2:26 Uhr und

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
kein bisschen müde. Habe mich irgendwie an das Geschrei vom Neffen gewöhnt und jetzt ist es hier verd... still im Haus. Laute Musik ist nicht erlaubt, da sonst die bessere Hälfte im Bett steht. Also was noch machen, wenn man nicht schlafen kann?

Ich glaub' ich geh was essen und lese dann noch ein paar Seiten. Ich kämpfe mich gerade durch dieses Buch.
Wieder einmal ein Antiheld, den man eigentlich weder ausstehen noch verstehen möchte. Ist wohl angeblich eine Pflichtlektüre für jeden Fantasy - Liebhaber ... bisher kann ich das weder widerlegen noch wirklich bestätigen. Vielleicht schreib ich mal eine Rezension, wenn ich durch bin ...

Wie schmeckts?^^
Und das Buch? Wirds langsam besser? Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen - aber bald ist es wärmer und dann wird mich schon die Sonne nach draußen locken - mit Buch^^

*Mampf* Schmecken? Klar ... Kochskill ist gar nicht so schlecht. ;) Das Buch ... naja ... im Prinzip bin ich immer kurz vor dem Weglegen. Schließlich habe ich noch viel schöne Bücher hier stehen, welche noch gelesen werden wollen. Aber leider hat der Tag nur 24 h und viele sind davon ganz anders verplant.

Aber Sommer und Urlaub bedeutet auch beim mir eher Lesezeit. Irgendwie freue ich mich schon drauf ... schließlich hakt man j a auch gerne ab. ;)

Wie kommt's dass Du noch so früh wach bist?

Lange geredet und versucht verschiedene Sachen zu klären, aber die mußten vertagt werden, da scheinbar unlösbar :-(

PS: also leider keine lecker Kartoffelsuppe oder ein Buch als Grund - na, was solls, jetzt les ich mich hier noch etwas durch und dann ist Feierabend, ähm Feierfrüh (?)

Klingt nach Gildenärger. Damit habe ich zum Glück nicht zu kämpfen. Dann hoffe ich mal das es nur scheinbar unlösbar ist und morgen, wenn alle ausgeruht die Sache betrachten, wieder zur Vernunft kommen und sich der Ärger in Luft auflöst.

Nein. Bei mir dreht sich nicht alles um WoW! Auch wenns sich nicht so anhört: ich habe noch ein anderes Leben ;-) Und da sind die Probleme viel schwerer zu klären als vlt. in einer Gilde.
Schau´n wir mal, wies so weitergeht - aber ich wollte Dich nicht von Deinem Buch abhalten!^^

Zurück