Skelettkrieger
Welt-Boss
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Ich habe 2 Fragen zum Deff-Warri:
1. DW-Skillung => DW verursacht nach einem kritischen Treffer über 6 Sekunden 48% meines durchschnittlichen Waffenschadens.
Ich Tanke mit den Anub 10ner HC-Kolben (Waffenschaden = 684 - 882 DMG) das sind pro durchtikenden dot satte 450 DMG. In einem 5min Kampf wären das (falls DW durchtickt) 22,5k DMG
Sollte ich diese 3 Punkte nicht vllt für 3% Crit investieren? Anstelle von 12/100 Schildschlägen würden 15/100 critten. Ein Crit Schildschlag bringt mir +3-6k DMG. Falls alle 3 mit +4k zu Buche schlagen sind das "nur" +12k DMG also 10,5k weniger als mit DW.
Die Überlegung dabei ist, dass der Schildschlag als solches mehr Aggro aufbaut als ein Dot für 80 DPS.
Natürlich ist es weder sicher dass ich in 5min Kampf 100 Schildschläge durchbringe, noch dass der DW-Dot durchtickt.
Die Wahrscheinlichkeit für JEDEN Hit 3% Crit mehr zu haben macht aber dann wohl mehr als 22,5k DMG aus (HS, Rache, Devastate, etc mitgerechnet).
Ist DW trotzdem aggroeffizienter (ausser dass der Tick so oder so da ist und nicht vom "zufall" abhängt oder nicht ganz so stark?)
2. Waffen-Vrz
Wie viele Tanks habe ich auf meiner Waffe Blutsauger.
Nun bringt mir das einen "Heal" von rund 2-2,4k (wenn ich unter 35% falle und 5 Stacks oben sind).
Im Raid bringt mir das gelinde gesagt zwischen 0 und wenig. Die chance dass ich dadurch gerettet werde ist so gross wie die Chance dass das Ony-Trinket den Healern den Job erleichtert.
Wie oft ist der Klingenbarrikadeeffekt oben?
Welche VRZ eignet sich sonst TATSÄCHLICH als Survival? (Präzision ist ja nur für den Aggroaufbau da)
1. DW-Skillung => DW verursacht nach einem kritischen Treffer über 6 Sekunden 48% meines durchschnittlichen Waffenschadens.
Ich Tanke mit den Anub 10ner HC-Kolben (Waffenschaden = 684 - 882 DMG) das sind pro durchtikenden dot satte 450 DMG. In einem 5min Kampf wären das (falls DW durchtickt) 22,5k DMG
Sollte ich diese 3 Punkte nicht vllt für 3% Crit investieren? Anstelle von 12/100 Schildschlägen würden 15/100 critten. Ein Crit Schildschlag bringt mir +3-6k DMG. Falls alle 3 mit +4k zu Buche schlagen sind das "nur" +12k DMG also 10,5k weniger als mit DW.
Die Überlegung dabei ist, dass der Schildschlag als solches mehr Aggro aufbaut als ein Dot für 80 DPS.
Natürlich ist es weder sicher dass ich in 5min Kampf 100 Schildschläge durchbringe, noch dass der DW-Dot durchtickt.
Die Wahrscheinlichkeit für JEDEN Hit 3% Crit mehr zu haben macht aber dann wohl mehr als 22,5k DMG aus (HS, Rache, Devastate, etc mitgerechnet).
Ist DW trotzdem aggroeffizienter (ausser dass der Tick so oder so da ist und nicht vom "zufall" abhängt oder nicht ganz so stark?)
2. Waffen-Vrz
Wie viele Tanks habe ich auf meiner Waffe Blutsauger.
Nun bringt mir das einen "Heal" von rund 2-2,4k (wenn ich unter 35% falle und 5 Stacks oben sind).
Im Raid bringt mir das gelinde gesagt zwischen 0 und wenig. Die chance dass ich dadurch gerettet werde ist so gross wie die Chance dass das Ony-Trinket den Healern den Job erleichtert.
Wie oft ist der Klingenbarrikadeeffekt oben?
Welche VRZ eignet sich sonst TATSÄCHLICH als Survival? (Präzision ist ja nur für den Aggroaufbau da)