2 fragen zum modelviewer

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
und zwar:

1)wenn ich was gemacht hab und es abspeichern will kommt ne meldung das es nicht geht...bin überhaupt nicht talentiert was pc´s angeht und deshalb kp was des bedeutet/wie mans beheben kann

und

2)kann ich und wenn ja wie, das bild vllt als hintergrund bekommen (so das es sich bewegt^^)(hab vista)

euer unwissender^^

und zwar:

1)wenn ich was gemacht hab und es abspeichern will kommt ne meldung das es nicht geht...bin überhaupt nicht talentiert was pc´s angeht und deshalb kp was des bedeutet/wie mans beheben kann

und

2)kann ich und wenn ja wie, das bild vllt als hintergrund bekommen (so das es sich bewegt^^)(hab vista)

euer unwissender^^

hi,zu 1 hab ich keine Antwort und zu 2 :
destkophintergrund einfach größter abspeichern und modelviewer huntergrund geht nicht mit gifs

welches format müssen sie haben damit es überhaupt funzt?

habs mal mit dem andren ausprobiert und geht problemlos habs aber wider vergessen^^

hmm ich glaub das war bei mir als ich wow model viewer auf dem pc probierte auf dem ich WoW NICHT installiert habe ^^... aber net ganz sicher ^^...

naja is ziemlich egal denn ich HAB wow instaliert also könn ma das ausschliesen^^ leute hilfe hier^^

hab ma nochma en fehler fotografiert^^

Anhang anzeigen 1209

das is sie werdet schlau draus^^
und sagt mir wie ichs wegbekomme

http://www.versanetonline.de/ise/english.jpg

Der Satz in der Fehlermeldung wird zu 7/8 vom Googleübersetzer richtig ins Deutsche übertragen und erklärt die Ursache des Problems.

Diese Funktion ist derzeit deaktiviert für Grafikkarten, die die FrameBufferObject- oder PixelBufferObject-OpenGL-Erweiterungen nicht unterstützen.
-> Bessere/neue Graphikkarte kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Antwort, da kommt man sich schon oft vor wie in der Schule.

Statt die Übersetzung hinzuschreiben wird jetzt auch von Mods schon Oberlehrer gespielt.

Das schmeißt Google dabei aus:
Diese Funktion ist derzeit deaktiviert für Grafikkarten, die die FrameBufferObject- oder PixelBufferObject-OpenGL-Erweiterungen nicht unterstützen.

Geile Antwort, da kommt man sich schon oft vor wie in der Schule.

Statt die Übersetzung hinzuschreiben wird jetzt auch von Mods schon Oberlehrer gespielt.
Das schmeißt Google dabei aus:

Richtig. Und daran gibt es genau was nicht zu verstehen?

Gib einem Mann einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Zeige einem Mann, wie man angelt, und er wird sein Leben lang satt.

evebtuell schafft des deine grafikkarte nicht ode rist zu gut dafür (diablo brauchte auf meinem pc auch erst mal nen grafik hack um zu laufen)

du könntest eventuell mal nach nem grafic treiber schauen

und das mit den gifs da wo man screens machen kann da kann man auch videos nd gif machen sieht aber meist net gut aus ^^

anleitung für ein gif:

oben auf file --> dann auf animated gif --> speicherort auswählen --> einstellen --> fertig ^^
(okok scheis erklärung aber hoffentlich hilfts
top.gif
)

entschuldige ma ich verstehe den satz...auch auf englisch

was ich nicht verstehe is das pc-technische (bin totaler ignorant was pc´s angeht^^)

es ost möglich das deine grafikkarte zu schnell arbeitet und deswegen das bild nicht darstellen kann weil sie sonst langsam arbeiten müsste , sie dafür aber nicht ausgelegt ist.
eventuell könnte ein grafikkarten update helfen damit die grafikkarte "weiß" wie sie langsamer laufen kann
w00t.gif

und zu deiner 2. frage
rechtsklick auf den desktop
auf eigenschaften (ganz unten)
dann auf desktop (2es von links)
dort auf durchsuchen
gewünschtest bild aussuchen
unter durchsuchen auf ausrichten gehen und da dann gestreckt um das .gif auf der ganzen seite zu haben

sollten noch fragen sein ich schau alle tage mal rein
rolleyes.gif
tongue.gif

Es geht ganz einfach du bist aufm Viewer dann:

yo.gif
Dann machst du einfach einen Screen das geht via F12 oder rechts oben auf File und klickst auf "Save Screenshot"
Dann musst du ein Verzeichnis auswählen wohin der Viewer die Datei speichern soll. In dem Ornder kannst du es ganz einfach auswählen mit einem Rechtsklick und auf "Als Hintergrungbild"
clap.gif
fertig

ES geht glaube ich als Animation nur ich sage dir das ist übelst "/&/("!0! denn das nimmt soviel Arbeitsspeicher

das problem mit den animationen ist das man die richtige framerate machen muss (nicht pro sec sondern für die ganze animation)
hab 20 tests gemacht und das beste war immernoch schlecht

Zurück