2 Jahre Bloody Memory

Der einze interpretiert das halt anderst ist doch egal?
Danke für die Glückwünsche.

Äh... 2 Jahre. Ne WAR-Only Gilde. Die schon ehemalige Members hatte, bevor es das Spiel überhaupt gab. Und das ist seit 4 Wochen draußen. So'n bissl beknackt ist das aber schon, oder? Ich meine, ihr habt euch alle zusammen 2 Jahre lang auf WAR gefreut, das ist echt toll und ehrenwert und so, aber... was gibt's da jetzt dran zu feiern?
blink.gif

ehm beta? 0o

Also ich finde das ein bissl unsinnig....
naja wen interessierts?

Wieso Unsinnig? Die meisten die hier im Forum schreibne Feiern doch auch wenn sie Älter geworden sind? wieso dann nicht Als Gilde?

Weil euch niemand kennt außer ihr euch selbst. Also gratuliert euch in eurem Gildenforum und gut ist. Wozu diese zur Schaustellung? Ergibt halt keinen Sinn.

GZ trotzdem. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut wir sind halt kein Nihilum, aber BM War in der Warhammer Gildenszene nie ganz unbekannt..wir waren halt nie über ROXXOR die meinen sie müssen über all ihren scheiss hinzufügen.

Glückwunsch an euch meine kumpels und voralem glückwunsch an kresse die kleine poperze
(ich Dorian ausm UCP)
Auf weitere lustige 2 jahe mit euch!^^

sry edit: GUDE LAUNE!!!

Was geschah mit den geisteskranken aus Sachsen bzw wer war es, bitte um Aufklärung

Gruss
Marian

Wir wissen es nicht genau er ist leider von uns gegangen ( Gilde geleaved) dannach haben wir nieeeee wieder ein wort von ihm gehört
sad.gif
Leider....
War ein netter bursche aber bisschen verrückt.

auch wen ivch finde bin ich doch sehr beeindruckt von eurer gilde..man wen ihr nur auf middenland wärt hätte ich gleich ne bewerbung raus -.- naja vieleicht fang ich jan neuen char an muss mich mal über den server erkundigen aber glaube da es euch ja schon 2 jahre gibt gibts bei euch wenigstens keepraids rvr gruppen usw was mir in den meisten gilden fehlt gz euch

Also wir sind eich eine sehr aktive gilde, leider etwas wenige, wir sind 16 Member davon sind eich alle 27-40 dabei. Wir achten sehr auf Aktivität und sehr auf die Bewerbung.Ja wir sind ja mit dem UCP zusammen auf Erengrad
smile.gif
War ja damals ein Voting.

Bei eurer Ausdauer solltet ihr lieber Ausdauersportarten machen.
smile.gif

Zurück