2 Fragen

Feardot.

Quest-Mob
Kommentare
2
Hiho
ich hab mal 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Steigt der Schaden des Schimärenschusses wenn man die Glyphe "Schlangenbiss" benutzt?

2. Mal angenommen ich würde gerne trotz nicht so tollem equip (sagen wir mal naxx 10ner) treffsicherheit spielen wollen.
Da man damit oft manaprobleme hat, überlege ich anstatt nem dmg pet ein vielseitigkeitspet(oder wie auch immer die heißen^^)
zu benutzten um alle 3 min die 30% Manafähigkeit nutzen zu können. Bei einem 4-5 Minuten Kampf könnte man sie ja 2 mal benutzen
und so gute 6-7 k Mana (oder mehr ) wiederbekommen. Ist sowas sinnvoll? Oder macht das dmg Pet viel viel viel mehr dmg so, dass
es eigentlich ohne nicht geht?

Danke schonmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manaprobleme gehören der Vergangenheit an, Manasiegel muss aufm Mob sein und Erfrischung irgendwo im Raid.

Zu 1 - Ja

oki danke

Trotzdem noch eine Frage^^

Machen die vielseitigkeitspets deutlich weniger Schaden als dmgpets?
Ich meine die haben ja nen Buff wenn der Boss unter 30%(35%) ist. Nebenbei sparen die von Zeit zu Zeit Fokus durch einen ihrer Skills.
Also ich meine jetzt als MM oder SV. Als BM ist klar, dass man nen dmgpet nimmt.

Ach es ist nicht so deutlich, dass ich als nicht-endgame-raider sagen würde, dass man die pets nicht nehmen kann...
Es sind vlt. 200-300 dps, was bedingt aber durch Mana-return wieder reinkommt.
Nur Tankpets, die würd ich in nem Raid wirklich nicht sehen wollen.

Zurück