehts auch so aus. Ich hatte mal für meinen Paladin (ich weiss hier falsch) früher am Anfang auch nur 2-Handwaffen. Aber irgendwann kam ich nur noch stark in Schwierigkeiten, da einige Waffen ca. 3.90 Sekunden zum zuschlagen brauchten. Also fast 4 Sekunden. Das genügte für einige Elitegegner mich in 4 Sekunden down zu kloppen.

Also wenn ich meinen Krieger so skille, das er am Ende in beiden Händen theoretisch 2 2-Handwaffen tragen kann, wie funktioniert es da dann mit der Zuschlagzeit. Also zum Beispiel in der Haupthand ne 2-Handaxt mit 3.50 Sekunden Zeit und in der anderen Hand ein Streitkolben mit 3.90 Sekunden Zeit. Oder umgekehrt. In welchen Takt schlägt der Krieger dann zu?

Logischerweise, ohne hastebuffs/flurry mit der main alle 3.5s und mit der off alle 3.9s

Ich hatte bisher noch nie eine Klasse die mit 2 Handwaffen gleichzeitig kämpfen kann. Daher frage ich. Ich war aber der Meinung, sie immer sobald sie mit einer Waffe zugeschlagen haben, gleich mit der nächsten zuhauen. So wie Comboschläge. Aber so würde es ja bedeuten. das wenn ich in der Haupthand eine Waffe mit 2 Sekunden habe und in der 2. Hand eine Waffe mit 4 Sekunden trage ich überwiedgend nur mit der Haupthandwaffe zuhaue, und nur ab und zu mit der anderen Waffe. Macht das irgendwie Sinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das würde bedeuten, dass deine langsame Nebenhand zu jedem zweiten Schlag deiner Haupthand zuschlagen würde.

Zurück