2. Beruf

Rôthen

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hey leute..
ich hab bei der berufwahl n bissle scheiße gebaut ^-^

als 1. beruf hab ich schneiderei (110).
anfangs hatte ich kürschnerei als 2. beruf, hab den aber wegen unsinnigkeit verlernt.
dann hab ich verzauberung genommen, das war mir aber zu teuer.
jetzt bin ich bei kräuterkunde, hab aber erst 6 da es mir zu mühsam is dauernd in sw 5er mobs zu killen und pflanzen zu sammeln..

was soll ich jetzt machen? ich tendiere wieder zu verzauberung, auch wenns teuer is.. ich hab ja n paar freunde auf 70 ;P

thx schonmal


ps: bin 20er mage mensch
 
Wenn du keine Geldprobleme hast ist der 2te Beruf egal beim Schneidern.
Die meisten nehmen einfach nen Sammelberuf um nebenher was zu verdienen.
Aber eines sei dir gesagt
wink.gif

Mit Verzauberungskunst kann man kein Geld machen...Die Trinkgelder sind meistens miserabel und die meisten Verzauberer geben sogar Geld wenn sie Skillpunkte bekommen.
Du hast keine Waren die du ins AH stellen kannst sondern du musst dich selbst ne Stunde lang in If hinsetzen.
Man kann gradmal gutes Trinkgeld verlangen wenn man ein Rezept aus irgendner Mega-High Instanz hat.
 
letztens hab ich einen alchi super gefunden schreibt im handels chan

Habe fast alle Rezepte für Alchemie einfach anwispern
derjenige der ein neues rezept hat, das ich noch nicht kennt
bekommt 1000g sofort.

das fand ich recht toll
wink.gif
 
Wenn du keine Geldprobleme hast ist der 2te Beruf egal beim Schneidern.
Die meisten nehmen einfach nen Sammelberuf um nebenher was zu verdienen.
Aber eines sei dir gesagt
wink.gif

Mit Verzauberungskunst kann man kein Geld machen...Die Trinkgelder sind meistens miserabel und die meisten Verzauberer geben sogar Geld wenn sie Skillpunkte bekommen.
Du hast keine Waren die du ins AH stellen kannst sondern du musst dich selbst ne Stunde lang in If hinsetzen.
Man kann gradmal gutes Trinkgeld verlangen wenn man ein Rezept aus irgendner Mega-High Instanz hat.

Das ist Realmabhängig... Bei uns aufm Server kriegt man als Trinkgeld für zB. Kreuzfahrer 10-20 Gold. Für 375er Verzauberungen dann nochmals mehr (geht sogar bis 100 Gold bei manchen Verzauberungen).

Bei uns sind auch die Grossen Netheressenzen manchmal um die 10 Gold Wert (im Moment 6 Gold) und wenn man sich da schnell ne Waffe von Lvl 41-50 kauft sie entzaubert hat man schon wieder Geld gemacht =/ (natürlich muss die Waffe billiger sein als die Mats die man bekommt^^)
 
muh es gibt ein Berufe Forum. Ist das so schwer zu übersehn?
 
muh es gibt ein Berufe Forum. Ist das so schwer zu übersehn?

Stimmt schon, aber was soll's? Nun steht es halt hier. Einer der Mods wird's schon verschieben.
wink.gif


Als Magier war Schneiderei eine recht gute Wahl von Dir.
Beim 2. Beruf hast Du nun die Qual der Wahl. Ein Sammelberuf ist immer ganz gut, weil man die Materialien im AH verscheuern kann. In den unteren Levelbereichen noch nicht so besonders gut, aber später hat man einen netten Nebenerwerb.
Verzauberkunst ist zwar recht kostspielig, vor allem weil man viel Entzaubern muß für die Materialien, aber man kann mit Schneiderei auch viel grünes und blaues Zeug herstelen zum entzaubern.
Als Magier ist Verzauberkunst nicht zu verachten, weil man sich später z.B. seine Ringe verzaubern kann (das kann der Verzauberer nur bei seinen eigenen Ringen - wer keine Verzauberkunst beherrscht kommt somit nicht in den Genuß).

Als Magier kann man eh recht gut alleine farmen gehen, deswegen kann man es sich auch eisten einen recht kostspieligen Zweitberuf wie Verzauberkunst auszuüben.
wink.gif
 
danke.. ich hab jz verzauberung auf 13 ;P wenn wer auf kil'jaeden was braucht -> melden mats vorhanden ^-^
 
Zurück