2. April - WILL UBRS

Synna

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Heute sollts eigentlich weiter mit der Ony Pre gehen doch leider gabs eine kleine Misere: KEINER AUS DER GILDE HAT DEN VERDAMMTEN UBRS-KEY!!!!
Daher heißt es erstmal für mich so oft Omokk killn bis der letzte Teil dropt! Aber zu zweit mit meinem IMBA Krieger ist das natürlich das reinste zuckerschlecken!
victory.gif

Naja morgen heißt es wieder einmal mehr Omokk killn ... hoff der dropt das Schitt Juwel endlich!!

Questen is mir momentan zu langweilig ^^ da macht das ein wenig in low-inzen rumschießen mehr spaß :happy: auch wenn das einige aus der Gilde nicht gut heißen können (obwohl es ja mein Ziel is 70 zu werden schaff ich es glaub ich net wirklich)

Mein momentanes Ziel steht fest: ICH WILL UBRS UND DEN KEY DAZU HABEN!!!!

Also das ist glaub ich mal ein erreichbares Ziel
top.gif
oder etwa nicht? Irgendwer sagte mal zu mir ich solle mir nicht zu hohe ziele stecken sonst fall ich nur noch tiefer :happy: also erst mal das Ziel erreichen und dann weiter schauen
victory.gif

ach synna keine sorge morgen helfe ich dir wieder deine ziele zu verfolgen und zu erreichen. Und wenn du dann den key hast machen wir ony pre fertig und dann wirst du 70 und wir raiden was das zeug hält :P

Zurück