2 Jahre Bloody Memory

mejestran

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Heute, am 14 Oktober 2008 ist es soweit: Bloody Memory feiert 2-jähriges Bestehen.
Was damals als das Projekt eines geisteskranken Sachsen begann, hat sich in den 2 Jahren zu einer Gilde entwickelt, die sich sehen lassen kann.
Viel hat sich in den 2 Jahren getan. Immer wieder kamen Leute dazu und gingen, immer wieder stellten wir neue Homepages online und verwarfen diese wieder. Doch all das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.
Jedes Mitglied der Gilde kann stolz darauf sein, ein Teil dieser Geschichte und ein Teil von BM und damit einer der ältesten Only WAR Gilden in der gesammten Community zu sein.
Ein riesen Dank geht daher an alle, die Mitglied bei Bloody Memory sind oder es einmal waren.
Des Weiteren geht ein Dankeschön an das gesamte UCP. Ohne euch wären die 2 Jahre nur halb so schön gewesen.
Passend zu unserem 2.Geburtstag geht außerdem unsere neue Homepage online. Ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass dies die beste Homepage ist, die wir je hatten.
Die neue Seite soll uns dabei helfen, unser Motto Gude Laune in der ganzen Community, vor allem jedoch auf unserem Server Erengrad zu verbreiten, denn die neue Seite soll das fortsetzen, was wir in den letzten Jahren getan haben.
Also besucht uns doch einmal auf unserer neuen Homepage, unter www.bloody-memory.com

Auf die nächsten 2 Jahre BM, Gude Laune. :love:

Gratuliere...aber bist du dir sicher das du das HIER posten wolltest? Leg dir schonmal ne dicke Weste zu!

Bin ich hier falsch? Also ich habe nur ein Thread gefunden wo man Gildensucht aber nicht wo es allgeimeine gildennew gibt.

Dann mal alles Gute und viel Spaß und Erfolg noch !
top.gif

Äh... 2 Jahre. Ne WAR-Only Gilde. Die schon ehemalige Members hatte, bevor es das Spiel überhaupt gab. Und das ist seit 4 Wochen draußen. So'n bissl beknackt ist das aber schon, oder? Ich meine, ihr habt euch alle zusammen 2 Jahre lang auf WAR gefreut, das ist echt toll und ehrenwert und so, aber... was gibt's da jetzt dran zu feiern?
blink.gif

Glaub mir genau das hatten wir gestern auch
biggrin.gif

Wir haben uns auch gedacht oh man wie dumm sind wir eich das wir eine Warhammer gilde 2 jahre vor release aufstellen. Ich glaube nochmal würde es keiner von uns machen. Aber wenige Gilden koennen sagen das sie 2 Jahre bestehen..

Äh... 2 Jahre. Ne WAR-Only Gilde. Die schon ehemalige Members hatte, bevor es das Spiel überhaupt gab. Und das ist seit 4 Wochen draußen. So'n bissl beknackt ist das aber schon, oder? Ich meine, ihr habt euch alle zusammen 2 Jahre lang auf WAR gefreut, das ist echt toll und ehrenwert und so, aber... was gibt's da jetzt dran zu feiern?
blink.gif

Man feiert das was einem wichtig ist ! Also eine pur subjektive Geschichte ! Das wollte er einfach mal mitteilen. Es steht anderen Menschen nicht wirklich zu zu werten was für "IHN" eine relevanz hat und was nicht !
Ihn freuts ! Freut mich für Ihn , und gut is !

Glaub mir genau das hatten wir gestern auch
biggrin.gif

Wir haben uns auch gedacht oh man wie dumm sind wir eich das wir eine Warhammer gilde 2 jahre vor release aufstellen. Ich glaube nochmal würde es keiner von uns machen. Aber wenige Gilden koennen sagen das sie 2 Jahre bestehen..

Okay, ich behandle das jetzt einfach mal wie Religion. Ist für mich alles nicht zu begreifen und macht auch irgendwie keinen Sinn, aber wenn es euch glücklich macht oder sogar inneren Frieden bereitet, dann freut mich das für euch und ich wünsch euch damit alles Gute, auch wenn mir mit einer eingeschränkten Sicht der Reiz dieses Ereignisses auf ewig verschlossen sein wird.
smile.gif

Love&Peace

Ich danke euch für die ganzen Glückwünsche
smile.gif
Und auf 2 weitere Jahre GUDE LAUNE!

sieht mir nach Schleich Werbung aus sowas gehört ins Gilden Forum

und der Style Geschmack Sache ist bissel zu viel Graffiti drin guter Ansatz mir Persönlich gefällt die schrift nicht.

Mal davon abgesehn gibt es Warhammer schon länger!(vieleicht trafen sich da schon welche und spielten das brettspiel?)

Also einfach mal info einhollen dann schreiben!(schade das einfach wieder jeder von age of rec. ausgeht)

Mal davon abgesehn gibt es Warhammer schon länger!(vieleicht trafen sich da schon welche und spielten das brettspiel?)

Also einfach mal info einhollen dann schreiben!(schade das einfach wieder jeder von age of rec. ausgeht)

Ich bezog mich auf den Kommentar, dass es sich um eine WAR-Gilde handelt und WAR steht nicht für "Warhammer", sondern für Warhammer: Age of Reckoning.
tongue.gif
Und das gibt's definitiv NICHT seit mehr als 20 Jahren, sondern erst seit 4 Wochen.

alles gute passt aber nicht so wirklich in war allgemein
wink.gif

Ich bezog mich auf den Kommentar, dass es sich um eine WAR-Gilde handelt und WAR steht nicht für "Warhammer", sondern für Warhammer: Age of Reckoning.
tongue.gif
Und das gibt's definitiv NICHT seit mehr als 20 Jahren, sondern erst seit 4 Wochen.

Mein Fehler! Fettes Sorry

Nichts desto trotz sollten wir den Te nicht in die falsche richtig schieben.

Da es vor 2jahren schon die ankündigungen gab und der offzi. Start vor 4 wochen war.(vieleicht ein paar tester dabei?)

Also um wieder auf die bahn zukommen.

Grazi BM

@Ogil ompf! bei mir ist es ein brettspiel bei dir tabletop es ist wie es ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück