2.2 verbuggt?

gbhindert

Quest-Mob
hi

hab mir heute den patch 2.2 für wow gezogen und wenn ich mich einloggen will

sind meine chars alle nackt wer ne ahung was ich machen kann?

außerdem kann ich weder chatten noch irgendwas anderes machen hab auch nach 1..2 min nen disconnect

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

hab mir heute den patch 2.2 für wow gezogen und wenn ich mich einloggen will

sind meine chars alle nackt wer ne ahung was ich machen kann?

außerdem kann ich weder chatten noch irgendwas anderes machen hab auch nach 1..2 min nen disconnect

Hast du mal das Repair.exe drüber laufen lassen?

Vorher: Interface, Cache, WDB und WTF sichern.

Hier downloaden, falls nicht vorhanden.

Ich hatte bis eben das selbe Problem. Sofort nach dem Einloggen flog mein (nackter) Charakter mit "Serververbindung unterbrochen" aus dem Spiel. Ob dies allerdings mit dem neuen Patch zusammenhing, vermag ich nicht zu sagen, da ich mein Mainboard derzeit reparieren lasse und erst heute morgen am PC meines Vaters eine brauchbare Grafikkarte installierte. Auf diesem Rechner ist Windows 2000 installiert, seit ich vor wenigen Minuten auf Service Pack 4 geupdatet habe, läuft WoW wieder. Allerdings betrifft dies vermutlich nur mich, und wird dir nicht wirklich weiterhelfen.

ich habe exakt das selbe problem ich hoffe das mir und dem user über mir schnell geholfen werden kann!!!!!!

mfg

ich habe das mit der repair.exe versucht aber es ist immer noch so alle sind nackt unbekannt und ich werde sofort vom server geworfen

Zurück