2 Neue twinks, Aber wo?

BÄÄÄHM!

Quest-Mob
Kommentare
5
Abend liebe Buffies,

Ich und meine gute Freundin wollen 2 Neue chars auf einem anderen server leveln, Wären beide Gerne alli und auch auf einem server Auf dem diese Fraktion vorherrscht, Auch soll es ein normal Server sein und nicht zu Unter/Überbevölkert. Da wir beide aber keinen Guten "Alli" Server kennen frage ich euch hier.

Meine Frage: welche Server würden den in frage kommen.

MFG BÄÄÄHM!

Teldrassil wäre auch noch eine Alternative. TW gehört zu ca. 75% der Allianz. Teldrassil und Garrosh liegen aber im gleichen Realmpool (Hinterhalt).

Welchen Server ihr euch auch immer aussucht. Lauft mit euren neuen Chars erst einmal in eine Hauptstadt um dem /2 gespamme, ähm ich meine dem Chat, zu lauschen. Gerade das kann einem schon zeigen, ob man auf diesem Server wirklich leveln will.

Teldrassil wäre auch noch eine Alternative. TW gehört zu ca. 75% der Allianz. Teldrassil und Garrosh liegen aber im gleichen Realmpool (Hinterhalt).

Welchen Server ihr euch auch immer aussucht. Lauft mit euren neuen Chars erst einmal in eine Hauptstadt um dem /2 gespamme, ähm ich meine dem Chat, zu lauschen. Gerade das kann einem schon zeigen, ob man auf diesem Server wirklich leveln will.

Dan wäre malygos kein gute wall das wierd viel gespamme aber man kann es ertragen und TW gehört der alliz meistens 95% horde hat es nur in der nacht

Also viel spaß auf den sever die ihr auswählt (wollte mein 100 post)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend liebe Buffies,

Ich und meine gute Freundin wollen 2 Neue chars auf einem anderen server leveln, Wären beide Gerne alli und auch auf einem server Auf dem diese Fraktion vorherrscht, Auch soll es ein normal Server sein und nicht zu Unter/Überbevölkert. Da wir beide aber keinen Guten "Alli" Server kennen frage ich euch hier.

Meine Frage: welche Server würden den in frage kommen.

MFG BÄÄÄHM!

Frostmourne !!

Madmortem.. Is zwar relativ voll, aber sind viele coole Leute da, Tw is eigentlich immer in Allianz Hand.
Und man findet fast immer Leute zum leveln..
So Long.

Cheers.

Ysera..recht ausgeglichen was der Handelschannel betrifft und TW gehört zu 90% den Allis

Ich check die Frage nicht... du kennst keinen guten alli-Server und fragst welcher bei dir in Frage kommen würde?...bitte Frage deutlich formulieren...

Ich und meine gute Freundin wollen

Noch was... es ist höflicher die anderen zuerst zu nennen

Dann noch viel Glück bei deiner Server-Suche(wobei ich nicht alle Kriterien kenne)

Also auf den Server wo die Banane ist würde ich nicht gehen Und Banane wenn ein wenig überlegst denn würdest Du die Frage die er stellt Checken
Aber Aman´Thul wo ich jetzt ist nicht empfehlenswert. Ulduar ist was bisher gesehen habe netter Server.

Zirkel des Cenarius
Grund:
Es ist ein RP Server ABER Rp wird fast nur in RP Gilden praktiziert.
Die Leute sind sehr freundlich und Gearscore gespamme gibts es da nicht.
Man findet in jedem Levelbereich relativ schnell Gruppen und das bei fast jeder Tageszeit.
Das gleiche gilt für Bgs. Meistens dominiert auf den Bgs die Allianz.

Zurück