2 Interfaces

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht wie...

Wie kann man für 2 verschiedene Charaktere auf dem gleichen Account sowie gleichen Server die Interfaces verschieden machen, da ich andere Hotkeys brauch als bei meinen anderen Chars! Bitte um Hilfe!
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
2 unterschiedliche interfaces geht nich,aber du suchsd wahrscheinlich den hakn rechts oben in der tastaturbelegung
 
TE
TE
RothN

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Nein, ich möchte das auch anders aussehen lassen, den kenne ich bereits und möchte halt nicht nur andere Hotkeys sondern auch andere Addons, ist dies möglich?=
 

keen.

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
sicher is das möglich, da sobald du was in den addons verstellst das nur für diesen char und nicht global verändert wird.

vorraussetzung dafür sind aber aktivierte addons, wie "moveanything" zb, die dir ermöglichen das standard ui zu verschieben.

wenn du ohne addons versuchst das ui zu verändern wird das automatisch für jeden char übernommen, was ja scheinbar nich zweck deiner aufwendung is.

mit der tastaturbelegung hatte nihlo schon recht, das kann mittlerweile in der belegung selbst ändern, oder du legst dir nen extra addon zu, wie bongos oä , bei dem ohnehin alles characterspezifisch gespeichert wird.
 

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Geht auch, indem du für jeden Char einen eigenen speziellen Interface- und WTF-Ordner hast, die du dann immer umbenennst wenn du genau den Char spielen willst.
 

Aylz

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
was natürlich völlig sinnfrei ist.

er kann höchstens in den Addons über Profile arbeiten. aber 2 selbständige von einander laufende UI´s geht definitiv nicht.
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Die meisten AddOns unterstützen die Fkt: "Profile"

Ergo: Für jeden Char ein anderes Profil.

Bei der Tastaturbelegung einfach auf ESC->Tastatur->oben rechts das hackerl rein. dann kannst du die Bars so belegen wie du willst & das gilt nur für den aktuell eingeloggten Char.


€dith sagt: Wie wärs damit: WoW-Ordner kopieren und dann ein WoW für Char 1 und eins für Char2?
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
was natürlich völlig sinnfrei ist.

er kann höchstens in den Addons über Profile arbeiten. aber 2 selbständige von einander laufende UI´s geht definitiv nicht.
Warum sinnfrei? Es geht genauso wie ich es beschrieben habe. So mach ich es doch auch O_o
 

Dusatori

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
996
Reaktionspunkte
3
Kommentare
17
€dith sagt: Wie wärs damit: WoW-Ordner kopieren und dann ein WoW für Char 1 und eins für Char2?
ugly.gif

hrhr ich war zufaul mit dem umbennen und habe einfach mehrmals wow drauf^^ und aufn desktop sind dann die verknüpfungen zu den einzelnen chars^^

joar ist jetzt das 5. wow^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten